A
amilie_12554317

• 15. Sept 2011
  • Beitritt 9. Sept 2007
  • 39 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für deinen rat. also weiter geholfen hast du mir. werde auf jeden fall mal nachfragen und einfach schauen was sich ergibt. geht ja auch leider nicht anders. danke das du dir zeit genommen hast :BIEN:

• Das
    ist eine gute frage. wie kann man sowas raus bekommen? aber ich mag ihn schon sehr gern weil ich weiß was ich an ihm hätte. jede enttäuschung die ich erlitt hätte er mir niemals angetan. ich habe auch ein kind und er wäre perfekt für unsere familie. es würde einfach alles stimmen.

mhhh, ich bin etwas verwirrt.

• Ne,
    da hast du wohl recht. dann wäre es eh für mich erledigt.
    also meine schwester macht nicht so den eindruck, eigentlich passt er auch garnicht in ihrer typwahl. und in der disco war meine schwester auch mit anderen typen unterwegs, also war kaum bei ihm. aber heut waren die beiden auch schon wieder den ganzen tag zusammen unterwegs. sie haben halt beide den gleichen freundeskreis. naja ich glaub ich muss mal vorsichtig anfragen.

• Ja,
    das stimmt wohl, dann hätte er es wohl nicht gemacht.

Nein meine schwester weiß es nicht das ich ihn (noch) mag... deswegen trau ich mich auch nicht zu fragen ob da was lief... oder ich hab einfach nur angst davor das es so ist...

• hey,
    müsste mich mal ausheulen ;-)
    und zwar geht es darum: ich habe seit der 5 klasse ( jetzt ca. 15 jahre her) einen besten freund. natürlich wurde nach einer zeit mehr daraus. als er in mich verliebt war hatte ich einen neuen freund gehabt. da hatten wir dann ca. 2 jahre keinen kontakt. dann wurde der kontakt wieder hergestellt und wir verstanden uns gut. natürlich kam es wieder zu mehr. als er dann wieder ne beziehung wollte habe ich den kontakt halbwegs eingestellt weil es mir wieder zu viel wurde. aber ich mochte ihn trotzdem als freund.
    sooo jetzt hat er sich sehr gut mit meiner schwester angefreundet und die beiden unternehmen sehr viel zusammen. dadurch kamen wir auch wieder mehr in kontakt. jetzt ist er aber mehr mit meiner schwester unterwegs und das macht mich rasend eifersüchtig. gestern waren wir 3 zusammen in der disco gewesen und wir haben uns wieder geküsst. wo meine schwester nicht dabei war. und das end vom lied war, das ich nach haus wollt und die beiden aber noch was starten wollten. dann hat meine schwester auch noch bei ihm geschlafen. ob sie was hatten weiß ich nicht. aber jetzt wo es anscheinend zu spät ist merke ich erts wieviel er mir bedeutet. jetzt ist aber meine schwester dazwischen. was soll ich jetzt machen??
    würde mich über antworten freuen. sorry das es so lang wurd

• fruchtzwerg27

...
    das wird auch nicht das Problem sein... Ich habe Rollos an den Fenstern... Wenn es nach meinem Sohn gehen würde, müsste ich am Bett stehen bleiben und seine Haare kraulen... Sobald ich das Zimmer verlasse geht das geschreie los... Nur will das mit dem am bett stehen und haare kraulen nicht zur gewohnheit werden lassen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht die lust abends noch 1 stunde am bett zu sitzen... bin alleinerziehend und berufstätig... brauche zumindestens abends mal meine 2 stunden für mich und zum abschalten ;-)

• fruchtzwerg27

...
    Also bis 8 uhr zu schlafen finde ich super, der Mittagsschlaf ist auch :BIEN: aber Abends macht mir zu schaffen. Heute z.B. habe ich ihn um 20 Uhr hingelegt und den letzen laut gab er um 21.30 Uhr von sich... Das einschlafen zieht sich so extrem ins lange... Man möchte ja Abends auch mal gern abschalten können. :FOU:

• Hallo zusammen.
    Mich würde mal interessieren:
    - Wann stehen eure kleinen auf?
    - Wann und wie lange machen sie Mittagschlaf?
    - Wann gehen sie abends ins Bett?

Also mein Sohn (21 Monate) steht meistens gegen 8 Uhr auf, der Mittagsschlaf geht meistens 1-2 Stunden so gegen 12 Uhr und Abends bekomme ich ihn leider ganz schlecht ins bett. Im Moment schläft er erst zwischen 20 und 21 uhr ein. Seit die Uhr umgestellt worden ist nicht mehr vor 20 Uhr. Finde das sehr spät aber wenn ich ihn früh hinlegen braucht er trotzdem ne stunde (wenn nicht noch länger) bis er schläft.

Vielleicht geht es mir ja nicht alleine so...

lg ileida

• Guten Abend zusammen...

Mein Sohn (21 Monate) hat seit der letzen Nacht ganz schlimmen Husten bekommen. Heute bei der Einschlafphase habe ich bemerkt das er ganz schön doll am pfeifen ist. Könnte das schon zur Lungenentzündung gehen?? Er hat allerdings kein wirkliches Fieber, dennoch sich übergeben und klagt über Aua Kopf...
    Natürlich werde ich morgen einen Arzt aufsuchen wenn sich der Zustand nicht verbessert.

lg ileida

• Sorry vielleicht gehört das nicht so recht hier her aber irgendwo muss ich mich mal ausheulen. Vor drei wochen hat mein partner die beziehung beendet weil es einfach nicht funktioniert hat. er sagte noch das er sich erst nicht getraut hat weil er angst hat seinen sohn dadurch zu verlieren. nun sind 3 wochen vergangen und in den 3 wochen hat er 2 mal für eine stunde seinen sohn gesehen... hallo?? das geht doch mal garnicht... ich dachte er hat angst ihn zu verlieren dann soll er sich auch vernünftig kümmern... er schiebt es auf seine arbeit aber nun hatte er wegen karneval 5 tage frei hat sich aber nicht einmal gemeldet weil er lieber von donnerstag bis rosenmontag feiern war... das tut mir so leid für meinen sohn... wie oder was soll ich denn jetzt machen?? bleibt mir überhaupt was anderes übrig als den machen zu lassen was er will?? sein kind ist ja schließlich kein gegenstand den er benurtzen kann wann er gerade lust und laune hat....

lg ileida & Phil 6 Monate :AMOUR:

• Das stimmt wohl...
    habe die ersten 4 monate gestillt und nun bekommt er die flasche... und sein papa ist auch knapp über 2 meter groß.... daran wirds wohl liegen ;-)

• Hallo liebe mamas!!
    Wollte mal fragen wie groß und wie schwer eure mäuse waren als sie 6 monate alt waren.
    Beim Babyschwimmen ist mir nämlich aufgefallen das meiner schon so groß und speckig ist.
    Er wird jetzt 6 monate wiegt 8300 gramm und ist 68 cm groß.

lg Ileida und Phil :AMOUR:

• Hallo liebe Mamis!!!
    gibt es hier Augustmamis 2008 zum quatschen und austauschen??
    Bei Interesse bitte melden oder einen ähnlichen Thread empfehlen..
    Danke...

Lg Grüße Ileide & Phil Julio * 08.08.08 :AMOUR:

• Hey
    also ich wollte immer eine Chiara Fee haben!! Ist natürlich geschmackssache aber vielleicht gefällts dir ja... ich habe den namen nicht weils ein junge geworden ist ;-)

lg Ileida & Phil :AMOUR:

• zenia_12342696

Phil ist da!!
    Phil ist am 08.08.08 mit kaiserschnitt auf die welt gekommen da er falsch herum lag.
    Er ist 52 cm groß und wiegt 3260 gramm. Kerngesund und alles ok.

• hey ihr lieben.
      bin jetzt in der 36 ssw und habe tierische schmerzen.
      meine bauchdecke über den bauchnabel tut so was von weh das ich noch nichtmal den bauch anfassen kann... wenn ich da dran komme zieht es über den ganzen bauch und ich habe tierische schmerzen... wehen können es nicht sein... könnte es auch daran liegen weil er immer noch mit dem kopf nach oben liegt?
      halte es auf jeden fall so nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll...
      lg ileida

• marica_12825071

Hey...
      hab heut abend geburtsvorbereitungskurs und werde mal mit der hebamme sprechen... naja der arzt meinte nur das es knapp wird weil das baby so groß ist und mein bauch so klein... ebenso habe ich nur wenig fruchtwasser... naja mal schaun..

• hallo ihr lieben

Mein Baby liegt immer noch in BEL und macht auch keinen anschein sich zu drehen...
        Ärzte denken in drei wochen an einen Kaiserschnitt... Habe jetzt tierische angst... Wie habt ihr eure mäuse noch in die richtige lage gebracht? oder haben sie sich so spät noch alleine gedreht?

Würde mich über antworten freuen....
        lg Ileida + Babyboy 35ssw