Und was hat sich bei euch so getan???
Bei mir leider noch nicht sehr viel:(
Und was habt ihr so im Gefühl wann das Baby kommt???
Ich denke mittlerweile das bei mir Eingeleitet werden muss......
LG Sabrina
Und was hat sich bei euch so getan???
Bei mir leider noch nicht sehr viel:(
Und was habt ihr so im Gefühl wann das Baby kommt???
Ich denke mittlerweile das bei mir Eingeleitet werden muss......
LG Sabrina
Gestern??
Morgen??? Übermorgen???
Niemand da?????
AAAHHHHHHHH bin ich echt alleine???
*heul*
Sabrina
Hi sabbel,
ich hab am Sonntag Termin, aber ausser 2 cm offenen MuMu hat sich nix getan :-( Bin auch schon total deprimiert. Dabei habe ich gedacht, dass ich nicht übern Termin gehe. Aber... Ich glaube ich schaffe es trotz allem vor Sonntag *wünsch* :-) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nicht eingeleitet werden muss! Und... ich wünsche dir die ersehnten Schmerzen ab sofort ;-)
LG Sandra
Hi
finde deine Karten schön. Muss dir aber nen tipp geben. Deine adresse steht da drin und ich denke die geht wohl niemanden was an nicht das du mal unverhofft besuch bekommst von jemanden den du nicht kennst.
LG Schneckse
Warten ist soooo blöd!
Hab' zwar erst in 10 Tagen ET, aber seit der Arzt meinte, ich soll damit rechnen, daß es früher losgeht, bin ich total wuschig. Dabei kann's natürlich noch bis zu 3 1/2 Wochen dauern... hatte vor drei Tagen stundenlang Vorwehen, aber seitdem nix mehr... ich nehm' mir jetzt ganz viel vor, um mich abzulenken, das Rumsitzen aus Abruf geht mir fürchterlich auf die Senkel.
Alles Gute!
Hi du
hab morgen termin, tut sich aber auch noch nichts
wünsch euch alles gute
Hi
doch, auch ich habe heute 23.4. ET ! Bei mir ist seit So. der Schleimpfropf abgegangen (so etappenweise). Mein Mumu ist fingerdurchlässig seit 2 Wochen- Gebärmutterhals komplett verstrichen. Ansonsten habe ich ab und zu Vorwehen- die Gebärmutter übt fleißig- ca. 2 Wo. schon. Manchmal ist das schon nicht ohne und man denkt "na ob das was wird"- und dann wieder nichts mehr. Na ja ich lass mich einfach überraschen. Spätestens am 3.5. wäre die kleine Maus da denn da würde man einleiten. Aber ich hoffe das sie doch noch von alleine Lust bekommt Mama u. Papa endlich "live" zu sehen. Ich rede schon immer das wir sooo schönes Wetter jetzt haben und das die Sonne doch nur für sie scheint und das Mama u. Papa sooo neugierig sind. Na ja hat noch nicht viel gebracht. Baby hat schon seinen eigenen Kopf :-)
Also- du auch nicht verzweifeln- es ist noch keins drin geblieben. Aber spannend ist das ganze schon... hibbel-hibbel.
GLG Sonja