Guten morgen Mädels,
ich dachte ich fang mal nen neuen Thread an, weil ich den alten nichtmehr finde..

plagt euch der Ischias-nerv auch so stark wie mich???
Ich bin noch am durchdrehen..

Wie war euer Wochenende u habt ihr euch schon überlegt was ihr für eueren Ausstand in der Arbeit ausgebt???

Hier
hallo guten morgen mir gehts gut hab nur ständig
mit dem kreislauf zu tun krieg schwer luft geht es dir auch so?
und nachts lässt mich mein kleiner net schlafen
wie weit bist du?

lg
soraia mit babyboy inside 26 ssw

28.ssw
bin in der 28. woche und hab auch nen jungen..

doch schlafen kann ich gut nur eben den ganzen tag diese schmerzen machen mich wahnsinning..

und aufs klo muss ich ziemlich oft..

...
ist es dein erstes kind?
ich hab auch oft schmerzen in den waden und hab auch
übungswehen tun zwar nicht weh aber sind unangenehm
da muss ich ganz ganz schnell aufs klo weil ich
sonst nicht laufen kann
mein kleiner ist nie still daher kann ich nicht schlafen
er tritt ganz stark und ständig

hast du schon alles vorbereitet?
wann hast du et?

lg soraia

....
Also ET hab ich am 15.08.
morgen muss ich wieder zum FA.. Babyanschauen u mal sehen was der zum thema ischias sagt..

ja ist mein erstes Kind..

vorbereitet hab ich noch nicht alles aber ich hab eigentlich schon alle wichtigen sachen, kinderwagen, autositz, bettchen, klamotten usw.

und wie ist das bei dir, wann hast du ET?

Hi Mädels...
ja das war ne gute Idee, der Thread war auch schon zu lang :-)

Mir gehst gut und euch :-)

Lg Eve 29 Ssw ( Boy inside )

Hi eve
mir gehts auch gut eigentlich..
hab nur schmerzen am ischias u bin heut irgendwie zickig.. LOL u ich merks selber schon bin von allen u jedem genervt..
schlimm!! aber das geht ja wieder rum!!

geht ihr in GVK???

Trish, 28. ssw u boy

Mein et
ist der 26.08.08 denke aber mein aohn macht sich 2 wochen früher auf dem weg
hab ich irgendwie im gefühl er ist auch recht gross für seine zeit

ab wann packt ihr die sachen für die geburt?
also ich hab auch schon alles freue mich schon riesig auf meinen schatz
kann es kaum abwarten

lg soraia

Salut
hallo miteinander!
mit dem ischias hab ich keine probleme!

muß euch kurz damit belästigen:
heut ist mir ein stein vom herzen gefallen,nach dem ich beim diabetologen gewesen bin.
hatte ne überweisung dort hin,wegen verdacht auf ss-diabetis und er hat sich zum glück nicht bestätigt.also hat sich der vormittag im wartezimmer sitzen gelohnt.
er hat gemeint er brauch mir gar nicht erst anfangen was darüber (bei diesen werten) zu erzählen und ich hätte sogar ne sehr gute zuckerverbrennung,könnte den zucker auch pur essen!

sorry,mußt ich kurz erzählen.aber freu mich so rießig,ich könnt luftsprünge machen!deshalb mußt ich jemand davon erzählen!

liabs grüßle
bianca+bübchen
27ssw

Hi ihr lieben
gestern gings mir gar nicht gut. Bin auch nicht arbeiten gegangen. Nachts plagen mich stechende Unterleibsschmerzen und das ruhig schlafen an sich fällt mir sehr schwer. Dann denke ich, morgen gehst du gleich mal zum FA oder rufst bei bei der Hebi an. Aber morgens sind die Wehwehchen weg.
Kennt das jemand von euch?

Wir habe endlich ein Kinderzimmer gefunden und bestellt. Freue mich schon so. Jetzt wirds langsam ernst. Nächsten Do. bin ich dann in 30. SSW. Meint ihr dass dann auch ein CTG gemacht wird. Bis jetzt hatte ich sowas nicht.

Mein Kleiner ist heute wieder mal sehr aktiv. Strammpelt wie ein wilder. Manchmal tritt er so dolle, vorallem Richtung Blase, dass es fast weh tut. Kräftiges Kerlchen.

Ich habs übrigens auch im Gefühl, dass mein Sonnenschein sich nicht an seinen ET 08.08. hält und schon früher kommt.

LG
Solis88

Ola ihr Lieben :-)
Ja das gleiche problem habe ich auch, hab heute nacht nur 3 stunden geschlafen, muss ständig raus, und dann wieder im Bett finde ich keine richtige Liegeposition, trotz stillkissen ..

Bin heute morgen auch mit Rückenschmerzen aufgewacht...

das erste CTG wurde bei mir in der 24 ssw, und dann in der 27 ssw gemacht, mein arzt wollte sicher gehen das ich keine vorzeitige wehentätogkeit habe aufgrund der Verkürzung des GMH.

lg Eve

CTG
dann bin ich mal gespannt ob ich nächsten Donnerstag auch zum ersten Mal an einen CTG komme.

mina_12182822

Bin auch eine Augustmami
    ...und mein ET ist der 22.08.
    Hat jemand von Euch schon mal über einen WKS nachgedacht? Ich möchte gerne in einem Krankenhaus in meiner Heimat entbinden, wohne aber im Moment 350 km weit entfernt. Mir liegt jedoch sehr viel daran, da meine Familie in der Nähe ist und ich mich dort rundum wohl fühle. Aber erst losfahren, wenn die Wehen schon begonnen haben, ist mir zu riskant oder vorher in der Nähe einen anderen Frauenarzt suchen und mich bei meinen Eltern einquartieren möchte ich auch nicht unbedingt. Deshalb habe ich bei der Infoveranstaltung im Krankenhaus das Thema WKS schon mal angesprochen. Das Krankenhaus steht dem sehr offen gegenüber.
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit einem WKS ?

Hey
    ist ja witzig... fast alle hier bekommen einen jungen... ich bekommen auch einen kleinen mann der schon mächtig theater gemacht hat... lag jetzt drei wochen im krankenhaus weil ich wehen hatte... nun ist wieder besser...
    lg ileida + Phil im bauch 27 ssw

Hy
    ich glaub auch hier gibts männer überschuß.und männer halten frauen ja schließlich immer auf trapp,warum solls bei den kleinen männern anders sein?:fou;)

@ileida85:oh man,fühle mit dir so lang im kh,stell ich mir nicht so witzig vor.hoffe du hast bis zum schlüpfen deines krümels eine problemlose ss vollends!drück dir die daumen!

lg bianca+bübchen

Hallo mädels
    soo ich war heut beim FA,
    gegen die Ischias-schmerzen kann man offensichtilich nichts machen.. hm..
    mein zwerg ist rundum wohlauf und es passt alles, er wiegt ca. 1250 g, find ich viel aber der FA meint ist normal..

nächstes mal, in der 30. woche bekomm ich dann zum ersten mal CTG..

habt ihr einen 3d ultraschall machen lassen u wenn ja, was habt ihr gezahlt????

liebe grüße, Trish 28.SSW + Babyboy inside

morven_12665058

4d
      hab ich sogar machen lassen,haben aber nichts gesehen,mein krümel lag mit dem gesicht zu nah an der plazenta und da war dann zu wenig fruchtwasser um es deutlich zu sehen.hab deshalb bis jetzt noch nichts bezahlt.hab aber nen wiederholungstermin für nächste woche mittwoch 28.05.08 bekommen.hoffe, dass es da dann klappt und dann muß ich 100 zahlen,wenn man was scharf drauf bekommt.
      bekomm dafür dann auch ne dvd mit von unserm süßen.muß aber nur dann bezahlen,wenn er sich zeigt.

lg bianca+bübchen
      27ssw

@ditrish
      hi,

finde ich echt putzig, was dein kleiner Mann wiegt. Wie groß ist er denn?
      Ich habe in der 13. SSW 3d machen lassen und gleichzeitig den Nackentransparenztest. Insgesamt 150 Euronen bezahlt. Würde so gerne kurz vor Geburt nochmal einen 3d machen. Weiß aber nicht obs dann genau soviel wieder kostet. Passt leider in mein Budget nicht rein.

Ich mache jetzt Feierabend ihr lieben. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
      Machts gut und wir lesen uns morgen.

LG
      Solis88

Teuer
      Naja ich versteh halt nicht warum das bei dem einen FA 150 euro kostet und bei dem anderen 29 euro... ????
      muss ich jetzt sämtliche praxen abklappern um rauszufinden wer der günstigste ist????

ich will auf jeden fall 3d-bilder aber 150 euro passen eigentlich auch nicht in mein buget.. dafür kann man so viele nützliche sachen kaufen..

soo hab schon feierabend u werd jetzt mal ein wenig googlen nach dem 3 d ultraschall..