Hallo,

hat sich jemand den Namen seines Kindes tattowieren lassen?

Ich bin eigentlich so gar nicht der Tattoo Typ... falls es sowas überhaupt gibt

denke aber darüber nach, ob ich es machen soll

frage mich nur, wie findet mein Sohn das, wenn er z. b. 16 Jahre alt ist und die Mama hat seinen Namen irgendwo stehen...

Was denkt ihr?

Hihi,
solange er nicht auf deinem Allerwertesten steht :mrgreen: , ansonsten find ich das eigentlich ganz süß. Kommt drauf an, wo er steht und riesen Blockbuchstaben sind jetzt auch nicht mein Fall, aber wo würdest du dir das hinmachen lassen? Ich hab zwar keine Tattoos, würde mir auch keins machen lassen (die Gefahr, dass es mir in 20 Jahren nicht mehr gefällt ist mir zu groß ;-) ) aber ic find die Idee nett. Und wenn dein Sohn 16 ist...naja, er wird ja dann auch immer älter und vllt findet er's ja dann irgendwann doch schön, dass er sogar in deine Haut eingraviert ist ;-)

Also
ich habe bereits ein Tattoo, habe mir vor bald 7 Jahren ein Engelporträt auf meinen Schulter/Nackenbereich tätowieren lassen und bis heute stehe ich dazu und finde es toll! Wollte eigentlich nicht noch mehr Tattoos , bis dann Matteo zur Welt kam. Seither denke ich auch manchmal darüber nach sein Name um mein Fussgelenk tätowieren zu lassen. Also klein und an einem "passenden" Ort, aber bin mir noch nicht ganz sicher, dazu wünschen wir uns 2 Kinder, dann sollte ich das mit dem 2. Namen wohl auch fast machen ;-) und ob ich das dann noch will?

Daher warte ich noch etwas ab... aber wenn dann wäre es bei mir ganz klar um das Fussgelenk auch wenn das schweine weh tun wird, würde es mit einer Art Fusskettchen oder einer Art schlingender Pflanze dann um das Gelenk rum eintätowieren lassen... aber da ist die Haut so dünn, uiiiiii das würde wirklich weh tun :mrgreen:

Wo würdest es du lassen machen wollen?

:-)
Ich hab auch nur den Anfangsbuchstaben und ein Bild dazu im Nacken.

Ich würde das als Tochter nicht doof finden...

Stelle
    die Stelle... ist auch nicht einfach. Ums Fußgelenk rum - habe ich eben gelesen.. ist ja auch ein guter Fleck :-)

nur mal her mit den Vorschlägen!

bin total ratlos

am Handgelek fände ich es auch klasse!

Naja kommt halt drauf an
    wie du es genau habne möchtest. Wenn ich den Namen tätowieren lassen würde, dann würde ich es gerne in etwas integrieren wie eben in ein Kettchen oder ne Schlingpflanze oder sowas, dann eignen sich jegliche Gelenke super oder auch der Oberarm.

Mein Lieblingsbereich war ganz klar Nacken/Schulter, daher ist der halt schon vergeben bei mir ;-)

Ein Kollege von mir liess sich ein Gecko so ein Echsentier :-) auch an einer schönen Stelle tätowieren, wenn er jeweils ne Badehose oder so anhat, sieht man einfach den Kopf raus schauen! :-D also in dieser Gegend also Leisten/Bauchgegend kann es schon auch schön sein, grade im Sommer wenn man dann etwas mehr Haut zeigen kann.....

Bei Initialen ansonsten auch auf die Zehen oder auf den Fuss.....

Naja also
    dezent? verstecken kann man das nicht wirklich auch wenn es noch so klein ist ;-)

Aber auch für mich ein Favorit neben den Fussgelenken....

:mrgreen:
    Ich glaub, viel schlimmer wärs für den 16jährigen, wenn auf seiner Haut "Mama" stehen würde. :mrgreen:

Liebe Grüße
    Diane

Handgelenk
    das sieht klasse aus!!!

tut es nicht schweineweh am Handgelenk?

Hi
    ich habe schon viele Tattoos Rücken Fuß Innenarm........
    Ich habe den Namen und Geburtstag meines Sohnes am Handgelenk und mein Mann hat es am Unterarm.....ich wüsste nicht warum es meinem Sohn mal Peinlich sein sollte :???: Verstehe ich nicht ganz....
    Aber jeder wie er mag :FOU:

Wegen den Schmerzen, ich fand es tut am wenigsten weh gerade am Handgelenk.... :BIEN:
    Liebe grüße

an0N_1187770499z

Na ja
      die müsste ich erst irgendwie laden :?: Und ich weiß nicht ganz wie es geht :???: Bin irgendwie nicht der Technischer Typ :FOU: Aber ich versuche es ok

an0N_1187770499z

Ok
        es müsste in meinem Profil sein wenn nicht dann weiß ich nicht :FOU: was ich falsch gemacht hab....schaue einfach mal rein und sag mir ob es drin ist

an0N_1187770499z

Mensch
          ich werde versuchen sie da rein zustellen. jetzt muss ich aber Paul das Essen geben.....weißt du was mein Mann kommt um eins heim und er macht es dann für mich :BIEN:

lg

an0N_1187770499z

Hey
            du also ich glaube ich hab es doch noch geschaft :FOU:
            Na ansonsten macht es Thorsten :lol:
            Ja Männer sind in Sachen Computer Topp ich wäre ohne ihn ja voll aufgeschmissen :razz: :shock:

Lg