:-D
:?: :?: :?:
Aanalia_981424
- 8. Jan 2018
- Beitritt 11. Jan 2008
- 80 Diskussionen
- 508 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr lieben,
ich bin 25 jahre, komme aus magstadt, habe eine 8 monate alte tochter und bin momentan auf der suche nach einer krabbelgruppe bzw. würde eine krabbelgruppe gründen.
hierfür suche ich liebe mamis mit baby, die im umkreis von böblingen wohnen zum gemeinsamen quatschen, spazieren gehen usw.....
wenn ihr interesse habt, dann meldet euch doch einfach...
bussi kathi :lol:
- berlin_13021259
Hihi
naja, esslingen is ja auch net soooo weit weg gelle :):)
ja ja, immer diese schwiegermutter... bin mit meiner auch net so ganz zufrieden, aber des kann man sich ja leider net raussuchen gell...
und was machst du so den ganzen tag??? gehst du wieder arbeiten oder bist du noch zu hause???
????
Halloooo??????????
keiner da???Hallo,
bin 25 Jahre, komme aus Magstadt und bin im August 2009 Mami geworden. Suche nun Gleichgesinnte zum Treffen, Quatschen usw.
Meldet euch doch einfach...
Bussi Kathi :-D
:-D
keiner da???:shy:
sorry, hab mich verschieben.... ich meinte der aus der Näher von Böblingen kommt ;-)Hallo,
jemand hier, der aus der Nähe Böblingen hier???? Bin im August 2009 Mami geworden und suche nun Gleichgesinnte ;-)
Meldet euch doch mal....
bussi kathi
- In :AMOUR: AUGUSTMAMIS Vol.27 :AMOUR: 14 Gockel, 10 Hühner und wo sind unsere 26 Ü-Eier versteckt :?
Guten morgen alles zusammen :-D
@zugga: super thread, hast echt toll gemacht....
sorry an euch alle, dass ich in letzter zeit eher weniger mitgeschrieben habe... bin vom geschäft aus auf kurzarbeit und zu hause komm ich fast nicht dazu zu schreiben... wir ziehen am 01. mai um, dann haben wir ja noch unsere hochzeit im mai mit feier und dann noch alles fürs baby machen... echt stressig grad..... aber ich werde mir weiterhin bemühen immer wieder bei euch vorbei zu schauen, is ja auch ein super thread mit super leuten hier :mrgreen:
Also
im mutterschutzgesetzt steht drin, dass wenn du ein halbes jahr ab jahresanfang gearbeitet hast sprich bis 30. juni, dann hast du anspruch auf deinen kompletten urlaub.......
bussi
- In ???
Also...
... wenn du die pille genommen hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist....
lg kathi
Ich schon irgendwie
mein onkel hatte immer mit seinem herz zu kämpfen und immer wenn er eine uhr angezogen hat, ist sie stehengeblieben.... am dritten herzinfarkt ist er dann gestorben und genau in dieser stunde ist bei meiner schwester die uhr stehengeblieben... das war schon ein ziemlich komisches gefühl.... auch wenn ich heut an ihn denke und das gefühl hab, er steht auf der anderen straßenseite weiß ich genau, dass er immer bei mir ist und mich beschützt.... von dem her glaube ich schon an solche sachen.....
bussi
kathiAlso
ich zahle einmalig 160 euro für die ganzen ultraschalle und bekomme die 3d ultraschalle umsonst... :-D
bussi
kathi mit krümel inside (9+4)hi mädels.... also ich bin zwar erst in der 10. ssw aber die namenswahl kann man eigentlich ja nicht früh genug treffen oder
sollte es ein junge werden, möchte ich ihn leon joel nennen.. da bin ich mir schon ziemlich sicher....
sollte es ein mädchen werden, will ich sie auf jedenfall romy nennen... nur ist mir bis jetzt noch kein schöner zweitname eingefallen.... wisst ihr vielleicht was schönes??? vielleicht was, was mit a endet???? so wie z.b. romy angelina sophie oder sowas????
danke und bussi
kathi mit krümel inside (9+2)...
.. naja, der tisch ist ziemlich niedrig und würde überhaupt kein kind aushalten, weil er nur alufüße hat.... und ich will auch net unbedingt an rückenschmerzen leiden, nur damit er seinen alten kramm endlich los hat... er ruft in der woche bestimmt einmal an und will uns was anderes unterjubeln... er hat sogar gefragt, ob ich hanteln will... mhh etwas schlecht in der ss oder???? es geht nicht darum uns etwas gutes zu tun, sondern nur um den alten scheiß endlich los zu werden und ich will es einfach net....
naja, ich hab mir mein kinderzimmer schon rausgesucht und des alte bett würde absolut nicht zum rest der wohnung passen... es geht auch an und für sich um meine schwiegermutter.... sie ist schon ok und so, aber sie will immer alles besser wissen und und und... sie wollte uns sogar für unsere eheringe ihre alten eheringe geben zum einschmelzen (die zwei sind geschieden) danke nein, aber sowas bringt doch nur pech... die zwei haben keine gefühle, die schauen immer nur darauf, dass es ihnen gut geht und wir den dreck bekommen, mit dem se nichts mehr anfangen können und das nervt einfach.... die wollen es nicht wirklich gut meinen..... sondern mich noch damit ärgern.....
Danke
ich denke auch, dass sich da was ändern muss und wir mit denen mal vernüftig reden müssen... freude is ja schön und gut, aber ich möchte mal einen abend, an dem das telefon nicht klingelt und ich meine eigenen entscheidungen treffen kann.....Also
mein schwiegervater wohnt weit weg von uns... aber es geht ja nicht nur um das bettchen oder so, sondern einfach darum, dass er vorhat einen klapptisch als wickeltisch zu nehmen... ich will das ja net, wenn das ding mal zusammenklappt, dann haben wir ein problem... es geht einfach darum, dass ich ihm mit so einer einstellung mein kind irgendwie nicht richtig anvertrauen kann... er wird den tisch bestimmt aufheben und dann mein kind darauf mal wickel wollen.... ich will für mein kind nur das beste und ein klapptisch ist das aller letzte... das er nur allein schon solche gedanken hat regt mich auf... er will doch auch, dass es seinem enkel mal gut geht.......Danke
ja es ist echt schlimm manchmal, aber wenn man dann was sagt, dann wird man wieder als blöde hingestellt und naja... meine schwiegermutter redet auch mit anderen gern über mich und so und naja, ich will einfach net, dass schlecht von mir erzählt wird.... aber es haben sogar schon leute gewusst, dass ich schwanger bin, als ich es selber erst 2 wochen vorher erfahren hab und das sie es überall rumerzählen find ich echt net ok, zumindest net vor dem 3. monat... was wenn ich eine fehlgeburt bekomm??? das wäre schrecklich für mich und für alle anderen denen auch das herz brechen zu müssen... ich will eigentlich nur verständnis haben, aber das bekomm ich bei denen leider nie....- lior_12724442
Ja klar
das mit dem bettchen kann ich ja noch verstehen.... wobei ich mich halt lieber selber einrichten will... aber das mit dem klapptisch kann ich einfach net verstehen.... naja...