E
elke_12363030

• 27. Juli 2014
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 22 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Also mit 21 würde ich mich nicht gerade als alt und super erfahren bezeichnen :-D
    Mir ist schon klar das dieses Verliebtsein nicht ewig anhält, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ich frage mich einfach ob man eine Beziehung die von anfang an so beginnt das die Gefühle nicht sehr stark sind das man sich attraktiv findet, auf einer Wellenlänge ist und eigentlich miteinander harmoniert aber nunmal nicht mehr. Ob es dann überhaupt das Richtige sein kann ohne diesem Woweffekt oder wächst man sozusagen hinein.

Klar kann man das auch nicht pauschalisieren, jeder Mensch und jede Beziehung ist anders.
    Aber so mein Interesse wie Andere das sehen reizt mich schon :-D

• Hallo ihr Lieben :)
    mir geht schon des längerem eine Frage durch den Kopf und zwar ob eine rationale Beziehung (damit meine ich eine Liebe die ohne große Emotionen auskommt und man so zu sagen als Team bestens funktioniert) auch irgendwann zu Liebe wird oder auch von anfang an Liebe ist.
    Der Mensch an sich verbindet Liebe immer mit diesem exposiven Gefühl. Ich hatte bis jetzt auch das Gefühl das es die richtige Liebe am besten trifft, das es Das ist zu dem man immer wieder gerne zurückkehren würde, egal wie schwer es ist. In letzter Zeit frage ich mich jedoch ob das nicht vielleicht die fatale Neigung des Menschen ist genau das als richtige Liebe anzusehen aber diese rationale Liebe genauso ist, wenn nicht besser. Wenn man als Team perfekt zueinander passt aber die Gefühle so gehalten werden das man einen klaren Kopf behält. Oder ist es einfach miteinander Auskommen?

Ich freue mich über jede Antwort und Meinung da mich das Thema wirklich sehr interessiert :)

LG
    kleinesetwas17

• Hallo ihr Lieben,
    langsam weiß ich nicht so recht weiter. Nach langem hin und her bin ich mit meinem damals besten Freund zusammen. Die Geschichte ist etwas durcheinander und zwar wollte er lange was von mir, ich jedoch nichts von ihm. Nach einem Jahr hat sich die die Situation verändert und ich habe langsam doch Gefühle für ihn empfunden. Klingt alles schön und gut, war es jedoch nicht. Aus uns ist in dem Moment dann doch nichts geworden, war eine ziemlich harte Zeit für beide mit ziemlich vielen Tiefschlägen. Ich habe mich eigentlich so gut es ging mit der Situation das aus uns nichts wird abgefunden und genau da hat er zu mir gemeint das wir es doch versuchen sollten und das er mich nicht verlieren will und so weiter. Das Problem ist das er gemeint hat das er die Beziehung noch nicht öffentlich machen will. Ich verstehe sein Verhalten nicht, weil ich es selbst am liebsten in die Welt herraus schreien würde :-D . Was sagt ihr dazu? Kann es sein das es einfach an der Vorgeschichte liegt?

Danke für eure Antworten :)

• Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...eine gute Freundin hatte vor einigen Tagen eine Fehlgeburt. Sie hat sich so sehr darauf gefreut, es war eine große Bereicherung für sie, da es hieß das die Wahrscheinlichkeit gering ist überhaupt schwanger zu werden, und nun hat sie es verloren. Sie ist wirklich am Boden zerstört und es tut mir richtig weh sie so leiden zu sehen. Kann ich vielleicht irgendwie für sie da sein, irgend etwas machen. Ich weiß nicht weiter, ich kenne so eine SItuation nicht da ich selbst noch keine Kinder habe.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

• Hallo ihr Lieben :)
    ich mache mir in letzter Zeit sooo einen Stress wegen meinem Gewicht. Wie immer ist es das ich eine zeitlang normal essen kann mich relativ wohl fühle und dann fängt alles wieder an.. ich fühle mich dick >__< vor ein paar Tagen habe ich mich gewogen .. für mich schockierende 63kg bei einer größe von 1.74 -.- natürlich kam mir sofort der Gedanke das ich das ändern muss .. das Problem , wenn man es so überhaupt nennen kann , ist das ich es nicht kann.. ich komm mit dieser disziplin nicht mehr so gut klar wie früher, was ja eigentlich gut ist. mich macht die gesammte Situation total fertig -.- hättet ihr vielleicht irgendwelche tipps was ich machen könnte um mich besser zu fühlen .. es muss nicht gleich gewichtsverlust sein .. einfach nur irgendetwas damit ich mein körper einigermaßen schön finde.

• :)
    wenigstens ein Paar aufbauende Worte :) ja wir haben auch eigentlich schon immer viel unternommen früher (bevor viel Mist passiert ist den ich mal nicht aufzählen werde weil sonst Romane dabei entstehen:D) total viel telefoniert, früher haben viele gedacht das wir zusammen wären aber in letzter Zeit ist wirklich viel passiert und es war alles so durcheinander das jetzt irgendwie das enstand. Ich persönlich finde das einfach schade.

• Hallo ihr lieben, wie der Titel schon sagt ist das meine Farge. Ich stecke in einer ziemlich verzwickten Lage und diese Frage beschäftigt mich doch sehr. Ich habe momentan eine Affäre mit einem Mann der Jahrelang was von mir wollte mir förmlich hinterhergerannt ist und jetzt angeblich(vielleicht ist es auch wahr, ich kann es einfach nicht einschätzen ) keine Interesse an einer Beziehung hat. Naja ich zu meinem Teil bin ihm vor einiger Zeit auch hinterhergerannt nur es ist nichts geworden und jetzt sind wir an diesem Punkt angelangt wo ich nicht weiter weiß. Ich weiß das aus Liebe eine Affäre werden kann aber aus einer Affäre Liebe? Nach allem was passiert ist bei uns .. ist es wahrscheinlich oder nicht?

• *___*
      ich habe gerade nach bar refaeli gegoogelt .. sie hat sooo einen tollen körper, was mich dabei schockt ist das ich momentan genauso viel wieg und genauso groß bin und mich füchterlich fett finde >___< ich wog früher 49-50kg und hab mich genau da normal gefühlt (was natürlich nicht der fall war aber das hat eine ES so an sich >__<) und wenn ich dann die kommentare les das es schon ab 56 echt dürr aussieht kommen mir wieder diese gedanken wie verkehrt man doch die welt als eine essgestörte sieht...richtig schlimm ..

• Hallo ihr lieben,
      ich hab ein großes Problem und zwar kann ich nicht mehr abnehmen. Ich bin 1.74 groß und wiege 62kg .. ich weiß eigentlich habe ich es nicht wirklich nötig .. aber ich würde gerne 3kg abnehmen weil ich mich mit diesem Gewicht wohl fühle. Das Problem dabei ist das ich einfach nicht abnehme egal was ich mach. Ich mache Sport und ernähre mich relativ gesund, natürlich nasche ich auch mal zwischendurch aber trotzdem .. warum nehme ich nicht ab? Ich weiß genau das ich weniger Kalorien zu mir nehme als ich eigentlich brauch.. was ist den jetzt trotzdem nicht richtig? Stimmt vllt irgendwas mit meinem Stoffwechsel nicht? :roll:

Danke für eure Hilfe

• ...
      ich habe sie für 120euro bei meiner friseurin bekommen .. dewegen enttäuscht es mich umso mehr.. die farbe ist honigblond

• Hallo ihr lieben
      ich habe seit kurzem echthaar extensions mit leichten locken und diese vorknoten ständig .. sonst sehen sie ja wirklich echt aus aber dieses verknoten geht schrecklich auf die nerven .. was könnte ich dagegen machen damit sie einigermaßen unverknotet bleiben?
      danke für eure hilfe :)

• Hallo ihr lieben,
      ich bin eigentlich wieder auf dem besten Weg normal zu essen, mein bester Freund unterstützt mich dabei auch echt gut :) . Das Problem dabei ist das mir ständig schlecht danach wird. Heute habe ich zwar nicht viel gegessen wenn man es mit einem normalen Essverhalten einschätzt aber für mich ist es aufjedenfall eine gute Leistung.

Morgens:
      Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke
      Zwischenmahlzeit:
      1 Apfel
      Mittags:
      etwas Brathähnchen (konnte es einfach nicht essen)
      Zwischenmahlzeit:
      handvoll Trauben
      Abends:
      paar Hühnerbruststreifen in klarer Brühe

Ich weiß das es heute nicht gerade vielseitig heute war aber kann einem davon schlecht werden oO die Menge ist ja auch nicht weltbewegend, warum reagiert mein Körper so?
      Das Problem dabei ist leider das es mir so die Lust so sehr auf weiterhin versuchen normal zu essen verschlägt, ich mein wer will schon nach jeder Mahlzeit mit ständiger Übelkeit leben -.-

Ich freue mich auf eure Antworten :)

• ...
      ich habe es alleine versucht zu überwinden also ohne fremde hilfe ...hmmm ich weißt nicht genau woran das liegen könnte .. es ist gerade jetzt eigentlich alles okay ich haben einen freund, mit meinen eltern ist alles okay und in der schule läuft es auch alles gut ... und davor war alles ein bisschen durcheinander ... aber das wars dann auch schon .. woran es liegt kann ich mir selbst nicht wirklich erklären ...

• Hallo ihr lieben,
        ich habe eine frage an euch da ich es selbst nicht mehr einschätzen kann.
        Ich hatten schonmal Magersucht hab es aber ganz gut besiegt,(dachte ich zumindest) ich hatte immerwieder heißhungeranfälle und naja ... das was eben darauf folgt ...ich habe es erbrochen. Fast ein Jahr lang konnte ich ein normalgewicht mit einem BMI von 19.5 halten bis mich wieder Heißhungerattacken aufsuchten. Im Moment ist es so .. sobald ich meiner Meinung nach zuviel gegessen haben was meistens dann auch wirklich der Fall ist erbreche ich es wieder.. hunger dann aber nicht ..bzw versuch es manchmal lass es wieder sein schlag mir wieder den bauch voll und es geht alles wieder los.

Meine Frage ist jetzt meint ihr ich rutsche da wieder rein oder ist es so Art angewohnheit noch ..ich fühle mich nicht krank (wen wunderts den >___< hab ich früher ja auch nicht ..) sollte ich vllt wieder Maßnahmen dagegen ergreifen ?

Danke für eure Hilfe im vorraus ^^

• ;-)
        sei mal ruhig und du brauchst dich au nicht wiederholen
        denn mehr wie dumme sprüche reißen hast du auch nicht in der birne was ;)

• Hallo ihr lieben,
        vor kurzem haben ich jemand neues kennegelernt es läuft im grundegenommen alles gut. es gibt nur ein kleines problem und zwar das behauptet wird er spielt meistens nur, daraufhin habe ich eine gemeinsame freundin von uns gefragt ob es stimmt sie meinte nur er war zwar so aber normal wenn er eine person liebt ist er anderest und das macht sich dann auch bemerkbar. ich bemerk schon das gefühle im spiel sind aber langsam macht es mich stuzig ob es nicht vllt doch gespielt ist, vielleicht bin ich auch einfach nur zu misstrauisch :D

könntet ihr euch vorstellen das ein mensch sich so verändert oder behällt er die züge sein lebenlang ? freu mich schon auf eure antworten

LG

• odalys_12243519

..
        Es kommt ziemlich oft vor das ich ihn bei Anwesenheit von anderen einfach wie ein Freund behandel nicht mehr und nicht weniger..ich seh es nicht so wichtig an irgendwie mehrmals am Tag ich liebe dich zu sagen ..und zeigen tu ich es dann auch nicht so direkt..im nachhinein bereu ich es dann wieder selbst und immer so weiter ..

tut mir leid ich weiß auch nicht so genau wie ich es beschreiben soll

• Hallo ihr lieben,
          seit kurzem bin ich wieder mit jemand zusammen. Es hat wirklich ziemlich lang gedauert bis ich mich von meinem Ex losreißen konnte und endlich was neues anfangen zu können. Meine vorherige Beziehung ging zu Grunde weil ich ihm zu kalt war und Probleme aufgetreten sind, die aber hiermit nichts zutun haben. Zurzeit habe ich angst wieder zu gefühlskalt zu sein. Ich gebe mir Mühe, meiner Meinung nach ist es auch besser, nur ich weiß einfach nicht ob es so wirklich ok ist. Und so kam ich dazu euch zu fragen wann ihr meint das eine Person gefühlskalt ist oder wie ich es langsam ändern könnte. Ich will wirklich nicht nochmal einen ähnlichen Fehler begehen vorallem weil es so lang gedauert hat um damit klar zu kommen.

Freu mich auf eure Antworten

LG
          kleinesetwas