Y
yadira_12302141

  • 28. Feb 2014
  • Beitritt 29. März 2008
  • 328 Diskussionen
  • 1095 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo euch allen,
    ich bin total ratlos und brauche mal euren Rat....ich bin 40+5 SSW mit unserem 3. Schatz. Ich habe seid wochen Bauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen nur stärker, dann zieht es mir andauernd in die Oberschenkel, wie Krämpfe und ich hab einen enormen Druck im Scharmbereich. Aber Muttermund und Gebärmutterhals verändern sich seid wochen nicht, alles dicht, zu, nur weich.
    Meine FA meinte jetzt heute Morgen am SO soll ich zum CTG ins KH und am besten auch gleich eingeleitet werden, da ich dann 40+7 bin. Ich hatte aber 2007 schon ene Einleitung und 2010 einen KS und diesmal hätte ich es soooo gerne das es einfach mal spontan losgeht.....auf der anderen Seite muss mein Mann ab MO wieder 3. Std von daheim weg arbeiten (die Woche war er in seinem Büro in der Nähe, aber nächste Woche geht das nicht mehr) und er meinte ich soll das am SO machen.
    Aber ich habe total die Panik, dass ich da wie 2007 tagelang im KH lieg und sich nichts tut und dann von 0 auf 100 die Wehen so heftig kommen..........was meint ihr? Auf der anderen Seite hab ich Angst wg. diesem Druck im Scharmbereich, kann es sein, dass der Körper merkt, dass das Kind auf normalem Wege nicht rauskann und sich deshalb nichts tut?! Er ist schon recht groß und schwer und vor allem hat er wieder so einen gr. Kopf wie unsere ersten beiden Mäuse ! Kann das sein? Warum tut sich gaaar nichts ?! Und was sind dann diese Regelartigen Bauchschmerzen?


    Ich bin so unsicher......die FA meinte jeder Tag der übertrtagen ist birgt auch ein Risiko für das Baby und klar hab ich dann auch Angst.......aber ich will auch nicht voreilig für einen Einleitung ja sagen......gleichzeitig sagte sie mir das meine KS Narbe aufreisen kann wg. der Einleitung.......super, würdet ihr dann vllt. gleich einen KS machen lassen? ICh weis gar nichts mehr :-( LG

  • Danke
    euch allen für die antworten. Das Theater ist das gleiche auch ohne CD :-( Natürlich hat er alles was er braucht sonst würde ich ja nicht so sauer sein, er hat getrunken (hat noch eine flasche mit wasser im bett) er hat tempos neben seinem bett, alle kuscheltiere, sein nachlicht, alles was er braucht eben !
    Gerade schreit er auch wieder, ich war schon 8 x oben, einmal zudecken, einmal musste er noch was sagen, einmal hat er es vergessen als ich oben war :evil: usw. jetzt hab ich gesagt wenn ich nochmal komme mach ich die türe zu weil mama und papa auch mal ruhe haben möchten, aber es kostet sooooo viel kraft, bin jetzt in der 37. ssw und jedes treppenlaufen ist die hölle, aber gut das ist eben so beim 3. kind aber das er damit nicht aufhört, ich finde es soooo schlimm, immer das schimpfen abends :-(

  • guto_13022628

    Oh nein
    auf so eine antwort hab ich gewartet...sorry. Aber ich kann schon einschätzen ob er das tut oder nicht. Wenn ich ins Zimmer komme und er mir sagt das er mich veräppelt hat und gar nicht zugedeckt werden muss....was soll das denn sonst sein? Er bekommt den ganzen Tag unsere Nähe aber ich gehöre nicht zu den Eltern die sich jedne Abend stundenlang danebenlegen bis die Kinder schlafen, dass ginge bei 3 auch gar nicht, zumal das auch nicht notwendig ist.

    • Hallo euch allen,
      wir erwarten in 4 Wochen unser 3. Kind. Unser ersten Kind kam spontan, hatte allerdings einen Dammriss und Schnitt, Scheidenriss 4. Grades.....sie kam im Sept. und ich konnte im Jan. noch nicht sitzen es war sooooo heftig, dass sie beim 2. Kind einen KS empfohlen haben da der Kopf wieder so groß war....naja jetzt beim 3. Kind muss ich irgendwie spontan entbinden, ich weis nicht warum aber ich möchte keinen KS mehr, obwohl der suuuuper war, ich war sofort fit bin Abends schon rumgelaufen, alles Top aber mein Gefühl sagt mir entbinde norma. ...aber dazu habe ich noch eine peinliche Frage. Damals bin ich eingeleitet worden und hatte ja vorbereitungen wie Einlauf usw....wie läuft das denn wenn es daheim spontan losgeht und man ins KH kommt, bekommt man das dann auch? Wenn nciht, kann es nicht passieren, dass beim pressen......naja ihr wisst schon, Kot mit rauskommt? :shy: :shy: :shy: :shy: bekomme den Gedanken nciht aus dem Kopf...anderer Seits wenn man gerade nicht muss kommt da ja nichts auch wenn man presst oder? Wie war das bei euch?
      LG

    • Hallo euch allen,
      wir bräuchten mal eure Tipps, kurz zu uns, wir haben zwei Kinder, Sohn 3 Jahre und Tochter 6 Jahre, zur Zeit bin ich schwanger mit unserem 3. Schatz. Wenn wir jemals Probleme mit unseren Kidz haben dann immer Abends wenn es ins Bett gehen soll. Bei der großen geht es zur Zeit gut, aber unser Sohn.........wir handhaben es so, sie gucken Sandmann, dann gehen wir hoch es gibt noch eine Gutenachtgeschichte und wir kuscheln im großen Bett und dann geht jeder ins bett. Bei unserer Tochter ist dann meist gleich Ruhe und unser Sohn fängt dann an........kaum sind wir aus dem Zimmer, muss er uns noch was sagen, dann soll man ihn zudecken, dann wieder aufdecken, dann ist die CD zu laut, dann zu leise......ich würde es einfach nur noch als Schikane bezeichnen, denn kaum lauf ich wieder hoch, höre ich ihn bzw. sehe ich ihn lachen. Oft ist es auch so, dass er ruft er braucht Decke (er könnte sich natürlich auch alleine zudecken) dann komm ich hoch und er lacht und sagt, habt Decke hab dich nur veräppelt :TRISTE: ich bin immer lange ruhig aber irgendwann muss ich schimpfen, da ich keine Lust hab jeden ABend noch 100 Mal hochzulaufen wegen irgendwelchen Ideen.......wie würdet ihr reagieren, bzw wie habt ihr das in den Griff bekommen ? Meine Mutter meinte irgendwann wäre bei ihr die Tür zu und er müsste mal ne Minute schreien, ne Freundin sagt, sie würde ihn es am nächsten Tag spüren lassen und mal Sandmannverbot geben......aber irgendwie finde ich das passt noch nicht so.....der lernt es dadurch doch nicht ?! Tür zu, hatten wir schon aber unsere Kinder sind seeeehr stur, die schreien eeeewig auch wenn wir minütlich reingehen und immer wieder das gleiche sagen geht das minimum ne Std. dann schlafen sie total k.o. ein und das will ich ja auch nicht. Ich finde das sooooo schlimm, denn gerade Abends soll es doch ruhig und gemütlich zugehen, unsere Tage sind soooo schön und problemlos aber das Abends macht mich fertig :-( Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ! Danke euch schonmal

      • Hallo euch allen,
        wir haben gerade ein großes Problem und zwar ist es so, dass mein Mann die Woche über viel arbeitet und meist nicht vor 19 Uhr nach Hause kommt, das ist gerade die Bettbringzeit bei unseren beiden Kindern, dh. es gab immer Probleme weil keiner schlafen wollte wenn Papa zu hören war und jeder noch soooo viel zu erzählen und zeigen hatte, dass zum Schluss jeder wieder so aufgedreht war und keiner mehr schlafen konnte, also haben wir es jetzt so gemacht, dass er später kommt und die Kidz dann def. schon schlafen so schade es auch ist, dafür kommt er jetzt öfter früher weil er die anderen Tage länger arbeitet, also auch gut :O) Die letzte Woche haben sie ihn nicht gesehen, da er auf Geschäftsreise war und seid gestern ist er wieder da und was soll ich sagen, es ist unfassbar.......die Kinder sind soooooo aufgedreht, teilweise richtig frech, stöhnen wenn man was zu ihnen sagt, lachen uns aus, ich erkenne meine Kinder teilweise nicht mehr und das macht mich so traurig weil es sonst niiiiiiieee so ist im Gegenteil die ganze Woche gab es NULL Probleme. Für meinen Mann ist es natülrlich auch total schlimm, wenn ich dann sage unter der Woche klappt es doch auch, ist das bei euch als auch so? Ich weis mir keinen Rat mehr, unsere Tochter ist 6 und unser Sohn ist 3 und macht natürlich alles was seine Schwester nach und mit. Wie genießen die Zeit mit unseren Kindern so sehr und möchten das natürlich auch und gerade am WE zusammen tun aber zur Zeit ist es überhaupt nciht möglich :-( :-( Habt ihr ein paar Tipps was man machen kann ?
        Vor allem ist es auch so, dass sie eben so frech werden, ein Bsp. mein Mann sagte vorhin zu unserer Tochter, komm bitte ins Bad Zähne putzen und sie lachte ihn aus und meinte wenn du willst das ich zähne putz dann musst du schon machen was ich dir sage, hahahahah !!!!! Da muss man echt ansich halten um nicht laut zu werden.......wie würdet ihr reagieren? lg

      • Hallo an alle,
        ich hatte ja schonmal geschrieben, dass es mir so schlecht geht, muss dauernd weinen, kann meinen Alltag nur mühsam stämmen, selbst saugen, kochen, essen fällt mir soooo schwer ! Nur bei den Kindern kann ich mich zwingen. Mach mir Gedanken über die Zukunft, meine Tochter kommt nächstes Jahr "schon" in die Schule, dass macht mich total fertig und traurig, weil ich Angst habe sie dann zu verlieren :TRISTE: :???: unser Sohn wurde jetzt schon 3 Jahre und im März soll unser 3. Schatz zur Welt kommen. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, hab Sorgen wie, oh mann 2 Jungs, schaff ich das, sind die später auch für uns da usw. Ich bin fix und fertig wenn ich denke, dass die Zeit so schnell vorbeirast und unsere Kinder schon "groß" werden. Unfassbar !
        Jetzt war ich beim Hausarzt, weil der Zustand gar nicht besser wird und sie hat mir Blut genommen, alles okay. Die FA meinte das wäre so wie eine Wochenbettdepression nur eben früher und dagegen muss ich was machen. Psychologen hätten so lange Wartezeiten sie gab mir ne Nr. wo ich schnell drankomme, da hab ich gleich angerufen jetzt kann man die nur tel. MO und MI erreichen :-( Na toll. Hab dann wieder die FA angerufen ob die mir schonmal vorab was verschreiben kann, Antidepressiva die in der SS gehen, aber sie meinte ich sollte erst den Termin ausmachen :-( Ich bin so am Ende, ich kann nicht mehr klar denken und hab total Panik das es schlimmer wird und ich damit alles kaputt mache, wir haben keine Sorgen, haben unser Traumhaus fertig gebaut unser 3. Kind kommt geplant, es ist alles perfekt und ich verstehe das alles nicht !!!!! Helft mir bitte....

      • Ich danke euch
        für die zahlreichen hilfreichen antworten. Am Platz im Haus mangelt es nicht, nur eben ein Kinderzimmer zu wenig, aber genau vllt. kann die große dann hoch oder wir zum schlafen, dass ginge schon und das wäre ja erst in jahren. Ja unser Baby soll ja im März 2013 kommen und mein Mann dachte so an das 4. dass es dann 2016 kommen könnte. Da wäre unsere Tochter dann 8 der kleinere 5 und das baby knapp 2. Ansich ja gut, ich denke nur immer, ich war ja einzelkind, wie ist es für ein kind mit 3 geschwister in der schule, wird es gehänselt oder zieht es deshallb vllt. gar früher aus weil es gestresst und genervt ist ?!
        Ich mache mir sooo viele Gedanken zur zeit liegt vllt. an der Schwangerschaft ich weis es nicht, mein mann sagt auch lass es doch auf dich zukommen und mach dich nicht jetzt schon verrückt, aber das war schon immer so bei mir :TRISTE: Das "doofe" ist ja auch, meine Tochter will noch ne schwester, wollte sie jetzt schon aber mittlerweile sagt sie, hauptsache gesund und hauptsache klein, hehe. Aber wenn es dann wieder ein Junge werden würde, tut sie mir irgendwie auch leid mit "nur" 3 brüdern.......ach alles schwer zur zeit für mich :-(
        Bin eh zur Zeit total panisch, habe für sie gehofft das es ein mädchen wird, freuen uns natürlich genauso aber ich hab irgendwie angst, dass die jungs später früher ausziehen wollen, nicht so viel auf die eltern geben und eher mit allem früher und schwieriger sind.......kann natürlihc auch umgekehrt sein aber wenn ich an mich denke, ich bin und war schon immer für meine eltenr da, meine mama ist meine beste freundin und so erhoffe ich es mir doch auch irgendwie !

      • Hallo,
        ich muss das jetzt einfach mal hier nachfragen um eure meinung zu hören. Es ist so, wir haben 2 Kinder, Tochter ist 6 Jahre (kommt im Sommer in die Schule) Sohn ist 3 Jahre geht in den Kiga, ich bin schwanger und das Baby ( Sohn ) soll im März zur Welt kommen. Mein Mann hätte gerne noch ein 4. Kind, mein Herz sagt sofort ja, denn es gibt ncihts schöneres und meine Tochter möchte auch unbedingt noch eine Schwester :FOU: aber sie wäre dann ja schon 8 oder 9 Jahre alt, meint ihr das geht gut? Klar hat alles auch Vorteile aber wie sieht es in der Zukunft aus, ich meine wenn sie dann 18 ist ist das Baby grad mal 9 oder so.....hat sie davon Nachteile ?! Ach was für dumme Fragen......ich bin Einzelkind und meine Mutter hat mich immer überall abgeholt, hinfgefahren usw. ich würde das bei meinen Kindern auch gerne machen, vor allem weis ich dann auch wo und wie sie dort angekommen sind aber ist das bei 4 Kindern möglich? Ich werde nicht arbeiten gehen, mein Mann verdient genug und ich bin daheim, gehe darin voll auf, mir fehlt gaaar nichts !!!
        Nächste Frage, wir haben zwar neu gebaut,, sind gerade eingezogen, haben 270 qm ABER nur 3 Kinderzimmer, könnten zwar noch das Dach ausbauen aber das wollten wir ja eigentlich nicht machen. Jetzt meinte mein Mann, die beiden Jungs könnten doch dann in ein Zimmer, die Tochter hat ihrs und jenachdem was das Baby wird hat es auch sein Reich. Aber die Jungs in ein Zimmer mit 3 Jahren unterschied? Die werden ja auch älter und haben mal Damenbesuch....ich weis nicht....oder seh ich das alles zu eng? Ich hätte sooo gerne noch ein 4. Kind aber ich hab Angst vor der Zukunft und was da alles auf uns zukommt, man will ja den Kidz auch alles ermöglichen....was sagt ihr dazu? lg

      • bobby_11975716

        Ja
        da hast du sicher genau wie mein mann recht, aber ich bekomme die gedanken irgendwie nicht aus meinem kopf. Eben hat ich im TV ein totkrankes Kind gesehen und wenn ich nur daran denke, dass eine Familie zusehen muss wie ihr Kind immer weniger wird und es nicht mehr schafft könnte ich in Tränen ausbrechen :TRISTE: Mein Mann sagt, dass liegt sicher an den dunklen Tagen zur Zeit und an der Schwangerschaft, ich hoffe das ist bald vorbei !


        Ja unsere Tochter ist schon sehr weit und vllt. bekommt sie meine Ängste doch manchmal auch mit, sie sagt auch immer, Mama wenn ich mal ausziehe wenn ich groß bin, dann ziehe ich in das Haus nebenan :FOU: muss mich da etwas mehr im Griff haben, hast Recht !



        Es ist nur so unfassbar, hab sie doch gestern erst auf die Welt gebracht und jetzt ist sie 6 Jahre und im Kiga die große !!!!! Ich kann es nicht glauben und ich bin mit unserem 3. Schatz schwanger !! Der Wahnsinn !!!
        Ich denke auch immer zum Glück haben wir eine Tochter, die sind später doch vllt. enger mti den Eltern als die Söhne, aber ich habe mir sagen lassen, dass ist auch nicht immer so, man kann es also auch nicht so sagen, klar bin ich mega eng mit meinen Eltern und mein Mann auch mit seinen aber Jungs könnten doch schon sehr anhänglich sein später, welche Erfahrung habt ihr da gemacht?

      • Guten Morgen euch allen,
        ich muss es mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben, ich könnte zur Zeit nur heulen und mir Gedanken machen über Sachen die vllt. oder vllt. auch nicht (hoffentlich) später mal passieren könnten ?! Geht es euch auch so? Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit mit unserem 3. Kind schwanger bin und da vllt. auch die Hormone verrückt spielen, ich weis es nicht.
        Ich finde die Zeit rast soooo dermaßen, unsere Tochter wurde schon 6 Jahre und kommt nächsten Sommer in die Schule, unser Sohn ist 3 und auch schon sooo groß, Wahnsinn. Dann denke ich immer, hoffentlich bekommen wir es hin, dass wir sie so erziehen, dass sie gesund durchs Leben kommen und schlechten Freunden oder Versuchungen widerstehen können, so wie mein Mann und ich, haben beide nie geraucht / getrunken, keine Drogen genommen und keinen Mist gemacht, so hoffe ich das auch bei meinen Kindern. Es passieren so schlimme Dinge wie man immer wieder hört.
        Dann der unerträgliche Gedanke wenn mal was mit meinen Eltern ist, mein Papa wird nächstes Jahr 70 Jahre alt und meine Mama wurde die Woche 57 Jahre. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und ich wüsste auch nicht wie man seinen Kinder das erklärt, meine Tochter sagt so schon oft, ich wünschte wir müssten nie sterben usw. HORROR !
        Überhaupt wenn ich mir vorstelle dass die 3 später mal vllt. ins Ausland gehen oder weiter wegziehen könnte ich heulen, klar sie müssen da hin wo die Chancen am besten sind aber alleine die Vorstellung reicht schon und ich bin am Ende. Mein Mann und ich waren selbst 1 Jahr 400 km von daheim weg und ich dachte damals meine Mama spinnt weil sie so traurig war usw, erst jetzt kann ich das soooo gut verstehen, aber ich wollte nach einem Jahr wieder heim :mrgreen: jetzt wohnen wir 10 min von Eltern und Schwiegereltern auseinander, haben ein gr. Haus gebaut, erwarten unser 3. Wunschkind und alles ist traumhaft, aber genau darum hab ich Angst, dass mal was kkommt was das alles zerstört, kennt ihr diese Ängste? Mein Mann sagt immer du spinnst :FOU: es zieht nicht jedes Kind später weit weg und die Erziehung macht auch einiges aus am Verhalten der Kinder......hat er ja auch Recht......wie seht ihr das? LG

      • Also
        ich danke euch schonmal für eure antworten. ich werde am MO das ergebnis aus dem Kiga erfahren und am MO abend auch mein ergebnis ob ich schutz habe oder nicht. Gegen Windpocken hab ich schonmal einen Schutz.
        Wir waren vorhin beim Frisör, sind dorthin gelaufen und wer kommt uns entgegen, das Kind das angeblich die Ringelröteln hat, hab ich kurz davor erfahren. Am liebsten hätte ich mich in Luft aufgelöst, haben hallo gesagt und sind weiter, kann da was passiert sein ? Oh mann ich kann an nichts anderes mehr denken.

      • Ich drehe gleich am Rad !!!!
        bitte nochmal um Rat und aufmunterung !


        Ich war ja dann gestern beim FA Blutabnehmen ob ich den Schutz gegen die Ringelröteln habe oder nicht, vorhin ruf ich dort an und wollte das ergebnis wissen und dann hat sich rausgestellt, dass die mich auf windpocken getestet haben !!!!!!! Dh. ich weis nichts und gehe am MO erneut zum Blutnehmen hin. Im Kindergarten weis die Mutter des evt. betroffenen Kindes auch noch nichts, erst am MO bekommt sie bescheid.
        Die Kinder waren heute natürlich daheim, morgen hat meine Tochter Geb und wir haben im Kiga Brunch, natürlich will sie dahin und wir sind angemeldet.....ich bin total hin und hergerissen, denn eigentlich dürfte ja keine schwangere mehr ihr kind in den kiga geben denn man erkennt die krankheit ja eh so spät ?!
        Es müsste jetzt also im schlimmsten falle so sein, dass eines unsere kinder sich angesteckt hat, dann heißt es aber noch nicht, dass ich es und das baby haben, wenn ich es habe heißt das nicht das es das baby hat lieg ich da richtig?


        Mann ihc hab jetz total die Panik......vor allem sind die Kidz stinksauer, dass sie nicht in den Kiga dürfen..... ohmann echt schwierig !

      • brande_11966607

        Das wäre ja auch kein thema
        wenn ich dann gewissheit hätte. aber es hörte sich so an als würden die das gar nicht testen ?! ABER eben haben die nochmal angerufen und ich fahre jetzt los und es wird getestet. wow geht doch :FOU:

      • brande_11966607

        Danke euch beiden
        der FA sagte mir aber das das nicht zu den mutterschaftsleistungen gehört ?! mmh ich werde sie um 12 abholen und dann morgen daheim lassen. Nächste Woche ist eh nur MO und DIE kiga da kommt es dann auch nicht drauf an, dann bin ich beruhigter. Heute wird es jetzt hoffentlich nicht so weit gekommen sein :TRISTE:

      • Hallo an alle,
        ich kommen gerade vom Kindergarten und dort sind die Ringelröteln im Umlauf. Mein FA meinte jetzt dagegen kann man nicht impfen und ich sollte die Kidz daheim lassen. Wisst ihr näheres, also wielange daheim lassen, ist es wirklich so schlimm, bzw die Gefahr der Ansteckung so hoch?
        Hab ich vllt. einen Schutz? Wenn ja woher weis ich das? Oh mann immer was neues !


        Und noch was, mir ist seid ein paar Tagen wieder übel, ist das normal? Bin jetzt in der 19. Woche schwanger, war am DIE beim Ultraschall, Urin Kontrolle usw und da war alles okay ?! lg

      • Hallo an euch alle
        ich bin froh, dass es euch zum teil auch so geht, würde mich freuen wenn wir den kontakt vllt. halten könnten, so hat man gleichgesinnte und kann sich austauschen, von mir aus auch gerne über email.
        Was ich nachts mal hatte, dass mein bauch ganz hart wird und sich nach außen wölbt, dass ist ja dann auch das kind aber eben kein tritt oder so. Heute morgen hatte ich wieder total panik, immer wenn ich viel zeit habe, denn dann sind die kidz im kiga. Dachte dann, super haben zwei gesunde kinder und wenn da jetzt was schief geht.......mannomann wie kann man sich so verrückt machen, gestern hab ich doch gesehen, dass es lebt und sich bewegt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die plazenta alle bewegungen abhält......aber vllt. ist das dann ähnlich wie wenn man in ein kissen tritt....sobald das kind mehr kraft hat wird es wohl hoffentlich stärker werden, fühle mich echt wie beim ersten kind, selbst da war es nicht so extrem, vllt. weil ich nicht so viel gelesen hab und wusste :FOU:
        Danke an euch !!

      • faizah_12119327

        Danke
        für deine antwort. ich war ja gestern bei der FA und es ist alles bestens ! Sie hat Urin untersucht, vaginal, den PH wert und geschallt, das kind hat sich bewegt und ich nichts gespürt !? sie meinte meine plazenta liegt vorne vor dem muttermund, weis nicht ob das ein grund ist warum ich nichts spüre....auf jeden fall hat sie gesagt es ist alles super und klar mache ich mir noch sorgen aber sie wird es ja nicht sagen wenn was wäre.....danke dir !

        • Hallo euch allen,


          ich bin mit unserem 3. Wunschkind schwanger und ab heute 18+1. Ich war vor 2 Wochen bei meiner FA und es ist alles wie es sein soll, aber ich bin sooooo unsicher, hab das Gefühl das wird von Kind zu Kind schlimmer, kennt das nochjemand? Man liest so viel, hört so viel (weis zwar nie ob es stimmt, aber hat es im Kopf) und ich könnte mich verrückt machen. Ich habe noch keine Kindsbewegungen, am SA bin ich der Meinung hab ich es gespürt aber seitdem nicht mehr, ich werde wahnsinnig, unseren Sohn spürte ich ab der 15. SSW. Die FA meinte heute am Telefon das ist nichts ungewöhnliches und jede SS ist anders, das Kind würde weiter hinten in einem Eck liegen...aber ich kann morgen vorbeikommen um nachsehen zu lassen, da der nächste termin erst in 3 Wochen ist. Kann es kaum erwarten. Habt ihr auch solche Ängste ?! Bauch hab ich schon ganz ordentlich, aber auch morgends ist er fast weg ?! Ich will ja nicht so überängstlich sein, aber ich denke immer mein Gott wenn da was schief geht, wir freuen uns alle so, vor allem unsere Tochter hat es sich sooo gewünscht und hängt ständig küssend an meinem Bauch und redet mit dem Baby :AMOUR: :AMOUR:
          Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, vllt. geht es jemand auch so wie mir ! Mein Mann sagt immer ganz cool, da ist alles gut, du bist doch über die kritische Zeit usw.....aber das bringt mir auch nichts, ich mein so Sachen wie in der Nabelschnur erwürgt oder Herz schlägt nicht mehr, was man immer so liest, dass kann doch immer passieren oder??????


          Danke euch und Liebe Grüße