:BIEN:
Ich verzeihe dir auch...! Machen wir jetzt SNU SNU?? :D :D :D
Ttamino_12078665
- 10. Dez 2022
- Beitritt 2. Nov 2007
- 117 Diskussionen
- 1252 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In Sorry!
...
Das ist ein Fall für galileo mistery^^:mrgreen:
das kenn ich...meine grosse hat im familienbett geschlafen,hab sie dann mit 7 monaten in ihr zimmer umquartiert,weil sie da mehr ruhe hatte...meine kleine schläft auch wieder mit im bett und teilweise in ihrem beistellbett...das bla bla von anderen ist herrlich ^^ ich lach nur drüber...genauso toll find ich die diskusion darüber,das ich ein tragetuch benutze,an stelle eines kiwas...zitat"wir leben doch nicht im busch" :FOU:
lass die leute labern,IHR müsst euch wohlfühlen :-)
lg mya+victoria 26mon+lauren 10 wochen
:mrgreen:
is doch dir überlassen,wie der name ausgesprochen wird
meine tochter heisst Lauren,wird von uns engl. ausgesprochen (loren) viele sagen aber Lau-ren weil sie probleme mit der engl. aussprache haben und ich finds ok..:???:
"meinte er würde eine leere Fruchthöhle in meiner Gebärmutter erkennen"
"Jedenfalls ist er davon überzeut am 6.sept in der fruchthöhle zu mindest was zu erkennen"
was denn nu???
muhaha...ich konnte mich auch nie mit gleichaltrigen über "die wichtigen themen" des lebens unterhalten...
ich philosophierte über dinge wie:"sind aliens vllt menschen die ein loch im universum entdeckt haben und so in die weite vergangenheit reisen können?" (hab da so meine eigene ganz tolle theorie ^^)
da fingen gleichaltrige an ,sich für schminke und mode zu interessieren...naja...so what...@chrissi
"ich hab mir dann immer eingeredet dumme menschen habens leichter, die machen sich nicht soviele gedanken...
" der satz könnte von mir sein...genau das hab ich mir auch immer eingeredet....:shock:
holla die waldfee..und ich dachte immer mein kind wäre weit...
das was du beschreibst ist ja der hammer...
hmm,was man da machen kann???was sagt dir dein gefühl?
mir haben auch immer alle gesagt ,ich würde mein kind überfordern....aber was kann ich dafür,wenn sie sich sachen schnell merken kann und nachredet/nachsingt? am besten nurnoch stumm in der wohnung sitzen?! lol
ich selber konnte mit 4 schon schreiben.nur wurde meine intelligenz nie weitergehend gefördert,sodass ich irgentwann zm schulversager wurde...
gib deiner tochter die chance was aus ihrer begabung zu machen....förder sie...frag doch mal onkel google,nach nem hochbegabgten forum...vllt können die dir noch tipps geben
vlg mya+victoria 26 mon+Lauren 2 mon
ich hab vor 11 tagen ebenfalls in kiel entbunden und alle 3 wochenbett stationen brechend voll...*kotz*
kann die mutter nicht für 2 wochen in ein ronald mc donald haus gehen? ich hörte auf dem flur nämlich eine schwester mit einer anderen patientin drüber reden...HILFE!
Meiner 2-jährigen tochter gehts momentan eher schlecht.
Ich dachte erst an Magen darm,aber vllt wisst ihr ja,ob es vllt auch was anderes sein kann.
am morgen des 9.6 erbrach sie,nach einem schluck tee,sonst ncihts auffälliges ,dann 2 stressige tage (ich war im kh ,sie musste auto fahren,was sie nicht kennt und hatte wenig schlaf)
montag 14.6 war ihr zweiter geburtstag und sie wurde zum abend hin sehr apathisch...abends dann 40 grad fieber,nachts erbrechen,notarzt kam,"diagnostizierte" einen infekt.
nächsten morgen KIA...der rede ebenfalls von einem infekt und einer rötung im hals.
donnerstag 17.6 erbrechen nach frühstück,kein mittag gegessen,nachmittags sind wir zum standesamt,lissen unsere tochter bei oma,die ihr pommes gab->2 mal durchfall...
gestern kaum was gegessen ausser salzstangen
heute ebenso
sie trinkt gut,ist phasenweise schlapp und müde,jammert aber nicht rum und schläft viel...
nun eure einschätzung...können das vllt die backenzähne sein? (zahnfleisch ist nicht gerötet)
oder doch magen-darm
oder zuviel stress??:twisted:
ebenD anstatt eben
anderst/er anstatt anders
das seit/seid problem
were anstatt wäre
krümmel anstatt krümel
"ich bin ss" anstatt "ich bin schwanger
.
ich könnt ewig so weitermachen...:mrgreen:
während meiner ausbildung reichte ich alten menschen das essen und dabei hab ich auch immer den mund aufgemacht... :mrgreen: :mrgreen::-/
harte sache...vllt solltet ihr einen kinderpsychologen mit einbindenDanke ihr lieben
denn werd ich mir jetzt wohl ein moby wrap besorgen...- an0N_1285335699z
:neutral:
ich find trotzdem das das makaber aussieht...heisst ja nicht das es schadet,aber ich find das es fies ausschaut ^^ - an0N_1285335699z
:-/
hmm,beim bondolino find ich aber ,das die beine viel zu sehr gespreizt sind....ich bin zwar schlank gebaut,aber irgentwie sieht das "fies" aus Tagchen...da ich ja in ferner zukunft wieder werfe,wollt ich mich mal bezüglich Tragehilfen schlau machen...ich finde zwar immer welche,die für säuglinge gemacht sind,bekomme aber immer zu hören "besser man benutzt die erst ab XX Monaten"
ja was denn nu? ^^
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen....:D
(tragetuch möcht ich eig weniger gern,ich glaub ich wäre da zu doof mir das umzubinden)
lg Mya+victoria 20 mon und L 28.ssw
Cybermobbing...lol
Das ist der grösste Quatsch,den ich je gehört/gelesen hab...
Mag sein,das es den Tatbestand gibt (die Anwälte lassen sich ja immer neuen Scheiss einfallen) ,aber man kann dem ja präventiv vorbeugen,indem man den Kasten einfach auslässt.... :lol: :lol: :lol: :lol:...
aha.:twisted:
kenn ich,in meiner alten behausung wohnte über mir auch ein dauerwürger....da muss man sich echt zusammenreissen nicht mitzuwürgen....