Hallo an alle!

Ich habe jetzt GOFEMININ darüber informiert, dass einige dieses Forum hier wohl als ... ausnutzen. Denn das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.

Falls andere das genauso sehen, könnten sie das ja auch mal machen.

LG Belanna

Hmm..oke...
und was passirt jetz??

also ... ich hab gemerkt in letzter zeit, dases hier immer "bunter" wird und dass hier nix mehr mit ms bekämmfumg zu tun hat...aba was passiert jetz??

wird das forum jetz gesperrt oder so?? is der link dan tot oder watt??

lg, susi

Eben
mich nerven diese leute, die sich hier twins suchen wollen um abnzunehmen obwohl sie sowieso nur noch haut und knochen sind auch, aber da muss man halt drüberlesen-einfach ignorieren! ist doch denen ihre sache...
ich will auf jeden fall nicht, dass das forum jetzt wegen dir gesperrt wird oder so!!
lg

...
also sry, aber ich finde das auch unsinn! Man kanns auch übertreiben.
Wenn Essgestörte ihe Gedanken austauschen, kann ich daran nichts schlimmes finden, dazu ist es ja da, oder?
Wenn einem ständig der Mund verboten wird, kann man erst recht nicht gesund werden!
Und mit Dingen die man schreibt kann man niemanden in eine ES reinziehen!
Und wie schon gesagt wurde, ich hab hier noch nie gesehen, dass jemand kotz-tipps gegeben hat!

Also rsy Belana, aber ich find das albern von dir!

Du bist eine von denen die mit 60 dann durch den Türspion glotzen um die Nachbarn zu beobachten und dem Hausmeister petzt wer die Hausordnung vergessen hat...
sry, aber das musste jetz mal raus!

LG

Nu mal keine Panik
Ich hab denen nicht gesagt, dass die es schließen sollen, ich hoffe nur, dass die es ein bisschen genauer kontrollieren.

Ich war früher Bulemikerin und bin jetzt naja sozusagen trocken - aber leicht ist es manchmal nicht.... Deswegen fand ich es nur ziemlich schockierend hier Beiträge zu finden, die ich so früher oft auf den PROAna Seiten gelesen habe und die absolut nicht dabei helfen, davon wegzukommen.
Ist halt so, auf die pro Seiten wird nicht jeder zugelassen, hierher kann man immer kommen.

Aber, wenn sich einige gerne mit den Pro's unterhalten, dann tut's mir Leid euch "gestört" zu haben....