oke...also dass iss sone art gedicht...also eher n text mit dem ich mich ziemlih verbunden finde...oke...also der is selber geschrieen...also...naja...ich meine damit soo viel aber kann mih halt einfach nich richtig ausdrücken...
oke...ich schreibs einfach mal hier rein...
*räüsper*
__________________________________________________-__________________
Herzschmerz...
Kennst du dass, wenn du da sitzt und alle um dich herunm tun etwas...und Du nicht? Kennst du dass, wenn alle auf Dich einreden, doch Du hörst nichts`?
Kennst Du dass, wenn alles an Dir vorbeigeht und Du bleibs stehen?
Hast Du nicht auch manchmal dass Gefühl, dass alles an Dir vorbeizieht und Du befindest dich in Deiner eigenen, kleinen Welt, die Du nicht verlssen kannst?
Weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Du einem Menschen vertraust und alles für ihn tun würdest? Wenn Du dich ihm verbunden fühlst, auf eine seltsame, unbeschreibliche aber trotzdem wunderschöne Weise?
Und kannst Du dir vorstellen, was ich für Dich empfinde?? NEIN?!
Nein. Denn sonst hättest Du mich nie so verletzt!
Ich hätte alles getan, ich wäre gestorben für Dich und Du hast mich so grausam hintergangen! Du bist es nicht wert, mich zu kennen, Du bist es nicht wert, dass ich an Dich denke.
Du bist es nicht wert, dass ich Dich liebe.
Ich hab das alles nicht verdient...oder doch?
Bin ich so ein schlechter Mensch??
...
__________________________________________________-_________________
An dieser Stelle endet der Text. Wie findet ihr ihn? Ich meine...okee...hab Liebeskummer...was will ich damit in nem MS Form aber ich kenn eine, die kennt eine (*lol* klingt dooof is aber so...) bei der die MS auch mit Liebeskummer angefangen hat.
eigentlich war der Text mal viel länger und ging dann halt so weiter...!"Liegt alles an mir? ist es anders? Hab ICH DICH nicht verdient? ........"
naja...wie auch immer...wie is das so geschrieben? also ich meine klar kommt spätestens jetz die Frage auf "Hat die nix besseres zu tun??" naja...
schon aber...
Ach! wie auch immer! Ich hatte halt jetz das Gefühl, dass veröffentlichen zu müssen!...
Lg, Susi...