L
lale_12876248

• 27. Aug 2010
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 140 Diskussionen
  • 530 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    da mache ich mit...

Wann ist die Blase gesprungen (SSW) ? 36+6 ssw

Tageszeit ? um 2 :30 nachts

Ort (unterwegs, daheim, Bett)? ich habe geschlafen, und bin wach geworden wiel ich auf Toilette musste ;-)
    und um 10 : 15 war lennard auf der welt

Lg Eve+ lennard 13 Monate alt :AMOUR:

• unser neffe wurde gestern eingeschult , was schenken wir bloss ? haben irgendwiekeine Idee ?
    habt ihr vorschläge für uns ?

Lg Eve

• Hi katja
    Bei uns war es auch so, dass ging bis zum 10ten monat.
    Lennard hat endweder gewürgt oder es ausgespuckt, er mochte keine stückchen.
    hab ihm immer wieder was angeboten, und seit 2 wochen klappt es prima.
    ständig und immer was anbieten, iorgandwann gewöhnen sie sich dran,
    hab dann selbst gekocht, kartoffelpüree, spinat usw.
    und ihm banane in stückchen angeboten bis er es akzeptiert hat.

lg eve+ Lennard 10 monate alt :AMOUR:

• Huhu
    da hab ich auch nochmal eine frage, welches brot eignet sich am besten ?

und ersetzt ihr dadurch morgens die flasche ?

lg eve+ lennard 10 moante alt :AMOUR:

• Hallo
    Meine schwägerin hat gestern entbunden ;-)

wir haben ihr eine Windeltorte gebastelt. hab gegoogelt, mir ein paar bilder von windeltorten angeschaut ein paar sachen gekauft und einfach drauf losgebastelt , sieht super aus.
    Hatte 3 päckchen windeln
    einen strampler, lätzchen body, söckchen, Tuch
    ein schnuffelhasen
    Lotion, creme, badeöl

und ein spielzeug

sowie ein grosses Milkaherz reingetan

denke das sie sich riesig freuen wird.

lg eve+ Lennard 10 monate alt :AMOUR:

• ;-)
    klasse danke, dann flitze ich schnell in die Apo :BIEN:

lg Evelyn

• Hallo liebe Mamis,

Lennard ist erkältet die nase läuft und er hüstelt vor sich hin, welchen Hustensaft für babys könnt ihr empfehlen :?:

Das letzte mal hatten wir schon ne bronchitis :-(

Lg Eve+ Lennard 9 Monate alt

• Hallo ihr lieben

Frage seht ihr ja oben, wir möchten Lennard bald einen neuen Autositz kaufen.

und da wollte ich mal so schauen welchen ihr habt und wie zufrieden ihr seid :?:

vielen dank

lg Eve+ Lennard

• Hallo
    ;-) Ich hab gekämpft mit dem sch... gewicht.

Hab in der SS 16 kg zugenommen, 8 tage danach hatte ich 8 kilo weniger, und nun nach 9 Monaten hab ich insgesamt 20 kilo runter.

Jeden Tag spazieren, und hab die süssigkeiten weggelassen, bin da so nen süchtel ;-)

lg Eve+ Lennard

• Hallo ihr lieben ;-)
    @schuldi : danke das du an uns gedacht hast :AMOUR:

uns gehts gut, danke.
    ich war gestern beim Zahnarzt, hatte ne Wurzelbehandlung + Füllung, seit der SS hab ich totale Probleme mit den Zähnen.

Lennard gewöhnt sich so langsam an die Gläschen mit Stückchen, sonst hat er mir immer alles entgegen gespuckt ;-)

Wir haben immer noch keinen Zahn, er ist ein Spätzügler :!!!:

@durchschlafen: hatten ein paar Nächte die Lennard durchschlief, und nu wieder net.

Die woche fahren wir in ein Babyfachgeschäft, und schauen uns nach einem neuen Autositz um, sooo langsam wird es eng und knapp.
    Mir gefällt der Maxi Cosi Tobi und Priori, mal schauen wo Lennard besser sitzt.

das Wetter ist so sch....., nix kann man machen.

Am Wochenende waren wir schwimmen, Lennard hat es wie immer gut gefallen, hat wie ein wilder im Waser gestrammpelt.

ich wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Eve+ Lennard :AMOUR:

• Hi
    also ich schwöre auf ACE, das Spray.
    ich sprühe es auf den Fleck, lasse es einwirken , wasche es ab und dann in die Maschine ;-)

lg Eve+ Lennard 9 Monate alt :AMOUR:

• Hallo :AMOUR:
    ihr lieben,wir melden uns auch mal zurück ;-)

@jessie: Herzlichen Glückwunsch , und eine schöne Kugelzeit :AMOUR:

Haben eure Mäuse schon Zähne, wenn ja wie viele?

Kaum zu glauben, Aber mein Bubi hat immer noch keinen Zahn :FOU:
    Er ist mom. oft am qängeln, und beschwert sich dauernd.
    phuuu wann kommt den nun der erste Zahn :!!!:

2. Aus aktuellem Anlass: wer bastelt oder will an weiterem Nachwuchs basteln (ich weiß, ich habs schon mal gefragt, aber kann sich ja ändern)?

Nein, mom. ist kein weiters Baby geplant ;-)
    3. Was habt ihr Schönes mit den Zwergen bei dem tollen Wetter unternommen? Zoo, etc.?

Ja wir gehen oft am See spazieren, letztes Wochenende waren wir im Zoo , Lennard haben mehr die Menschen intressiert als die Tiere. Lach
    und sonst sind wir oft bei Oma+ Opa

sooo, heute und Morgen bin ich allein, und mein Freund wieder arbeiten

Lennard schläft nun, und ich hab wie immer was im Haushalt getan ( muss das ja ausnutzen ) so wie ihr auch.

Schau mich auch langsam nach Sommerbekleidung um,Lennard trägt bereits Grösse 80 , ab und an noch 74 je nachdem wie die Sachen ausfallen.

@schuldi: Lennard trinkt auch nicht sooo vierl nach jedem Brei, höchstes 50 ml, biete ihm immer alle Stunde was an. Er liebt Karottensaft, hat auch so ne gelbe nase :AMOUR: .

lg Eve+ Lennard morgen 9 monate alt :AMOUR:

• Hallo
    wior sind mom. ständig unterwegs ;-) , gestern waren wir im Zoo, und Lennard haben alle Menschen intressiert. LACH

Mein Bubi hat immernoch keinen Zahn, @shannin : Wie schaut es bei Lisa aus :?:

Wir wünschen allen Frohe Ostern :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

Lg Eve + Lennard der sich dem 9 Monat nähert :AMOUR:

• oder wird es angerechnet, eine Freundin von mir sagt ja die andere nein,

hat jemand Erfahrungen ?

Lg Eve

• Ach
    hab noch was vergessen, dass kleinste baby was ich gesehen habe, wog 480 g, und nun ist es ein süsser kleiner 5 jähriger junge ;-)

• Hallo Susi
    Oje oje

Es ist doch super :BIEN: wenn ich lese, dass das Baby schon selbstständig atmet.denn das hat man nicht oft.
    Und wegen dem gewicht würde ich mich nicht verrückt machen, es wird schon langsam zunehmen :!!!:
    Babys sind ja ständig unter Beobachtung,und werden so gut es geht aufgepeppelt
    Ob es später Schäden davon trägt, wird sich erst in der Entwicklung zeigen, das problem ist nur bei so früchen, dass sie oft gehirnblutungen haben aufgrund des Drucks,
    aber wir hoffen doch sehr das alles gut verläuft.

ganz liebe grüsse

Eve+ Lennard 8 monate alt

• :!!!:
    wir drücken die Däumchen :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

• Phuuu
    @shaninn: phuuu da hat die kleene ja gut schlaf nachgeholt ;-) , hmmm bei uns es ziemlich kalt so 14 grad, der schlafsach ist dünn deshlab decke ich lennard immer an den beinen bisschen zu.

lg

• Hi
    @shannin:
    Durchschlafen : Lennard hat es knapp 4 tage geschafft bis 6 -7 uhr zu schlafen, nun wird er wie Lisa 1- 3 mal pro nacht wach , dann Nucki rein, und am Kopf streicheln, ich weiss auch nicht wieso und um 4 meldet er sich zum trinken, er geht auf den 9 monat zu aber vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt.
    es ist einfach so das jede woche eine Überraschung ist :FOU:
    Oje, hoffentlich wird lisa net krank :!!!:

@all : mein kind schläft im den beinen nach oben im schlafsack, denke das stört ihn, er hat gut bewegungsfreiheit.
    aber ohne gehts nicht, dennn trotz Deckenhalter deckt er sich permanent auf und liegt dann so im bett, und es ist ja noch kalt :!!!:

lg Eve+ Lennard :AMOUR: