A
an0N_1187770499z

• 12. März 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 66 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo

wie oben schon geschrieben, scheint meine tochter ein zahn spätsünder zu sein..

kennt das jemand?

außerdem robbt
    sie nur.. an krabbeln nicht zu denken.
    sitzen kann sie also auch noch nicht...

• Kenne ich
    hallo,

ich kenne das gefühl. was du machen sollst, kann ich dir daher auch nicht sagen.
    wir haben auch zwei kinder. 3 jahre und 10 monate. ich bin mir sehr sicher, wenn wir die kinder nicht hätten, hätte ich mich längst getrennt, weil ich ihn sicher nicht mehr liebe. aber so denke ich immer.. so schlimm ist es schon nicht...

aber ich weiß nicht, ob man sich auf dauer nicht doch damit besser stellt, sich zu trennen. den kindern wird es doch bestimmt auch besser gehen, wenn sie nicht ständig die streitereien mitbekommen müssen ...

• Habe ich das geschrieben?
    genau das gleiche ist bei uns auch. meine tochter hat bis sie ca. 4 monate alt war durchgeschlafen. und dann- nichts mehr zu machen. so wie bei dir. bevor ich stille, versuche ich es mit schnuller, osanit und kuscheln und beruhigen. klappt mal. mal nicht. muss so ca. 2 mal nachts stillen.dann ist wieder ruhe, bis das nächste quengeln anfängt..
    das macht mich echt wahnsinnig.. und schlaucht auch ganz schön. kann mich tagsüber auch nicht ausruhen, da ich noch einen 3 jährigen sohn habe. bei dem war das übrigens überhaupt kein thema...

• Bin froh,
      dass es ja doch scheinbar ein paar leute gibt, die sich ähnlich fühlen wie ich..

aber wo soll das denn enden? Haben jetzt schon kaum platz für 2 Kinder.. und vom geld her ganz zu schweigen :-)

oh je - wenn du schon neidisch wirst bei schwangeren ... dann kann es nicht mehr lange dauern, oder?

• Aha
      habe eben noch deine Antwort zum Thema Eifersucht gelesen und mich gefragt, wie alt wohl dein 3. ist.

ja, ehrlich gesagt, habe ich mir das so vorgestellt. Wenn die 2 kleinen größer sind.. noch mal ein kleines Nesthäkchen hinterher zu schieben

das klappt also gut, ja? Wie alt bist du?

• hallo, ich habe 2 kinder, eines ist 3 Jahre, eines ist 3 Monate alt.
      Es ist sooooo schön, wieder ein Baby zu haben. Man kann es richtig genießen und es nur kuscheln. Kann man ja bei einem 3 jährigen Jungen nicht mehr so.
      Und überhaupt - die ganze Entwicklung zu sehen - einfach toll. Das erste laute Lachen.. der Hammer... kennt ihr ja alle.

Ich habe jetzt schon Panik, wenn sie mal kein Baby mehr ist. Und ich fürchte, dass ich dann wieder ein Baby haben will.

Komisch - beim 1. Kind habe ich in der Babyzeit im Leben nicht an ein weiteres Baby gedacht...

Aber so kann das ja nicht ewig weitergehen.. Baby wird größer - neues Baby machen..

Kennt das jemand? Was soll ich tun? Mein Verstand sagt mir, dass 2 kinder reichen. Aber ich habe echt Panik davor, dass mein Gefühl was anderes sagen wird

• Trotzen
      hallo,ich kenne das.bei uns ist das seit einigen wochen.wir haben auch ein baby.und der große ist 3. wie lange dauert diese phase? am meisten macht mich auch traurig, dass mein kleiner, lieber Junge weg ist...und er irgendwie gegen diesen wütenden, tobenden und ausflippenden Bursche getauscht wurde:-((

also - wie lange dauert das???? ungefähr????

• Toll
      finde es super, dass es doch so viele Leute gibt, die mehrere Kinder haben oder haben wollen! Kenne leider im Umfeld bei mir niemanden.. erwarte im Moment das 2. und kann auch noch nicht sagen, ob danach schon schluss ist...

toll... weitermachen!!!

• Lennox
      ist mein Top Name - so haben wir unseren Sohn genannt. bin vollstens mit dem Name zufrieden

• Abkürzung Mimi
      ich kenne 2 Jasmin - die werden beide Mimi gerufen

• Bei mir
      hat der günstigste Test aus dem DM und aus dem Schlecker schon 2 Tage vor Einsetzen der periode positiv angezeigt.

absolut empfehlenswert, die Tests!!! (ist ein und der gleiche)

• Wann
      willst du genau wieder anfangen zu arbeiten? direkt nach den 8 Wochen Mutterschutz? das fände ich sehr früh, ehrlich gesagt. Ich habe das eine Jahr, in dem man Elterngeld bekommt, ausgenutzt und dann bin ich 3 Tage arbeiten gegangen. Das war genau der richtige Zeitpunkt. Nicht zu lange und nicht zu kurz. ZUdem wird dir das Geld doch voll angerechnet?!?!

• Frage
        hallo, mich würde interessieren, warum ihr all eure Kindern mit dem gleichen ZN ausstattet, der noch dazu dein Name oder der Name deines Mannes ist...

wieso macht ihr das?

• Hochschieb
        hat keiner dazu eine Meinung? :-)

wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht?

• frage steht ja schon oben... wie habt ihr das entschieden?

wenn der Test zuverlässig wäre, dann wäre es keine Frage, würde ich auf jeden Fall machen. wir möchten auf keinen Fall ein behindertes Kind

überlege eben, wenn doch in der 20 Woche sowieso diese FG gemacht wird - da kann man doch auch alles gut erkennen, oder nicht? Also Down usw.

Wozu dann den unsicheren Triple Test vorher?

oder habe ich was falsch verstanden?

• Ziehen
        bin in der 10 woche und habe auch ca. 2 Wochen schon kein Ziehen mehr..so wie am Anfang. das war das ja ständig... jetzt ist es nur noch ab und zu

scheint dann normal zu sein!

• idonea_12525974

Danke
        ..ja das könnte so in der Mitte sein

es ist wirklich nicht so doll, dass ich nicht damit leben könnte.. man spürt halt was und irgendwie kam mir dann so der Gedanke, dass das nicht in Ordnung sein könnte...

aber wenn du das auch hast!