...
.. naja, der tisch ist ziemlich niedrig und würde überhaupt kein kind aushalten, weil er nur alufüße hat.... und ich will auch net unbedingt an rückenschmerzen leiden, nur damit er seinen alten kramm endlich los hat... er ruft in der woche bestimmt einmal an und will uns was anderes unterjubeln... er hat sogar gefragt, ob ich hanteln will... mhh etwas schlecht in der ss oder???? es geht nicht darum uns etwas gutes zu tun, sondern nur um den alten scheiß endlich los zu werden und ich will es einfach net....
naja, ich hab mir mein kinderzimmer schon rausgesucht und des alte bett würde absolut nicht zum rest der wohnung passen... es geht auch an und für sich um meine schwiegermutter.... sie ist schon ok und so, aber sie will immer alles besser wissen und und und... sie wollte uns sogar für unsere eheringe ihre alten eheringe geben zum einschmelzen (die zwei sind geschieden) danke nein, aber sowas bringt doch nur pech... die zwei haben keine gefühle, die schauen immer nur darauf, dass es ihnen gut geht und wir den dreck bekommen, mit dem se nichts mehr anfangen können und das nervt einfach.... die wollen es nicht wirklich gut meinen..... sondern mich noch damit ärgern.....