:roule:
Na gut, dann muss ich wohl doch ins Bett gehen und Mettigel zählen, weil ich noch gar nicht einschlafen kann.
Aandela_12524029
- 4. Jan 2014
- Beitritt 6. Nov 2008
- 68 Diskussionen
- 477 Beiträge
- 0 beste Antworten
- piotr_12845406
Ja
Schön. Kenne ich Dich? Wer kann mich denn freischalten
Lila?:arrow:
Aus dem babyforum. Sie wissen wer gemeint ist ;)Wth reagiert keiner?
- In Hallo
:shy:
Ja das auch. ;)
Aber da fehlt iwie Text. Egal, - In Hallo
- zan_12478615
Also
Seid 3 Tagen kann ich es verstehen. Meinet hat sich such im Schlaf übergeben. Ich habs alletdings gehört. Bin sofort hin und et lag da und hat tief umd fest in selnem erbrochenen geschlafen. Hab ich sofort geweckt er eussze von nichts :( Das
heute in 3 Monaten Weihnachten fast schon wieder rum ist.Nikita
Das tut mir echt leid, das Dir keiner geglaubt hat.
Meinst Du ich soll drauf bestehen das er länger AB bekommt? Ist ein Bluttest sinnvoll nach der Einnahme?Nikita
Er soll den Saft 14 Tage nehmen. Weiß grad nicht wie der heißt (steht i
Kühlschrank, ich im Bett)
Wiso behandlung? Konnte es bei dir nicht geheilt werden. Gott was hab ich ne Angst
Etpat
Wir denken auch das er im 1. Stadium ist. Wobei man den Erreger bis zu 7 Jahre in sich haben kann ohne das er ausbricht.
Er hat ständig ne Zecke, bestimmt schon 10 Stück in diesem Jahr.
Wanderröte ist etwa Kreisrund und wird immer größer. Verblasst iwann von der Mitte nach aussen. Ist trocken, schuppt und juckt nicht.
Danke
Also er hatte Fieber, Gelenkschmetzen und jetzt diese Wanderöte.
Hab halt echt Angst das es doch schon länger ist.
Mein Arzt sagt es könnte auch ne Zecke aus dem letzten Jahr sein und dann wäre er in Stadium 3Oh man mir gehts so schlecht. Mein armer Junge.
Er bekommt jetzt Antibotika und ich hoffe er wird geheilt. Aber was ist wenn nicht?
Gibt vielleicht jemand dessen Kind schon mal Borreliose hatte. Kann es wirklich geheilt werden?:-d
Vielen Dank für Eure Antworten.
Muß mir das echt überlegen ob ich das will. Wir sind ne Waldgruppe mit nur 20 Kindern.
Mich hat auf jedefall der Ergeiz gepackt es besser zu machen als bisher :cool:Macht das einer von Euch? Was kommt da alles auf einen zu? Wir sind grad alle nicht so zufrieden. Ich überlege dieses zu übernehmen.
Ihr lieben
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es tut gut das ich nicht alleine bin. Ihr seid alle starke Frauen das macht echt Mut.
Mein Beileid an All diejenigen die mein Schicksal teilen.
@Candy: vielen Dank das Du Dir so ne Mühe wegen mir machst. Ich schau mir die Seiten heute abend mal an. :happy:
Danke
Lenina Du hast es auf den Kopf getroffen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Um meine ganze Situation zu verstehen... naha ist schwer. Es ist soviel passiert das kann ich mut Handy gar nicht tippen. Vielleicht schreib ich es echt mal auf.
Seit ich selbst Mama bin wird alles nur schlimmer. Dabei scheint mein Leben doch so perfekt.
Candy, Panda, Tink... danke. Ich weiß schin wieder nicht was ich schreiben soll.
Danke
Das ihr mir zuhört.
Es fällt mur schwer zu reden. Ichwriß nie was ich sagen soll. Wenn man sein Leben lang vermittelt bekommt man ist nichts wert, sagt man irgendwann lieber gar nichts mehr aus Angst wieder nicht Ernst genommen zu werden.
Panda vielleicht flüchte ich mich in diesen Gedanken. Ich weiß es nicht. Ich will nur einmal das Gefühl haben das etwas richtig ist. Es fühlt sich alles so leer an in mir. Ich kanns halt nicht beschreiben. Egal was ich tue ich bin nicht glücklich und warte jeden Tag das es morgen schön ist. Das dieser Tag endlich vorbei ist...Puh ich weiß gar nicht wie/was ich schreiben soll.
Meine Mama ist gestorben als ich 1,5 Jahre alt war. Ich bin nie wirklich klar gekommen damit. Ich denke jeden Rag an die Frau, die ich noch nichtmal kenne.
Nun ist vor einiger Zeit meine Oma überraschend gestorben.
Es schnürt mir die Kehle zu. Ich habe niemanden. Fühle mich so schrecklich, alleine, verlassen und kraftlos.
Hab keine Kraft mehr mein Leben zu Ende zu bringen, mich um die Kinder zu kümmern und zu warten das es vielleicht irgendwann schön wird.
Ich denke immerzu dran meine Mama zu sehen, zu riechen, zu fühlen... Und weine :TRISTE:
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.