für alle die sich ständig fragen warum Models immer so perfekt aussehen, hier eine eine Seite wo gezeigt wird wie an Models retuschiert wird... Mit Vorher-Nachher-Bild.(Ist nur leider etwas klein).
Erstaunlich, was? So könnte jeder von uns zum "Model" werden ;)
So wird an Covers retuschiert...
Korrektur
Die Schlaumeier bei goFeminin haben die website verfälscht: Also bitte am Ende das /mode-l/ GANZ ausschreiben OHNE Bindestrich, sprich: /model/!
LG
Ui!
ist ja krass wie viel größer die die brüste gemacht haben und wie viel schmaler den rest des körpers,etc....da fühlt man sich echt schon besser!
aber wenn man sich die ganzen topmodels live auf dem catwalk ansieht...da kann man nichts retuschieren...
ps:vielen dank für deine mail! ich hab selbst im moment wenig zeit, also werd ich auch ne weile brauchen mit dem antworten, aber ich denke, übers wochenende krieg ich das hin! ;-)
grüßle und küssle
g-girl
Hehe
ja stimmt schon, wenn die ganzen Victoria-Secret-Models übern Steg stolzieren ist natürlich nicht wirklich was daran "verändert" worden;)
Aber wenigstens beruhigt es das Gewissen wenn man in den Hochglanzmagazinen rumblättert...
PS: ja kein Problem, freu mich schon :D
bussal back
Komisch...
Obwohl mir immer wieder Leute vorwerfen, dass ich ein extremes Schlankheitsideal anstrebe, und entsetzt sind, welche angeblich normalgewichtigen Menschen (inklusive mir) ich dick finde und welche arg dünnen hübsch, muss ich gestehen, dass mir das "echte" Mädchen hundermal besser gefällt... schon verrückt, oder?
Hallo :)
Erinnert mich an dieses Video:
http://youtube.com/watch?v=s2gD80jv5ZQ
(Falls der Link nicht funktionieren sollte, gebt auf youtube einfach Model Evolution in die Suche ein).
Hmm...
am krassesden findich immernoch dass hier:
http://www.youtube.com/watch?v=YWeFDsXQvMM
!!
Wie findet ihrs...?
Iss die am ende hübsch..??
Reportage!
hab vor ein paar tagen auch eine reportage auf rtl zu diesem thema gesehn!-man hat stink normale frauen von der straße fotografiert und die bilder dann so bearbeitet, dass sie sich selbst kaum wiedererkannt haben!-die bilder sahen aus, wie die von topmodels! der typ, der diese bilder so retuschiert hat, retuschiert auch die aufnahmen von topmodels und gibt zu, dass selbst die gründlich bearbeitet werden müssen, weil das heutige schönheitsideal nicht existiert! man hat z.B. original-aufnahmen von hedi klum gesehn: vor der bearbeitung hatte sie richtigen hüftspeck über der jeans hängen, nach der bearbeitung war sie total dünn-kein einziges röllchen mehr!
das zu wissen, tut doch wirklich gut, oder?! ;-)