A
an0N_1275290799z

• 15. März 2011
  • Beitritt 15. März 2011
  • 5 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich wollte einfach nur mal hallo sagen :-D bin jetzt bald eine woche im TCE. die leute hier sind sehr nett. es hat aber auch noch sehr, sehr junge leute da also kinder hier. aber ich verstehe mich mit allen sehr gut und die therapien sind auch gut. kann da leider nicht oft online kommen, aber wollte nur kurz bescheid sagen.

wünsche euch viel kraft und schöne ostern, wenn ich bis dann nicht mehr kommen kann.

*wink* :mrgreen:

• Habe
    keine familie. alsi lebe bei meinem bruder und seiner frau.
    denen ist das schon aufgefallen, aber sie haben nichts dazu gesagt.
    Sie haben akzeptiert, dass ich nur noch nen magerquarke esse..oder dann auch mal gar nix mehr.
    aber naja...ich wollte auch nicht drauf angesprochen werden. das im magersucht habe war dann bald mal klar. aber das thema haben wir immer in ruhe gelassen.

• Hm
    wenn man nicht wirklich will bringt alles nichts. dann kann man noch so viele therapien machen, wenn man INNERLICH nicht bereit ist. :-/
    wie wäre es denn, wenn du stationär gehst? dort hats du 24h gemanden mit dem du reden kannst, wenn es dir scheisse geht und du zweifel hast. aber das geht natürlich nur, wenn du wirklich willst.

alles gute.

• :?:
      das kann gut sein, dass dein magen irgendwie denkt, alles was da drin ist muss wieder raus. würde versuchen, ganz klein emengen zu essen und "leichte" sachen, die nicht total füllen.

• Hmm
      mach dir den die zahl angst? fühls du dich nicht wohl mit dem gewicht? bewusst oder unbewusst??

• :mrgreen:
        danke, ich bin sicher, dass ich es schaffen werde. darf meine gefühle nicht mehr mit dem essen verbinden. ist zwar hart und schwer, aber ich denke man kann es schaffen. :FOU:

• Ja..
        habe das auch mal genommen. aber mir half es nichts. gut ich habe keine bulimie, ich hatte aber gar keinen appetit mehr, und meine stimmung hatte sich auch nicht gebessert. darum habe ich was anderes bekommen.
        habe aber auch schon viel gehört, dass es bei bulimie und depris gut ist. ;-)

• Hmm
        vielelicht bekommst du auch deine tage? oder hast wassereinlagerungen? denn zugenommen kannst du ja nicht haben, wenn du jetzt sehr auf deine ernährung geachtet hast.
        kann dich verstehen.
        am besten gar nicht mehr wiegen. :NON: ...aber ist schwer-.-

• :NON:
        ist scheisse hat nix gebracht und sonst musste ich eine überdosis nehmen was zu öligem ausfluss führte. :-O

• Hallo
        ich bin trotzdem geblieben, mein bruder wollte mich nicht nach hause nehmen und ich kann im kh wahrscheindlich schneller zunehmen um danach in eine klinik zu gehen.

mir regt einfach die sonde auf..ich könnte das zeug auch trinken, aber die ärzte wollen das nicht, sie wollen mich an der sonde hängen lassen. :neutral:

ich will ja nicht verhungern, ich will ja auch nicht streben...ich will nur eins : MEINE ELTERN zurück...oder ich muss zu ihnen...aber für das müsste ich sterben. :cry: :cry: :cry: :cry:

• ich halte es hier im kh nicht aus... :cry: :cry: :cry: :cry: $
        werde mit einer sonde ernährt. dabei könne ich das zeug auch trinken, aber die glauben mir nicht, dass ich es tue. habe mit meinem bruder gesprochen und nur holt er mich hoffendlich heute abend nach hause. ich würde besser in einer klinik. die im kh haben einfach keine ahnung, denken, man müsse mich einfach auffüttern und dann ist alles ok!! ich kann nicht mehr... :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

• Oder
        kann es sein, dass du deine tage kriegst? dann kann der bauch auch dicker aussehen als er sonst aussieht und dann ist man auch paar kg schwerer.

sonst würde ich auch mal mit dem arzt reden, der kann dir sosnt ein stuhlregulans verschreiben.e s gibt echt gute mittel die nicht schädlich sind und den darm wieder in schwung bringen, braucht jedoch bisschen zeit.

• Hm
        siehst du dir die 3kg denn an?
        bist du ug?
        wenn du meinst, deine verdauung läfut in mom nicht so super, können 3kg echt einfach nur darminhalt und wasser sein. also keine panik. würde mit den abfm aufhören. nimm eher ein darmregulans, wenn du nicht mehr auf's klo kann. das ist nicht schädlich, kann man täglich nehmen und kann dann jeden tag oder alle 2 tage aufs töpfchen. ;-)

• Ist sicher verschienden...
          also habe keine b, aber ich denke mir, dass ist verschieden. es gibt welche, die essen ja nix und haben nur FA, wo sie dann alles erbrechen, und weil nicht ganz alles rauskommt, haben sie dann im gesammten viel zu wenig gegessen und nehmen ab. gibt ja auch b mit UG. die nehmen dann sicher zu, wenn sie wieder normal essen und nicht erbrechen.
          aber die wo normal essen und dann noch fa haben mit kotzen, die nehmen sicher eher ab, wenn sie dann nur noch normale essen und keine fa mehr haben.

aber ich bin mir nicht sicher, habe dass nur schon bei anderen mädchen beobachtet.

• :-D
          danke für den tipp mit der filderklinik. habe auch schon gutes gehört von der. :razz:

• ...
          danke. ja im kh verstehen einem die ärzte nicht wirklich. sie meinen eifach ich habe ein trauma und wenn es mir bisschen besser geht, könne ich auch wieder essen. sie finden echt, dass ist dioe lösung. : einem an eine PEG hängen. :roll:

ich wohne in Stuttgart.

• In Hi..

:-/
            ich kenne das sehr, seeeeeehr gut. ich neme ein medi gegen blähungen und mache sit ups. aber bringt auch nicht so viel. meiner wird schon so, wenn ich nur trinke.
            ich trinke nix mehr mit kohlensäure.

• an0N_1275290799z

...
            ich lebe jetzt bei meinem älteren bruder und seiner frau.
            unsere eltern sind gestorben, als ich 11 und er 20 war.
            doch es geht auch nicht mehr lange gut. sie machen sich natürlich sorgen, wenn sie sehen, dass ich mich nur noch von suppen und jogurt ernähre. und erst um 20 uhr meine erste mahlzeit zu mir nehme.
            gemeinsame mahlzeiten finden nicht statt.
            und wenn wir mal zusammen essen am weekend oder so, bekomem ich ne fa und esse so viel obst und gemüse wie ich nur kann und muss mich nachher übergeben und abfm nehmen und mind 3h sport treiben.

muss mir eine wohnung suchen. aber ich glaube, wenn ich ganz alleine bin ist das sehr schlimm. mein bruder ist ja der einzige wo ich noch habe. die verwandten leben nicht hier.