E
easter_12257008

• 27. Feb 2008
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    wieso sollte er dich denn betrügen!?
    er hat dich doch "mollig" kennengelernt!und selbst wenn du 1-2 kg zunehmen solltest, glaubst du ihn würde das auf fallen, weil wegen mann und so.. ;)?selbst wenn du 10kg zunehmen würdest, wenn er dich liebt wird er zu dir stehen und dich so akzeptieren wie du bist!!
    man(n) betrügt nur wenn einen was in einer beziehung fehlt sprich- liebe, sex, aufmerksamkeit... und wenn du dich jetzt soo verückt machst wegen 1-2 kilochens ist das bestimmt GIFT für eure zukunft!er liebt dich so wie du bist also tue dieses auch!!!

also kopf hoch, alles wird gut!

lg

• ...
    Ist das eine Micro-pille (mit extra wenig hormonen) ?
    Also hatte immer solche Mirco dinger und hatte nie
    davon zugenommen!!!

• Hm..
    kann es vllt. sein das du zuviel salz zu dir genommen hast?weil das speichert ja wasser etc.

• frea_11928630

Hehe
    hab auch nich dran gedacht das es am alter liegt ;)
    meinte nur das es wohl schon recht früh los geht mit den haar ausfall, vom gewicht her!und das alter wollte ich nur wissen wegen der tage...

• Wie..
      dir fallen schon die haare aus !?

darf ich fragen wie alt du bist?is 85 dein baujahr?

• anika_12307017

Diät
        vlt hat er dich ja auf diät gesetzt wegen deiner magenschmerzen!da ich schon unzählige male magen entzündungen und so n dünn-sinn hatte habe ich auch viele *diäten* hinter mir, das heißt viele kleine mahlzeiten kein fett kein zucker... nich um abzunehmen sondern um den magen wieder fit zu kriegen!

und zum thema - denke auch das hat der mann wohl ironisch gemeint!!aber da kann man echt nur den kopfschütteln, weil nicht jeder sieht sowas als ironisch an wie man sieht!such dir n anderen arzt!!!!!!!

• roda_12920847

Boar
          das echt hammer, wußte sie nicht das du ms bist (warst) ?wenn ja ist sie wohl ziemlich (pardon das ich das jetzt sage) HOHL!!! *kopfschüttel*

• ...
            Sag ma welche hosen größe trägst du denn?weil es gibt immer mind. ein lot von einer hosen sorte das heißt von größe (zb) 24 - 32 !!du kannst mir nicht erzählen das deine größe nicht dabei ist!das heißt also deine freundinen tragen denn 26 und du 27 "also wo ist denn das problem?
            weißt du das ich bei deinem beitrag schlechte laune kriege!- ich wiege 44 bei 1,64 ,sprich 10 cm kleiner dann wäre ich ja theoretisch auch ein dickes "nilpferd", aber mit 40 kg wohl denn nicht mehr...weißt du, man möchte immer so sein wie andere, aber wenn du denn deine 4-5 kg weniger hast glaubt du,das du dann zufrieden bist!? NEIN ! du wirst es nicht sein, weil du diese 4- 5kg weniger garnicht sehen wirst, dir wird nur auffallen das deine hosen zu groß sind!naja und weil du ja immernoch tierisch fett bist mit deinem 50 kilos geht auf die nächste etappe...45 kg...
            du siehst nur deine "dicken" stellen am körper, der rest der menschheit betrachte dein gesamtbild,und das schwöre ich dir -kann nicht dick sein-!!
            lg

• !
            vlt haste du dir ja beim,ähm, puppern was aufgerißen?

• laxmi_12631518

!
            ich danke dir für deine fürsorge!!mir würde gestern von zwei lieben menschen auch noch mal der kopf gewaschen das ich doch bitte etwas zunehmen soll...naja, ich werde ihnen den wunsch wohl nicht erfüllen aber es hat mir doch zudenken gegeben das man sich so um meine linie sorgt...dann ist vlt doch etwas dran das ich schlank bin,nur schade das ich das nicht so sehe!ich sehe mich auch nicht als ms an vlt etwas als es aber deswegen hilfe suchen?ja ich weiß vlt werde ich mit der zeit ms,
            aber ich fände es so peinlich zum arzt zu gehen und zu sagen ,ähm könnten sie mir helfen fühle mich zu dick obwohl mir alle sagen das ich das nicht bin!das ist ein schwerer schritt vor allem weil ich mir irgendwie albern vorkommen würde,meine wenn ich jetzt 40kg wiegen würde...aber mit 45kg...
            lg und
            ich danke dir für deine aufmerksamkeit!!!

• laxmi_12631518

Sehr alt... ;)
            ich bin 26... :)
            als ich finde halt magere fraun schön!also n richtiges vorbild hab ich nicht!ich wüßte nicht mit wem ich drüber reden soll, das ding ist ja auch das ich angst habe das jemand von mir verlangt das ich zunehmen soll!!!das will ich definitiv nicht!!!

• prema_12140623

Schlecht?
              naja schlecht...hab probleme mit magen und darm und mir is ständug kot* übel aber ansonsten geht das eigentlich!
              machst du ne therapie?wieviel wiegste denn?

• laxmi_12631518

Therapie!!!??
              ich hab ja irgendwie nur magere vorbilder...
              meinst du nicht ich wäre zu "dick für eine therapie?
              nicht das die mich fragen was ich denn da will!und zunehmen will ich aber auch auf keinen fall !!!