guck euch mal den Thread im Psychoforum - "Warum quälen Eltern ihre Kinder mit dämlichen Vornamen" von "Merilynsrevenge" und da speziell das Posting von "susinix vom 19.8.09 um 10:20" an.
So eine blöde...........
guck euch mal den Thread im Psychoforum - "Warum quälen Eltern ihre Kinder mit dämlichen Vornamen" von "Merilynsrevenge" und da speziell das Posting von "susinix vom 19.8.09 um 10:20" an.
So eine blöde...........
Klar
sind wir hier alle minderjährige Hartz-Prolletten ohne Berufsausbildung aber dafür mit 5 Kindern von 7 unterschiedlichen Vätern :FOU:
Im Ernst: Reg Dich nicht sinnlos auf. Lass die Damen ihre Vorurteile pflegen und damit ihre eigene geistige Armut.
LG
:???:
ich seh den thread nich,bin ich blind???
:arrow: :arrow:
steht grad ganz oben. Im Psychoforum.
:mrgreen:
stimmt. Aber trotzdem find ich das unverschämt sowas zu behaupten, ohne hier überhaupt gelesen zu haben.
Vielleicht
haben die Damen ja gerade hier gelesen ... kicher z.B. ne Überdosis katii :mrgreen:
gefunden,gelesen,geantwortet,g egrööööhlt :D
Da ist kein Thread
zumindest sehe ich auh keinen...
Kannste vlt. mal den Link hier reinkopieren?
:?: :?:
Ich find`s auch nicht!!
Ja, der link
finde das auch nicht, interessiert mich aber ;)
:arrow: :arrow:
gesendet am
19/08/09 um 10:20
von: susinix
WarnenAntworten
Im babyforum lese ich nicht ...
... dort melden sich hauptsächlich arbeitsscheue 16-jährige mütter ohne berufsausbildung zu wort. ich glaube kaum, dass diese mütter trendangebend sind.
Forum LIEBE unter Psychologie & Beziehung
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f60917\_couple1-Warum-qualen- eltern-ihre-kinder-mit-damlich en-namen.html
;-)
sie hat aber geschrieben,das sie hier garnicht liest,also ist es ein vorurteil ihrerseits
Stimmt
ist wirklich ruhig hier seit einigen Tagen.
Laaangweilig :mrgreen: Los wir stürzen uns auf die blöden Tanten aus dem Psychoforum.
LG
Dani mit Gäwin-Schustin-Schäson (Scherz, der kleine Kerl heißt tatsächlich so wie sein Großvater :-D )
mir lag ja eine ganz andere Antwort auf der Zunge *gg* aber ich hab ja Niveau im Gegensatz zu ihr und kann mich beherrschen :twisted: .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kloppe....:D
denn zeigen wir ihr mal ,was für unreife 16 jährige wir sind :D
viwelleicht hat susinix den Nick ja, weil aus ihr mit ihrem Namen nix geworden ist :twisted: :twisted:
Nomen est Omen
Eigentlich
wollte ich schreiben du dumme blöde Kuh, was glaubst du wer du bist, so über andere, die du nicht mal kennst geschweige denn dort was gelesen zu haben, zu urteilen du susi aus dir ist nix geworden :twisted:
Zumindest
hast sich meine schlechte Laune von heut morgen gebessert, manchmal muß man mal Dampf ablassen und da kommt so eine grad recht. :twisted: