W
wisdom_12670585

• 4. März 2008
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich weiß nicht ob ich es bin...

aber mir jedenfals ist es echt egal(auch wenn ich weiß dass die einstellung schlecht ist und es gefährlich ist)
    ob ich krank bin/werd was auch immer...
    hauptsache ich neheme ab...und ich kann mir gut vorstellen, das es anderen auch so geht...
    aber ich eher nicht nach dem motto "jupi" sondern eher ... ich bin zu fett irgw. MUSS doch helfen"
    und wenn man stirbt stirbt man wenigstens dünn ;) sorry darüber macht man keine witze, aber ....joa...ka

• lmle_11942467

...
      ... ich ess morgens nichts... das hat auch nix damit zu tun das ich abnehmen will oder so...ich weiß ja, dass das schlecht sein soll. habe morgens einfach nie hunger. ich wiege mich jeden tag direkt nach der schule außer am wochenende, da dann morgens direkt.am wochenende früstücke ich auch meißtens.danach gibts dann aber auch nur höchstens nur eine malzeit und zwischendurch dann manchmal obst...

ich weiß, dass hungern nicht gut ist, aber ich hunger auch nicht.ich habe selten hunger, aber eigentlich immer apetit. echt, das habe ich glaub ich von meiner mutter, di isst auch immer sehr wenig und wir haben beide nen schlechten stoffwechsel, dass heißt wenn wir mal einmal ein wenig mehr esssen haben wir sofort mindestens 1.5 kilos mehr drauf.und wenn wir mal nix essen ändert sich gar nichts.

• romola_12744249

Joa...
      ...also ich bleib glaub ich auch bei meinem fett zählen... hab heute weniger als gestern gewogen... zwar nur minimal... aber trotzdem macht es mich glücklich... aber leider hab ich heute wieder zu viel gegesssen :((((( ....
      naja, ist mir ehrlich gesagt zimelich gal ob das gesund ist was ich mache... ich möcjt einfach abnehmen... punkt...

ich mein ganz ernsthaft es ist mir echt peinlich...aber ihr kennt mich ja nicht... ich bin ca. 1.57cm groß und wiege 46.8 (heute nach der schule) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche strategien gibt es eigentlich noch, außer:kotzen, kal. zählen, fett zählen, abführmittel, hungern, sport, "gesunde ernährung"????????

pls mb!

• ossia_12051538

Mhm...
      ... kann ich denn mit der menge an kalorien gut abnehmene? oder ist das dafür zuviel? also wenn ich so überlege... das ich eigentlich am tag 1 von diesen suppen und sonst nur obst(so wenig wie möglich) esse... wären das ja wieder noch weniger...

wie veil braucht der durschnittskörper denn am tag?

mit wie viel k. kann man abnehmen?

• romola_12744249

Danke...
        ...werd mir mal die seiten ansehen... eigentlich zähle ich ja immer fette.....(natürlich achte ich auch auf zucker....aber ich schribe mir nur die fette auf.nur wenn ich mal (was eigentlich nie der fall ist) etwas mit extrem viel zucker gegesssen habe...schrieb ich mir das dazu...)

glaubt ihr dass es villeicht sinnvoller wäre kalorien zu zählen anstadt fett?

• gilda_12694998

HÄTTE AUCH MAL EINE FRAGE:
          Hab heute vieeel zu viel gegesssen...Wie viele kalorien wären dass:(ich zähle nämlich immer fett...)

-1Suppe 500ml 26kcl. pro 100ml(habe 5 kleinen tomaten zugefügt)
          -1Pflaume+2 bananen+1 tomate(klein)
          -eine scheibe vollkornbrot(groß)

ich werde jetzt(wenn überhaupt) nur obst heute essen...aber ich glaube eher garnichts... hab nämlich auch gleich batminton...

wär echt nett wenn jemand von euch antworten würde...

• Dann gehöre ich wohl zu den kleinen beeinflussbaren gören...
            ...Bin 14 ka ob ich ES bin, ist mir auch egal hauptsachen ich nehm ab.:)

Wies scheint bin ich auch eine von den doofen...
            Hiermit frage ich euch nämlich nach tipps...:P hab schon vieles ausprobiert bzw mach ich immer noch...(Abführmittel, Kotzen, fette zählen...)

• Ehrlich gesagt
              hab ich da jetzt auch nicht so so viel ahnung, aber ich hab auch eine weil immmer nach dem mittag essen(und das ist meine einzige mahlzeit am tag, außer ich hab mich nicht unter kontrolle und esss noch was .... das ist dann meißtens eine scheibe käse, oder obst oder eine scheibe brot oder so...manchmal kotzte ich dann auch da nach), und als ich for den sommmerferien damit aufgehört habe hat sich eigentlich nichts verändert... aber ich weiß natürlich nicht, wie oft und wie viel mal du kotzt und wie viel du isst...

theoretisch gesehen gleube ich, wenn man sonst immmer all das essen ausgekotz hat und dann aprubt aufhört ohne die ess-einstellung zu ändern könnte man schon zunehmen... ich würds in dem falle dann langsam angehen...;)