O
orah_12762388

• 2. Juni 2009
  • Beitritt 8. Mai 2008
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht bin ich noch nicht zu spät!
    schreib dir mal ein paar möglichkeiten auch wenn dein kleiner schon da sein könnte!und jetzt schon nen tollen namen hat!

Diego....

... Luca

... Leandro

... Luis(mein persönlicher Favorit)

... Lennox

... Nevio

... Valentin

... Emilian

... Pascal

... Ramon

... Elian

... Conner

... Cevin

lg schuschu

• Schieb hoch!
    bitte helft mir und teilt mir eure vorschläge mit!

• hallo miteinander!
    hab mit meinem mann eine abmachung und zwar, wenn es ein mädchen wird, dann darf ich den erst und er den zweitnamen bestimmen!
    bei einem bub anderstherum!

so,jetzt wissen wir schon eine weile,dass es ein junge wird und mein mann möchte unbedingt elias als erstnamen.jetzt fällt mir nicht wirklich ein passender zweitnamen ein,oder zumindest bin ich mir unsicher!

meine vorschläge:

elias noel

elias levi

bin auch für eure vorschläge offen!

lg
    bianca 31ssw

• Hihi;)

b eschwingte
    i ntuitive
    a benteuerlustige
    n atürlich
    c ouragierte
    a bwechslungsreiche

find ich ne lustige idee!

• Danke
    ..für deine schnelle antwort!ich hab auch schon öfters gehört,dass das reißen auf einen ankommt und und man es nur wenig beeinflußen kann,aber ich möchte es zur beruhigung einfach machen.denn mit der gewißheit,ich hab alles getan kann ich besser umgehen,als mich danach dann zu fragen,was wäre wenn!
    im endeffekt zählt eh nur das mein krümel gesund rauskommt und das entschädigt glaub ich für alles!

doch will ich halt auch nichts falsch machen, denn er soll ja deshalb nicht zu früh kommen,wenn ich zu früh anfang!
    lg bianca+bübchen

• ....um mit dem himbeerblättertee anzufangen und dammmassage?wenn mann das machen möchte?
    ich möcht halt nicht zu früh anfangen,aber wann ist der richtige zeitpunkt?
    bitte helfte hoffe auf eure erfahrungen und vorschläge!!

danke!

lg bianca+bübchen
    30ssw

• Hallo miteinander!

Ich wollte jetzt mal die erste ration windeln einkaufen nur welche sind günstig und sind aber trotzdem dicht?
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    pampers sind mir zu teuer!
    ich bin eigentlich stammeinkäuferin bei dm, wenn`s um kosmetik und so geht,wie sind die windeln denn?oder lieber die von aldi,penny.....????:fou:
    ich hab keine ahnung
    !!!!!!HIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!-!!!

lg bianca+bübchen
    29ssw

• Hatte das gleiche problem
    am anfang,bis sich alles einpendelt,da die darmbewegungen wegen der ss geringer werden.
    hab da probiotische joghurts gekauft und jeden tag einen zum frühstück gegessen und außerdem zwischendurch sprudel mit viel kohlensäure getrunken(trink normalerweise nur stilles wasser).da hat sich mein problem nach einigen tagen erledigt.

lg bianca+bübchen
    27ssw

• morven_12665058

4d
    hab ich sogar machen lassen,haben aber nichts gesehen,mein krümel lag mit dem gesicht zu nah an der plazenta und da war dann zu wenig fruchtwasser um es deutlich zu sehen.hab deshalb bis jetzt noch nichts bezahlt.hab aber nen wiederholungstermin für nächste woche mittwoch 28.05.08 bekommen.hoffe, dass es da dann klappt und dann muß ich 100 zahlen,wenn man was scharf drauf bekommt.
    bekomm dafür dann auch ne dvd mit von unserm süßen.muß aber nur dann bezahlen,wenn er sich zeigt.

lg bianca+bübchen
    27ssw

• Hy
    ich glaub auch hier gibts männer überschuß.und männer halten frauen ja schließlich immer auf trapp,warum solls bei den kleinen männern anders sein?:fou;)

@ileida85:oh man,fühle mit dir so lang im kh,stell ich mir nicht so witzig vor.hoffe du hast bis zum schlüpfen deines krümels eine problemlose ss vollends!drück dir die daumen!

lg bianca+bübchen

• Brischt
    Die Entscheidung ein Kind zu bekommen bedeutet fortan sein Herz außerhalb des Körpers herumlaufen zu lassen.

ich glaub das ist die passendste beschreibung,die ich je gehört hab.hab sie gerade auch meinem mann vorgelesen und der war der gleichen meinung.

"nagel auf den kopf getroffen!"

lg bianca+bübchen

• Salut
      hallo miteinander!
      mit dem ischias hab ich keine probleme!

muß euch kurz damit belästigen:
      heut ist mir ein stein vom herzen gefallen,nach dem ich beim diabetologen gewesen bin.
      hatte ne überweisung dort hin,wegen verdacht auf ss-diabetis und er hat sich zum glück nicht bestätigt.also hat sich der vormittag im wartezimmer sitzen gelohnt.
      er hat gemeint er brauch mir gar nicht erst anfangen was darüber (bei diesen werten) zu erzählen und ich hätte sogar ne sehr gute zuckerverbrennung,könnte den zucker auch pur essen!

sorry,mußt ich kurz erzählen.aber freu mich so rießig,ich könnt luftsprünge machen!deshalb mußt ich jemand davon erzählen!

liabs grüßle
      bianca+bübchen
      27ssw

• Danke mal
      für eure antworten.ich denk ich werd mir zwei kleine fläschchen für den norfall zulegen und für tee!

nur was mach ich mit den saugern.kautschuk will ich nicht nehmen,wegen der allergiegefahr!
      nur dann gibts jetzt noch silikon und latex!also manchmal macht mich das alles schon wir.warum gibts von allem so viel verschiedenes und nicht nur eine sorte und du mußt die dann kaufen.

außerdem,habt ihr ne bestimmte marke,die ihr empfehlt oder tuns da auch noname?

• hallo miteinander!

ich hab ein kleines problem!
      hier sind viele themen im bezug auf: "was kauf ich
      meinem baby als erstausstattung zum anziehen?".....

aber ich frag mich schon die ganze zeit,was kauf ich um gottes willen zusätzlich an fläschchen,wenn ich vor hab zu stillen.
      du bekommst über all so startersets.sind die gut,sind da zu viele oder zu wenig fläschchen drin?????die fragen schwirren mir immer im kopf rum!

ich weiß,dass ich zwar noch zeit hab aber vielleicht kann mir irgendeine von euch nen guten rat geben!wäre super dankbar dafür!!!

vielen dank schonmal im voraus!!!!

liebe grüße
      bianca+bübchen
      27ssw

• Hallöchen
      mach dir keine sorgen,die wissen schon,was sie dir verschreiben!ich mußte auch wegen ner sehr sehr üblen blasenentzündung antibiotika nehmen.aber besser als wenn du es verschleppst.außerdem stand bei dem drin das keine schäden bei schwangeren bekannt sind.eins von den wenigen wo das sogar in der verpackung steht (Amoxiciclin)!und die anderen sichern sich oft nur ab mit dem zusatz in der schwangerschaft...

lg bianca+bübchen

• Ich glaub
      ich hab so ca.20 für eine schachtel femibion 800 bezahlt.bin auf die gekommen,da von der mir meine fa ne probepackung mitgegeben hat als ich von meinem kinderwunsch erzählt hab.die nimmt man dann von beginn kinderwunsch bis ende 12ssw und dann steigt man auf ein nachfolge präparat um femibion 400+DHA was besondere zusätze zur folsäure und jod noch drin hat,was das baby halt so braucht,was auch dann gut zum stillen ist.das ist dann auch für 30 tage und kostet 24.

lg bianca+bübchen

• Guten morgen
      also ich war heut morgen gleich bei der fa,da ich mir heut die ganze nacht voll den kopf gemacht hab.mein mann ist schon total verückt mit mir geworden.aber so sind schwangere halt!;-)
      das waren nur dehnungsschmerzen,sonst gehts meinem kleinen super gut.er wächst und gedeiht!sie hat mich beruhigt und gemeint,dass das sich doch wie muskelkater angefühlt haben muß und wenn man hindrückt wirds schlimmer,so wies bei mir dann war!da hab ich ihr nur gesagt,dass ich mich nicht dran erinnern kann das ich da schon muskelkater hatte und außerdem hat man den ja weil man was getan hat und was das deshalb dann auch schon!
      also mal wieder umsonst sorgen gemacht,wie schon so oft in den letzten 7monaten!:-D

lg bianca+bübchen

• Hy
      oh mann wenn du was rausbekommst sag mir bescheid,ich hab grad mit meinem mann geredet,dass ich heut schon den ganzen tag so ein stechen mal mehr,mal weniger so oberhalb vom bauchnabel hab.hab grad beschlossen,wenn`s bis morgen nicht besser wird,dann ruf ich mal bei meiner fa an.hoffe die hat noch nicht urlaub,der müßte jetzt anfangen.

lg bianca+bübchen

• Hy ihr kugelbäuchle!
        danke evelyn für deinen bericht und für die mühe ihn rauszusuchen!

also mein kleiner wird glaub akrobat!soviele purzelbäume und was er sonst so alles da drin veranstaltet zur zeit ist der hammer.macht mal 2stunden schlafpause zwischen drin und dann geht er "wieder los wie nachbars lumpi"!
        ich glaub der gibt nochmal vollgas,bevor es jetzt dann zu eng zum toben wird!

lg bianca+bübchen
        26ssw