Als ich vor ein
paar Tagen in der Hocke war, hat es heftiger und auch laenger als sonst gepickst.
Werd noch das Wochenende abwarten und dann, wenn's noch immer pickst und zwickt, zum FA gehen.
Als ich vor ein
paar Tagen in der Hocke war, hat es heftiger und auch laenger als sonst gepickst.
Werd noch das Wochenende abwarten und dann, wenn's noch immer pickst und zwickt, zum FA gehen.
...
Da ich die Pille nehme, bekommt man ja eh nur eine Abbruchsblutung und die war letzte Woche sehr schwach.
Hast recht, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Weiss nicht
ob das eine ist, aber ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Stiche im Unterleib (mal rechts mal links).
Da ich eine SS ausschliessen kann (habe schon getestet), koennte es vielleicht eine Zyste sein.
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal eine Zyste hatte und was die Anzeichen dafür waren.
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo
ich bin das erste mal geflogen (von Deutschland in die USA und wieder zurueck), da war ich erst 7 Monate alt und beim zweiten Mal war ich 2 Jahre alt. Der Flug ist 8 Stunden lang und ich habe es ohne Schaeden ueberlebt. Selbst jetzt fliege ich noch oft und sehe auch oft kleine Kinder im Fliger.
Ich wuerde mir da keine allzu grossen Sorgen machen. Achte einfach nur auf den Druckausgleich und alles andere duerfte keine Problem sein.
lg
sweetday4
Nein,
Blaehungen habe ich keine.
Hallo,
habe immer noch dieses Zwicken / leichte Stechen im Unterleib (seit ca. 2 Monaten, habe letzte Woche was dazu gepostet). Mal rechts, mal links. Ich bezweifle, dass ich schwanger bin. Können dies vielleicht Symptome für eine Zyste sein? Hatte letzte Woche meine Abbruchsblutung (nehme die Pille), da war aber so gut wie nichts. Normal habe ich immer starke Unterleibsschmerzen und mehr Blut. War aber beides nicht der Fall.
Danke!!!
Niemand kann helfen??
Hallo,
habe immer noch dieses Zwicken / leichte Stechen im Unterleib (seit ca. 2 Monaten, habe letzte Woche was dazu gepostet). Mal rechts, mal links. Ich bezweifle, dass ich schwanger bin. Können dies vielleicht Symptome für eine Zyste sein? Hatte letzte Woche meine Abbruchsblutung (nehme die Pille), da war aber so gut wie nichts. Normal habe ich immer starke Unterleibsschmerzen und mehr Blut. War aber beides nicht der Fall.
Danke!!!
Sorry, dass ich jetzt total blöd frage, hoffe trotzdem auf Antworten ...
Wenn man einen SS-Test macht, kann man da was falsch machen? Also, damit meine ich, dass man viell nicht genaug drauf pinkelt oder so und das Ergebnis dann negativ wird dadurch obwohl man viell doch ss ist??
Vielen Dank!
Sorry, dass ich euch nerve
aber muss leider noch bissle warten, bis ich den test machen kann. bin grad net zu hause.
ich war schon immer ein guter esser, nun seit ca. 3 Tagen habe ich noch mehr appetitt. 2 std. nachdem ich mein pausenbrot gegessen habe (was mir sonst immer gereicht hat bis um 5) bin ich fast am verhungern. oder auch fruehs zwischen fruehstueck und mittagspause koennt man meinen, ich hab schon lange nichts mehr gegessen. sowas kenne ich gar nicht von mir.
Koennte das ein anzeichen sein?
Test abgelaufen
Habe nun am Montag einen Test gemacht und der war negativ. Aber ich habe dann gesehen, dass der seit April 08 abgelaufen ist. Kann es sein, dass das Ergebnis falsch ist?
Ich will nicht unbedingt einen neuen Test kaufen, da die nicht grad billig sind, wenn's net noetig ist.
Was meint ihr?
Ich habe am Montag ein SS-Test gemacht, der allerdings seit April 08 abgelaufen ist. Das Ergebnis war negativ. Kann ich nun darauf vertrauen, oder ist das Ergebnis falsch, da ja abgelaufen?
Bin jetzt etwas verunsichert.
Unglaublich
am letzten Wochenende sind mein Freund und ich fortgefahren (Kurzurlaub). Er hat vorher seine Ex angerufen und gesagt, dass er eben deswegen seine Kids nicht sehen kann. Da sagt die doch glatt zu den Kids, dass ihr Vater sie nicht sehen WILL. Als er dann gestern die Kids angerufen hat, waren die anscheinend komisch zu ihm.
So ein billiges Flittchen ... Unglaublich!!!
Also meint ihr,
dass er das nicht machen "sollte". Auch wenn er die Geburt des Kindes miterlebt hat und es aufwachsen gesehen hat und die ersten 2 Jahre gedacht hat, es waere sein leibliches?
Und dann
sagt er so ein sch... wie "dass Kind hat die Gene der Mutter meines Freundes". Also, so ein quatsch.
Hallo,
Ich wuerde gerne eure Meinung dazu wissen, denn ich finde, mein Freund wird ausgenutzt.
Mein Freund war 2 Jahre im Glauben, dass sein Sohn sein leibliches Kind ist. Als das Kind 2 war, hat sie ihm die Wahrheit gesagt. Trotzdem hat er das Kind angenommen und zahlt sogar, sowie fuer seine 2 leiblichen Kinder, Unterhalt.
Wie findet ihr das von ihm?
Ich bin der Meinung, er solle nicht fuer den Fehler seiner Ex zahlen. Er hat selbst Geldsorgen und dann zahlt er noch fuer ein Kind, dass nicht sein leibliches ist. Mir kommt es so vor, als ob seine Ex ihn nur verarscht. Sie hat ihn betrogen und belogen, laesst ihn vor Gericht (wegen Kindergeldregelung) wie ein A darstehen und sie ist die Unschuldige (er hat nix von dem falschen Kind gesagt), laesst ihn nicht eines der Kinder in seine Steuererklarung aufnehmen, damit er Geld sparen kann, laedt ihn nicht zum Geburtstag seiner Kinder ein da nur Familie kommt und solche Sachen. Sie hat ihm sehr weh getan, er war nach ihrer Trennung 1 Jahr lang deprimiert wegen ihr, hat sein Haus verloren wegen ihr, hat wegen ihr Schulden und dann sowas.
Sehe ich es einfach nur falsch, oder wie denkt ihr darueber?
Eure Meinung wuerde mich interessieren.
Vielen Dank!!
Ich werde
morgen frueh testen, auch wenn ich Angst vor der Enttaeuschung habe. Ueber ein Kind wuerde ich mich sehr freuen.
Mmh
vor 2 wochen oder so bin ich nachts aufgewacht und ich hatte starke bauchkraempfe (habe ich als wenn ich auf toilette muss)und mir war super uebel.
koennte das ein ss-anzeichen gewesen sein?
Ja, hatte ich.
Hatte aber ca. 2 Wochen spaeter getestet und der war negativ.