R
roda_12920847

• 26. März 2008
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 9 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roda_12920847

So...meindridda beitrag in 10 minuten...
    *lol* also..ich habs jetz (falsdes wisen willst t. (sry..name vergessen...^^)

des lied is von Eleanor Mcevoy un wiard "Sophie" geschriebön...^^

hmm..najoah..falses jmd hat, kanners ja mir au itsende...^^

danke...lg, susi

• dianne_12301251

Ja das stimmt!! mir auch...
      seit meinem bitrag...(sry...red wiederma nur von mir...) geht mir das lied durch den kopf! weil das so mega goil is..!!

hm...weis i-jmd, wer den singt????
      g-girl...isde bei youtube?? kannsde da ma n kommi hinmachen und fragen?? das wär escht übölzt nett!! danköö x)

wie imma, Lg,
      susi

• Okee...also...
        zuerst: ich finde's unglablich gut von dir, dass du selbstständig versuchst, deine es zu überwinden.

>>JA<< es ist zu wenig, was du isst und naja...auch wennes dich freut, wenn du abnimmst, kannst du deine es nicht überwinden.

naja..du bist ja wenigstens schon soweit, dassdu versuchst, sie zu überwinden.

du hast doch während der zeit nich ge**** , oder?

gut...also...ich denke, wenn du den willen hast, kannst du es schon schaffen...aber bis zum >>normalen essen<< ist es noch ein weiter weg...

naja...lg,
        susi

• roda_12920847

Ahso...!!
          jetze habbischs geschekkt!!

*lol* achso...wegen dor arbeit...hmm..naja..hoffe i konnt helfen...^^

lg,
          susi

• Öhhmm..di ais scon klaa, dassde den link kopieren un ober einfügen musst, ne??
          hmm...wenn a das nisch geht...joah...dann mussi halte ma erzählen...^^

oke...also im 1. viedeo:
          +++++++++++++++++++++++++
          *räüsper* da geht's um soo n mädchen, die ist sehr verletzt worden...von ner frundin...nun fühlt sie sich von aller welt nicht mehr verstanden und nimmt ab...immer weiter...wenn sie nur essen sieht geht sie ***** und naja...dan hat sie 2 fa's worau sie weder erbricht. Ähmm...eines nachts wacht sie (wahrscheinlich nach einem albtraum) auf und geht zur toilette. ihre mutter hört geräüsche und wacht auf, worauf sie sie >>erwüscht<<...
          Jetzt ist die mutter zutiefst traurig und betrübt....und ruft die familie an, un erzählt es halt alen. Jetzt kommt die betroffene, sophie in eine klinik und ist voll am ende. niemand versteht sie und sie findet keinen anschluss. alle reden über sie...aber keiner mit ihr... auch kotz** hilft ihr nun nicht mehr und so langsam sieht sie ein, dass es ein großer fehler war. n bissel unrealistisch ist es, dasssie dann 6 wochen später entlassen wird...und alles wieder gut ist...aber isch finde das video wunderbar gemacht, da es wie gesagt mit sims 2 gemacht ist und bestimmt sehrsehrviel arbeit gemacht hat...!!

und im 2. film...:
          ++++++++++++++++++++

im 2. film geht es um sophie...aber eine andere glube ich. das lied ist von maria mena glaub ich...und es ist ein sehr bewegender text...
          also sophie ist halt ana mit allen anzeichen, ich denke, dass du weist, welche das sind. ihre schwester, ihr bruder, ihre mutter und natürlich auch ihr vater sid alle meega besorgt, aber können ihr leider nicht helfen-es ist zu spät...amende stirbt sie...

**************************************************-***************************************************-***************************************************-***********

hmm...naja...das war jetz aba nur soone grobe nacherzählung...man muss es halt gesehen haben...!!

kopiere einfach dir links und füge sie dann ein... du machst das schon...!!

lg, susi

• Hmm..oke...
            und was passirt jetz??

also ... ich hab gemerkt in letzter zeit, dases hier immer "bunter" wird und dass hier nix mehr mit ms bekämmfumg zu tun hat...aba was passiert jetz??

wird das forum jetz gesperrt oder so?? is der link dan tot oder watt??

lg, susi

• Och mädl....
            wie oft willstdu denn noch hören, dassdas hier ein ana/mia forum ist...und KEIN abnehmforum...außerdem sin deine taage weg..!

ich meine...dass heißt, dass d auf jeden fall essgestört bist...

ich kann dir sagen, dass du auf jeden fall trinken &nd essen soltest...naja...freiig is das schwer und lässt sich so leicht sagen un so...aber...

ehrlich gesagt ist das ziemlich sinnlos...also ich sag nur so viel...untergewichtig bist du bestimmt..sonst hättet du die regel ja noch...und...och mensch!!!

es ist einfach schrecklich jeden tag erneut zu lesen, wie mir total frmde mädchen sich immerweiter in die ms begeben und ich kann nich tun!

ich würd wirklich ern helfen aber es geht nich......

naja...trotzdem liebe grüße.....

susi..

• oke...also dass iss sone art gedicht...also eher n text mit dem ich mich ziemlih verbunden finde...oke...also der is selber geschrieen...also...naja...ich meine damit soo viel aber kann mih halt einfach nich richtig ausdrücken...

oke...ich schreibs einfach mal hier rein...

*räüsper*

__________________________________________________-__________________

Herzschmerz...

Kennst du dass, wenn du da sitzt und alle um dich herunm tun etwas...und Du nicht? Kennst du dass, wenn alle auf Dich einreden, doch Du hörst nichts`?

Kennst Du dass, wenn alles an Dir vorbeigeht und Du bleibs stehen?

Hast Du nicht auch manchmal dass Gefühl, dass alles an Dir vorbeizieht und Du befindest dich in Deiner eigenen, kleinen Welt, die Du nicht verlssen kannst?

Weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Du einem Menschen vertraust und alles für ihn tun würdest? Wenn Du dich ihm verbunden fühlst, auf eine seltsame, unbeschreibliche aber trotzdem wunderschöne Weise?

Und kannst Du dir vorstellen, was ich für Dich empfinde?? NEIN?!

Nein. Denn sonst hättest Du mich nie so verletzt!

Ich hätte alles getan, ich wäre gestorben für Dich und Du hast mich so grausam hintergangen! Du bist es nicht wert, mich zu kennen, Du bist es nicht wert, dass ich an Dich denke.

Du bist es nicht wert, dass ich Dich liebe.

Ich hab das alles nicht verdient...oder doch?

Bin ich so ein schlechter Mensch??

...

__________________________________________________-_________________

An dieser Stelle endet der Text. Wie findet ihr ihn? Ich meine...okee...hab Liebeskummer...was will ich damit in nem MS Form aber ich kenn eine, die kennt eine (*lol* klingt dooof is aber so...) bei der die MS auch mit Liebeskummer angefangen hat.

eigentlich war der Text mal viel länger und ging dann halt so weiter...!"Liegt alles an mir? ist es anders? Hab ICH DICH nicht verdient? ........"

naja...wie auch immer...wie is das so geschrieben? also ich meine klar kommt spätestens jetz die Frage auf "Hat die nix besseres zu tun??" naja...

schon aber...

Ach! wie auch immer! Ich hatte halt jetz das Gefühl, dass veröffentlichen zu müssen!...

Lg, Susi...

• ich weiß, ich könnt dasshier auch per pn schreiben aber...naja..vllt weiß jemand, wie man icq wieder "ganz " macht...??

dass geht nich!! Da steht ständig "Hoppla. Da ist wohl was schief gelaufen.Bitte versuche später nocheinmal, dich eizuloggen." MIST!!

war dass schon ma i-wo so??

also schazzä...nich denken, ich will nischt mehr mit dia zu tun heaben...=]

*lübtsch!!*

• Hmm...weis nich...
            ich meine ...

wenn beide essgestört sind,
            naja...

ich meine...(oke...bin erst 13 un so...) aba trotzem!!

beide würden immermer in die es reinrutschen...

wenn keiner dich nervt was zu essen...

wenn keiner sagt, er macht sich sorgen...

wenn einfach beide essgetört leben un niemand unternimmt etwas...

naja...was anderes ist es, wenn beide sich helfe würden aus der ES rauszukommen...>>dass<< wäöre schon was...

wie auch immer...war ja nur meine Meinung...LG,
            susi

• DER LINK GEHT NICH!!!
            De toegang tot de vragenlijst is geweigerd.
            Er zijn diverse redenen mogelijk waarom u geen toegang krijgt tot deze vragenlijst:

* U heeft de vragenlijst al eens geheel of gedeeltelijk ingevuld of al eens ingekeken;
            * De vragenlijst die u wilt invullen is al afgesloten of is uitgeschakeld;
            * Er zijn al voldoende vragenlijsten ingevuld;
            * Er worden op dit moment werkzaamheden uitgevoerd aan de server.

Access to the questionnaire is denied.
            There are several possible reasons why you do not gain access to this questionnaire:

* You have already completed the questionnaire partly or entirely;
            * The questionnaire has been closed or is no longer activated;
            * Already enough questionnaires have been completed by others;
            * The server is inaccessible due to maintenance activities.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

| | | | | | | | | | | | |
            | | | | | | | | | | | | |

dass ist ja wirklich sehr inntressant...^^

aber es geht nicht...bitte überprüft den link nocheinmal...lg,
            susi

• Sie is erst 11??
            hmm...ich kann deine(/ihre??) sorgen verstehen...! Es ist immer schwer, it jemandem über mia, ana oder ahtl einfach die essensangewohnheiten zu reden, wenn es so aussieht...! Was jetzt zu tun it, ist eine gute frage!! Also ich meine, das buch gesude ernährung kann ja eigentlich nicht schaden ... ich meine ana leute habenja keine gesunde sondern eine sehr ungesunde ernährung!! So lernt sie vllt, gar nich erst zu hungern oder so...wenn sie jedoch noch mehr abbnimmtsolltest du irgendwie versuchen, an sie ranzukommen!!!

ganz liebe grüße...susy