Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich nehme zwar die Pille, aber seit ca. 7 Wochen habe ich oft bis ständig Zwicken/leichte Stechen im Unterleib mal rechts mal links, aber meist rechts. Anfang
März hatte ich Antibiotika genommen, ausser der Pille aber nicht zusätzlich verhütet. Ich bezweifle aber, dass ich dabei schwanger wurde.

Wie gesagt, ich bezweifle, dass ich schwanger bin, da ich sonst keine Anzeichen habe.
Habe nun Angst, dass es eine Krankheit sein könnte??!!
Wem geht es genauso?

Vielen Dank!!

Mmh
vor 2 wochen oder so bin ich nachts aufgewacht und ich hatte starke bauchkraempfe (habe ich als wenn ich auf toilette muss)und mir war super uebel.
koennte das ein ss-anzeichen gewesen sein?

an0N_1291497399z

Ich schleich mich hier mal zwischen!!!
Also ich und mein Mann sind seid September 2007 am üben, aber es hat sich noch kein Krümmel bequem gemacht!!
Diesen Monat reichte es mir dann und ich habe mir erst mal ne Packung Ovulationstest geholt! Aus den Dingern werd ich auch nicht schlau, am Tag 14 wurde der Test ganz leicht rosa am Tag 15 dann ein wenig mehr und am Tag 16 gar nichts! HAtte ich nun ein oder nicht.......???!! Ich habe am 02.05 meine MEns bekommen und habe ein 31 Tage Zyklus...
Alle in meinem Freundeskreis werden rei um schwanger (natürlich alle ungewollt)!!
Man liest immer man soll den Kopf frei bekommen, aber bloss wie!! Jedes Mal wenn ich das Versucht habe, hat es aller höchstens ein halben Monat angehalten!!
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps und Tricks??

LG Nadine

• brischt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Test abgelaufen
    Habe nun am Montag einen Test gemacht und der war negativ. Aber ich habe dann gesehen, dass der seit April 08 abgelaufen ist. Kann es sein, dass das Ergebnis falsch ist?

Ich will nicht unbedingt einen neuen Test kaufen, da die nicht grad billig sind, wenn's net noetig ist.

Was meint ihr?

mhairi_12336491

Kenne so eine Situation sehr gut.
    Nachdem meine erste Tochter durch Ärztefehler unter der Geburt starb, wollte ich dringend neu schwanger werden. Nix passierte war sogar schon dabei HOrmone zu nehmen, alles drehte sich irgendwie darum schwnager zu werden.Hab mir Schwangerschaftstests schon aus dem Großhandel bestellt und monatl. bestimmt 5 Stück verbraucht! Habe aber auch Therapie gemacht, weil ich Angst hatte mich selber zu blockieren dabei. Ich habe mich dann nach drei Jahren von dem KiWu entfernt, habe mich von meinem damaligen Mann getrennt ( also nicht deswegen::)und mich beruflich selbstständig gemacht. Habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt der schon zwei Töchter hat und die auch bei ihm lebten. Wir waren viermal miteinander im Bett und ich war schwanger!!!
    Auch als später nochmal der KiWu aktuell war hat es erst geklappt(2Jahre) als ich mich mit Freude und ganz viel Energie auf andere Dinge gefreut habe. Beim Umzug in unser Haus wurde ich schwanger...das habe ich leider dann verloren , aber nach einer weiteren FG 9 Monate später wurde ich jetzt schwanger als wir uns politisch unheimlich engagiert haben und ständig unterwegs waren.
    Also bei mir hat es irgendwie immer dann geklappt wenn ich besonders viel Spaß und Freude am Leben hatte.

Wünsch Dir alles GUte und mache DIch nicht verrückt.
    Brischt 16 Tage bis EMMI KS

Sorry, dass ich euch nerve
    aber muss leider noch bissle warten, bis ich den test machen kann. bin grad net zu hause.

ich war schon immer ein guter esser, nun seit ca. 3 Tagen habe ich noch mehr appetitt. 2 std. nachdem ich mein pausenbrot gegessen habe (was mir sonst immer gereicht hat bis um 5) bin ich fast am verhungern. oder auch fruehs zwischen fruehstueck und mittagspause koennt man meinen, ich hab schon lange nichts mehr gegessen. sowas kenne ich gar nicht von mir.
    Koennte das ein anzeichen sein?