Kleine Auswahl
Hi Gina
Ich finde diese Namen ganz schön :
Greta
Thea
Luise
Lilly
Lilleth
Lina
Lotta
Leni
Freda
aber wie gesagt ist ja alles geschmackssache, vielleicht konnte ich ja helfen.
LG
Liesel
Kleine Auswahl
Hi Gina
Ich finde diese Namen ganz schön :
Greta
Thea
Luise
Lilly
Lilleth
Lina
Lotta
Leni
Freda
aber wie gesagt ist ja alles geschmackssache, vielleicht konnte ich ja helfen.
LG
Liesel
Hallo
Hi cherry,
drück Dir die Daumen das Deine Periode nicht kommt am Wochenende.
Meine hätte heute kommen sollen bis jetzt noch nichts da- aber mein Zyklus ist noch recht unregelmäßig mal schauen,wie lange übt ihr schon?
Wünsche ein schönes wochenende und vielleicht hören wir ja...
LG
Liesel
Huhu
Hallo Sweetday,
hatte vor 2 Wochen so heftige Unterleibsschmerzen das ich fast ins Krankenhaus gefahren wäre. Die Schmerzen waren ungefähr eine halbe Stunde konnte nicht stehen und nicht liegen, ganz böse. Bin dann nächsten morgen zum Frauenarzt und der hat gesehen das bei mir eine Zyste geplatzt ist.
Im nachhinein überlegt hatte ich immer beim Sport vorallem, ein leichtes Ziehen im Unterleib.. nun ja nun ist sie geplatzt und es ist alles wieder gut, aber schön war das sicher nicht.
Denke das man eine Zyste auch nicht unbedingt merken muss.
liebe Grüße
Liesel
Huhu
Hi,
bin neu hier aber denke das es mir genauso geht wie dir, sollte auch am 8.6. meine Tage bekommen, bin ganz gespannt ob es geklappt hat.
Wie lange übt ihr schon?
Drücke dir die Daumen und hoffe das wir voneinander hören
ach ja was heist die Abkürzung NMT? Muss mich erstmal mit den ganzen Abkürzungen vertraut machen.
lg Liesel
Genau Richtig
Hi poluxi,
freut mich das es bei Dir geklappt hat,
bin zwar noch nicht schwanger aber kann sagen das 5+2 5. woche +2 Tage heist also genau richtig :-)
Hoffe das ich mich bald zu Euch gesellen kann
bis dahin liebe Grüße
Huhu
Hey wie schön, freu mich für Dich!
Habe auch heute morgen getestet bei mir war er leider nagativ, bin heute einen Tag drüber.
Wieviel warst Du drüber? Habe ich vielleicht zu früh getestet?
lieben Gruß
Test Nagativ
Hallo,
konnte es nicht mehr abwarten und habe heute morgen einen Test gemacht ,bin heute einen Tag drüber, der war leider negativ.
Habe aber auch schon gelesen das bei einigen der Test erst nach einer Woche positiv war, mal abwarten, nach wievielen Tagen hast du gestest?
lieben Gruß
Abwarten heißt es..
Also habe gerade erst die Pille abgesetzt, ist im grunde erst der 2. Versuch mal schauen bis heute Abend hat sich noch nichts getan mal schauen ob ich morgen mal einen Test mache..
bin doch so aufgeregt:-)
mein Freund meint ich solle noch warten aber ich bin halt sehr neugierig.
Was ich seit einiger Zeit habe ich das ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib habe, aber mehr als wenn ich meine Tage bekomme, nun ja ich werde morgen mal schauen.
sorry aber bin ja noch nicht so ganz in der Materie drin
ZT heist bestimmmt Zyklustag , oder aber was heist ÜZ?
lieben gruß
Wer weiß...
Hallo,
freut mich das es geklappt hat:-)
Mein Feund und ich wollen auch ein Kind hätte heute meine Tage
bekommen sollen. Bis jetzt noch nichts...
Ab wann hast du getestet und ab wann ist es möglich?
Würde mich über eine Antwort freuen!