hi mädels,

also ich hab folgendes problem:

im dezember 07 hab ich die pille abgesetzt und seit dem versuchen mein schatz und ich ein kleines würmle zu bekommen :) nun hat es leider bis jetzt nicht geklappt....

heute oder morgen sollte ich meine mens bekommen.... seit tagen zwickt und kneift es im meinem unterleib aber anders, als wenn ich meine mens bekommen würde.... nun habe ich so leichten braunen ausfluß *sorry* bekommen....

meint ihr ich bekomm noch meine mens oder gibts noch ein funken hoffnung??? wäre ja langsam echt mal zeit, dass es klappt oder???

vielen dank für eure hilfe!!!!

LG
kathi

Also ....
...ich hatte auch einen Tag ganz leichten Ausfluss und dachte das wäre die Mens...aber da war ich dann "schon" schwanger!!! Einfach mal die nächsten Tage abwarten, dann weißt du mehr!!! Bei uns hat das mit dem schwanger werden aber über 4Jahre gedauert :-( !!!
Ich hoffe es klappt bei euch schon bei diesem mal...ALLES GUTE!
Lg Glana

analia_981424

Hallo.
    Ich habe diesen bräunlichen Ausfluss immer ein bis zwei Tage vor nächsten Mens. Ich habe heute oder Mittwochen NMT. Bis jetzt ist noch kein Ausfluss da, aber mittlerweile achte ich auch nicht mehr auf alles. Ich schätze mal, dass sie wie immer pünktlich eintreten werden. :-)

Ich hatte auch den leicht Bräunlichen
    Ausfluß, hab auch erst gedacht das ich meine Tage bekomm aber das war dann eine Einnistungsblutung.
    Ich könnt mir schon vorstellen das es bei dir das gleiche ist.

lg stern

Danke
    für eure antworten. nun habe ich aber leider meine mens bekommen.... und ich war mir diesmal wirklich sicher, dass es geklappt hat.... das macht mich grad wirklich richtig fertig... mein kinderwunsch ist sooo groß und schon wieder ist alles zerstört..... langsam geb ich die hoffnung wirklich auch jemal schwanger zu werden....

danke nochmals.

kathi

kerrie_12163568

Oh Gott,so lange
    Hallo
    Schön das es bei Dir geklappt hat. Aber es hat vier Jahre gedauert. Wieso denn das? Woran lag es?
    Ich versuche seit März 07 und das finde ich schon lange. Jetzt wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich finde nun ist es an der Zeit das sich mein Freund auch mal esten lassen sollte.
    Oder?
    Bin jedesmal verärgert wenn ich meine Mens bekomme. Das war für Dich bestimmt auch nicht leicht.
    LG