Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal eine Zyste hatte und was die Anzeichen dafür waren.
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal eine Zyste hatte und was die Anzeichen dafür waren.
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hey...
ich hatte schon mal eine im Januar 2007.
Angefangen hat es im Dezember das ich immer mal so ein stechen im rechten Unterleib hatte, und das es dort gepieckst hat wenn ich mich hingesetzt hatte.
Anfang Januar bin ich morgens aufgestanden, da war noch alles gut. Kurze Zeit später bekam ich ein extremes stechen im rechten Unterkeib das ich so zusammen gebrochen bin. Wurd dann direkt ins KH gebracht da wurde sie festgestellt und direkt per OP am nächsten morgen entfernt.
Ist alles ohne probleme verheilt.
Denkst du du hast eine?
Lieben Gruß Final 23 SSW
Hey..
.. hatte am rechen Eileiter eine Zyste.
Gespürt hat man die so nicht, also bei mir war es zumindest so, ausser dass mein Unterleib ein bisschen härter war als sonst!!
Hab meine Tage nicht mehr bekommen und bin dann zum FA der hat mir dann gesagt, dass ich da eine Zyste habe.
Die musste dann auch operiert werden.. denkst du dass du eine Zyste hast oder??
LG, hoffentlich haste keine!!!
Weiss nicht
ob das eine ist, aber ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Stiche im Unterleib (mal rechts mal links).
Da ich eine SS ausschliessen kann (habe schon getestet), koennte es vielleicht eine Zyste sein.
Hast
du deine Tage auch nicht bekommen in den zwei Monaten??
Weil je früher man die erkennt desto besser kann man sie "behandeln" also ich hab auch schon gehört, dass die von selber wieder weg gehen also austrocknen..
Man muss die ned zwangsweise operieren aber meine war schon zu groß und wäre sie nicht rausgenommen worden hätte es sein können, dass die sich um den Eileiter wickelt und der dann ganz raus hätte müssen.
Also geh lieber zu Arzt und lass dich mal untersuchen.
LG
...
Da ich die Pille nehme, bekommt man ja eh nur eine Abbruchsblutung und die war letzte Woche sehr schwach.
Hast recht, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Also
ich hatte schon 2x ne zyste.
die erste vor knapp 7 jahren da habe ich über drei monate meine tage nicht gehabt mein bauch würde bissl dicker an einer stelle, hatte schon gedacht wäre schwanger bin dann mit meiner mama zum doc und er hat dann festgestellt das es ne zyste ist angeblich ne kleine und hat mir medikamente gegeben. wurde dann immer schlimmer mit schmerzen bin dann zu nem anderen doc der mich sofort ins kkh eingewiesen hat zur op. die zyste war so groß wie ein tennisball damals.
und vor ca 1 1/2 jahren hatte ich auch nochmal eine aber da hatte ich nur immer nen stechen im unterleib und die wurde dann mit medikamenten behandelt jund ist von selbst wech gegangen.
LG
...
Hallo, ich hatte auch mal am linken Eierstock eine Zyste, die nicht von selbst weg ging. Ich hatte im linken Unterleib immer ziehende Schmerzen, v.a beim GV und manchmal auch beim Bücken. Diese musste wegoperiert werden. Die meisten bilden sich aber selbst zurück.
Als ich vor ein
paar Tagen in der Hocke war, hat es heftiger und auch laenger als sonst gepickst.
Werd noch das Wochenende abwarten und dann, wenn's noch immer pickst und zwickt, zum FA gehen.
Huhu
Hallo Sweetday,
hatte vor 2 Wochen so heftige Unterleibsschmerzen das ich fast ins Krankenhaus gefahren wäre. Die Schmerzen waren ungefähr eine halbe Stunde konnte nicht stehen und nicht liegen, ganz böse. Bin dann nächsten morgen zum Frauenarzt und der hat gesehen das bei mir eine Zyste geplatzt ist.
Im nachhinein überlegt hatte ich immer beim Sport vorallem, ein leichtes Ziehen im Unterleib.. nun ja nun ist sie geplatzt und es ist alles wieder gut, aber schön war das sicher nicht.
Denke das man eine Zyste auch nicht unbedingt merken muss.
liebe Grüße
Liesel