HABE NOCH VERGESSEN.
Leute die gegen den Beitrag etwas haben , ihr braucht euch nicht zu äußern.
;-)
HABE NOCH VERGESSEN.
Leute die gegen den Beitrag etwas haben , ihr braucht euch nicht zu äußern.
;-)
Ich suche jemanden der mit mir gemeinsam abnimmt & gemeinsam über alles spricht.
Ich denke mir immer telefonisch wäre gut.
Wer möchte und bereit wäre.
Bitte meldet euch möglischst heute noch.
Liebe Grüße.
Freue mich
Ich glaube i.wie das alle Anorektischen Mädchen oder Bulimikerinen im inneren Herzen nicht gesund werden wollen.
Bestimmt gibt es Phasen wo es einem wirklich blöd geht und man sich dann wünscht das dieses scheiße eine Ende hat ,aber was ist nach zwei Tagen?Man wünscht sich das alte Muster wieder oder man kommt mit i.etwas nicht klar.( Gewicht etc.)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich erliche Meinung von euch hören würde.
Ein Frage zusätzlich : Wie lange habt ihr das Normalgewicht ( BMI : 19 ) gehalten.?
Hatten ihr überhaubt einmal Normalgewicht?
Ganz herzliche Grüße von mir.
Kuss
Hey.
Bei mir wird das alles auch immer November / Dezember / Januar seeehr kritisch mit einem Rückfall in die Magersucht.Allerdings liegt es bei mir daran das ich vor 3.Jahren als ich in die Magersucht rutschte alles mit diesen Monaten hier zutuen hatte.In dieser Zeit ging es mir am schlimmsten und im Januar wurde ich dann Zwangseingewiesen und ich denke bei mir liegt es einfach nur daran.
In unsere Familie kannte man sowas garnicht da wir aus dem Balkan kommen und da essen hoch gestellt wird.Man isst in unserer Familie sehr gerne und man isst sehr gesundes gutes.
Keiner in unserer großen Familie hatte je Magersucht.
Ich weiß auch momentan nicht ob ich so einen Mischmasch von Magersucht und jetzt auch noch Bulimie habe..
Mb
Grüße
Wie kommen Blähungen zustanden , mein Gott ich verzweifle.Sobald ich etwas esse kriege ich Blähungen und bei FAs sowieso.
Das ist so schlimm und stinken tut es so dermaßen.
Was kann man dagegen tuen um keine zubekommen.?
Bin ich die einzige oder wie.
Wäre super froh und erleichter über hilfe.
/=
Was hat es jetzt eigentlich mit Obst auf sich.
Ich habe gehört wenn man paar Obstsroten zu sich nimmt , hätte man auch gleich 1.Tafel Schokolade zu sich nehmen können.?!
Häää?Wie das denn?
Ich dachte man kann Obst essen ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben.Es gibt Tage da esse ich am Tag nur Obst und trinke dazu Wasser , und momentan habe ich wirklich angst vor Obst.
Ich wäre erleichtert antworten zurkriegen.
Wie das jetzt mit Obst ist , und ob man davon etwas essen kann ohne direkt Dick zu werden..
*
..das für mich alte "normale" alötagsschema das aus kotzen-fressen-hungern bestand.
Ich kann nur sagen das es nur klappen wird wenn du mitmachst und deine Probleme angehst und nicht dagegen kämpfst um krank zubleiben, und es ist wichtig das du lernst dein leben nach dem klinikaufenthalt super weiter zuführen.Ich habe es geschafft und bin stolz drauf.
schreib zurück
!!
Na Pussy169
Ich war bei der klinik am Korso November 2007 bis bis ende März 2008.Ich kann dir sagen das ich jedem diese klinik empfehlen kann.ich selber habe magersucht und bulimie und das seit 5.Jahren.Ich hatte nach jedem anderen klinikaufenthalt immer nach paar Wochen wieder 8kg untergewichht , also sogesehn war ich 8kg von meinem normalgewicht entfernt.Ich wollte das alles irgendwie garnicht.Doch in dieser Klinik habe ich so viel dazugelernt , vorallem das ich es liebe zuessen und das ich es nicht immer so übertreiben muss.Mal zu viel und dann aufs klo, und mal nichts.Ich musste mir das echt eingestehen das ich es liebe .Denn vorher war es ein qual für mich .Das volle Gefühl,Körperwahrnehmungsstörung etc...
Und ich habe da so tolle leute kennegelernt die wirklich alle gesund werden wollten.
Es waren wirkliche harte 4. monate aber es hat sich gelohnt.Ich habe 2kg über meinem normalgewicht und halte das auch.Regelmäßig essen ist bei mir alltag.Ich weiß wann ich hunger habe und wann nicht.Ich fresse nicht einfach so aus lust und laune und gehe dann aufs klo.Wenn ich mal hunger habe nehme ich mir eine Tafel Schokolade und dann ist gut , was ist schon dabei?Ich meine möchte ich wirklich mein Leben damit vergeuden und beweisen das ich ein schwacher Mensch bin? Nein.Denn ich kann stark sein.Ich habe meinem Körper etwas gutes getan nach den schrecklichen 5.Jahren.Ich halte mein Gewicht seit fast 5.Monaten .Normalerweise , hatte ich nach jedem Klinikaufenthalt das für mich
Hey..
Ich fühle mich keines Weges angegriffen (;
Also ich trinke Wasser und wenn mich mal die Kräfte verlassen dann , Coca Cola Zero ( das pusht für denn Moment auf) Und ich habe gemerkt wenn ich viel schlafe , weil ich so Kraftlos bin dann bin ich so gut wie tod wenn ich mich auf die Beine stelle, also hatte ich eine Idee.
Was dagegen hilft ist aufjedenfall Unterwegs sein.
Vllt. was shoppen.
Einen kleinen Ausflug usw..
Da ist man am Abend schon um 19:00Uhr super müde && schläft direkt.Das macht die Sache gleich einfacher.
Ja genau ich nehme nach einer FA ca. 1kg oder 1,5kg zu aber auch nicht mehr.Die habe ich dann direkt nach einem Fastentag wieder runter.Aber mir geht es Psychich so blöd das ich abnehmen will , weil ich mich direkt sehr dick fühle..
Liebe grüße (=
Mb
Also..
Ich habe anorexie seit ca. 3 Jahren.
Habe Klinikaufenthalte hinter mir && bin weiterhin in Therapie.Das erste ja, also als alles begann hatte ich direkt nach einem Halben Jahr eine FA.Ich mache das immer so ,
ich habe ne FA und gleiche das dann mit 2.Wochen nichts essen aus.Die dritte Woche , ist dann meist so jeden Tag eine Scheibe Schwarzbrot mit einem Apfel.Und dann nehme ich meistens 5 - 6kg ab und das mit der FA ist komplett ausgeglichen.Ich habe vllt. in 2.Monaten eine FA.(alle 2.Monate) Ich weiß das dass nicht gut ist ..Heute hatte ich z.B wieder eine.Mir gehts richtig beschissen.
Würde mich freuen wenn du mal etwas von dir erzählst.
Mb
Ahja
ich habe keine anorexie.Nur weil mein Körper nach sogenanten Hunger Tagen , auf heißhunger einstellt..?
Oder wie darf ich das verstehen?!
Ich habe Magersucht.
Habe manchmal/selten FAs .
Meine Fam. weiß von meiner Magersucht
da ich schonmal in einer Klinik war
und dort auch zunehmen musste!!
Ist es eigentlich bei euch auch so
das die Eltern oder die Familie denkt
das man nur Fettarm ist und keinen
Süßkram oder sowas wie Nudeln usw..
Ich habe FAs immer sogesehen heimlich.
Und wenn dann z.B weniger Marmelade im Marmeladen
Glas ist dann meine ich immer das dass meine Schwester war.
Natürlich nicht in ihrer Gegenwart die ist dann meistens nicht zuhause.
Und bei euch?
Wie finden eure FAs statt
Richtig schlimm ist das.
Aber ich esse dann danach meist ne Woche nichts mehr.
MB
Heute 1.7.08 auf RTL um 14:00Uhr
Thema : Magersucht
Wer Lust hat kann es sich ja anschauen.
Ich liebe solche Sendungen wo Themen sind die mich ansprechen.
Mb
Brachte mich dazu noch mehr FAs zuhaben.
Es sind hier echt einpaar Leute die es verdient hätten ,gegen die Wand
geschlagen zuwerden .Hart gesagt aber reine Wahrheit.
Ihr macht echt Leute runter oder redet Leuten i - etwas ein und dann entsteht sowas.Nicht alle , denn es gibt wirklich Leute die noch normal im Kopf sind.Aber manche sind echt zum kotzen.
Ich hasse dieses FORUM dadruch..
Die meisten von euch sind echt das letzte...
Jaaa,,
die ist echt toll :)))
Christian Klimt aus der Serie " Alles was zählt"
Ich finde die ist aufjedenfall MS , weil ich mal so im I - net rum geguckt habe && da ist ein Bild von der wo die totale Kurven hatte und dann so..
Du hast doch das gesund werden geschafft..
..
Hey ich bins ..
Erinnerst du dich ?
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht , leider stehe ich wieder kurz davor in ne Klinik zu gehen..
Ich glaube an dich !
Hatte heute eine HHA ich hatte die seit ca. 3 Monaten nicht ..
( Bin MS )
Wieso glühen meine Wangen sooooooooooo rot auf ?
Kann man sehr viel von einem auf denn anderen Tag zunehmen?
Ich habe solche Blähungen wieso?
Habe keinen Stuhlgang heute gehabt ?
Hilfe
Wie viel ..
wiegst du denn und bei welcher größe ?