• Mein Baby
  • Ich kann es nicht mehr hören :twisted:

Na dann
kann es ja im nächsten thread weitergehen mit dem anmachen, dort verkauft nämlich jemand pampersgutscheine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da springt doch besimmt jemand drauf, wo das verwerflich findet, echt lächerllich.
Nur mal nebenbei, Pampers entscheidet das durch das Zufallsprinzip und somit bekommt nicht jeder pampers und deshalb verkaufen manche die bei ebay !!!!!!!!!!! Aber das scheinen manchen nicht zu kapieren

DANKE
für dein "mitgefühl" bei all den..............naja sagen wir besser nichts !!!!

Mel2004
Also natürlich fällt es dir leichter, Verständnis für sie aufzubringen, weil du auch 3 Jahre zuhause bleibst.

Aber wenn man wie ich AUS FINANZIELLEN GRÜNDEN gezwungen ist arbeiten zu gehen, dann kann einem der Thread schon in den schiefen Hals geraten, denn sie schreibt ja immerhin, dass sie es als faule Ausrede versteht, wenn Mütter sagen, sie MÜSSEN arbeiten und das Kind deshaln in den Kiga tun.

Wenn das nicht so gemeint war, dann hat sie sich dehr unglücklich ausgedrück:

"Im Grunde müssen diejenigen die kinder nur so früh abgeben weil sie arbeiten gehen MÜSSEN, einfach nur ne billige ausrede"

:arrow: Jetzt versetz dich mal in die Lage einer arbeitenden Mutter: Da fühlt man sich schon angegriffen!

LG

yadira_12302141

Aber
    wenn das gar keine Ausrede ist, sondern die nun doch dieser Meinung sind?! Kann man seine Meinung nicht ändern dürfen?!

Aber das hier schon wieder so rumgestresst wird, verstehe ich echt nicht...

acacia_12342498

:BIEN:
    Geb dir recht!!! Wirklich unglücklich ausgedrückt, sie meinte das nämlich nicht so, steht weiter unter meinem Text

Hallooo !!!
    Lest doch den Text richtig, Mensch!
    Sie meint, dass es eine billige Ausrede ist, dass die Kinder es ab 2 in der Kiga besser hätten und die Leute im Grunde einfach arbeiten gehen müssen und es sich durch dieses Argument schön reden.

yachna_12124076

:arrow:
      weder dein geschriebsel versteh ich noch das der threadstellerin... glaube, es liegt an euren miserabelen satzbau

Manche wollen
      auch einfach nur und müssen gar nicht... ;-)
      Jeder hat einen anderen Anspruch an sich selbst...

Wir
      werden unseren sohn mit 3 jahren in den kindergarten geben. wir müssen es aber auch nicht meine mutter könnte auf ihn aufpassen oder wir könnten unsere arbeitszeiten so legen das er nicht gehen müsste aber wir bringen ihn in den kindergarten weil er unter kindern sein soll

lg jennifer mit niklas 14 mon