Findet ihr es nicht auch schlimm , wie manche Mädels versuchen Anorektisch zu werden und wissen ja noch nicht mal wie schlimm das sein kann..
Es macht einem vieles kaputt und es ist ein schwerer Kampf da rauß zukommen ..
Und da kommen welche an und sagen nach dem Motto ( Jupi , ich will auch Magersüchtig sein )
Ich finde das echt schlimm..
An alle die es wirklich sind , wissen wie schwer das alles ist
Habe euch echt lieb ;)
SEIT MAL ERLICH ..
Also...
ich weiß nicht ob ich es bin...
aber mir jedenfals ist es echt egal(auch wenn ich weiß dass die einstellung schlecht ist und es gefährlich ist)
ob ich krank bin/werd was auch immer...
hauptsache ich neheme ab...und ich kann mir gut vorstellen, das es anderen auch so geht...
aber ich eher nicht nach dem motto "jupi" sondern eher ... ich bin zu fett irgw. MUSS doch helfen"
und wenn man stirbt stirbt man wenigstens dünn ;) sorry darüber macht man keine witze, aber ....joa...ka
Wie viel ..
wiegst du denn und bei welcher größe ?
...
Da timme ich Dir voll und ganz mitlerweile zu (war/bin selbst Magersüchtig). Es ist wirklich hart was man so von manchen Mädels hier liest. Da bleibt einen die Spucke weg.
Mich regt es immer wieder auf das man von diesem "Trend" nicht verschont bleibt, wenn man schon den kleinen Beitrag in den Medien Achtung schenkt. Ich war böse Dünn, also nicht mehr witzig aber diese blöden Hosen die jetzt die Amerkanische US Grössen haben und nicht mehr die Franz. wie früher - die machen ein wahnsinnig, jedesmal wenn man eine Hose kaufen möchte steht unsichtbar auf der Hose du bist zu fett du kommst eh nicht rein. Und so ist es auch, ich hatte immer Grösse 36-38 (Franz, grösse) nach der US Grösse ist es 32 oder noch kleiner, da pass ich nicht rein(allerhöchstens ein Bein), also muss man die US grösse für meine Franz Grösse nehmen und das wäre dann 40-42, diese Grösse sagt aber aus das man Fett ist, also was ich damit sagen will, viele Mädels werden einfach dazu getrieben, ist schon arm.
Bekloppt...
so eine Aussage, ehrlich. Glaubst du, du bist dann glücklich und dünn, und dir gehts super, und irgendwann fällst du in deiner Regenbogenwelt auf einmal um, und bist halt tot? Schreib doch in dein Testament, dass auf deinem Grabstein stehen soll: " Starb dumm aber dünn".
Guck..
...bei meinem disussions dings da.... überschrieft krank?
Wieso
stellst du so eine frage