mal ein 'SORRY' an die denen ich mal auf den schlips getreten bin!
mich nervt die ewige streiterei, schubladendenken und angriffe.
jeder von uns hat mit kind&co genug zu tun und will doch hier abhängen& spaß haben oder antworten finden.

mag sein dass es jetzt wieder tönt 'schleimer!', mir egal, ich will einfach aus der welt räumen wenn jemand sich hier angegriffen gefühlt hat, oft genug war's nämlich zu recht.

klar gibt's leute mit denen ich nie grün werde, das ist normal und menschlich, aber wahrscheinlich ist locker die hälfte derer mit denen ich hier schon gezickt habe eigentlich okay.
hier fehlen halt einfach mimik& co, das geschriebene wort kann schnell falsch ausgelegt werden und sicher geht das nicht nur mir so.

so, und nun bitte keinen zoff und keine zickereien hier, davon gab's in letzter zeit genug. ich wollte das alles nur einfach mal loswerden, wer mir was zu sagen hat kann das gern per pn tun.

jasmin

:arrow:
ähä? WELCHE pn denn? datum, uhrzeit? :mrgreen:

klar, ich bin 1. nicht verheiratet, 2. sind's mit unserem drei (und somit hat er immernoch weniger kinder als du väter :mrgreen: ) und 3. bist du feige. wenn du 'n problem mit mir hast hab den arsch in der hose mir auch WIRKLICH 'ne pn zu schicken.

memme.

:mrgreen:
die kenn ich gsd nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

im übrigen braucht er auch keine andere pimpern ;-)
ist deinem die seemannsbraut geplatzt?

dann schick mir 'ne pn wenn du so'n redebedürfnis hast :roll:

:BIEN:
Ich verzeihe dir auch...! Machen wir jetzt SNU SNU?? :D :D :D