Mein Freund hat er abgespritzt...
und seine hand war dann mit sperma und dann hat ers so weggeschleudert und mit dem handtuch hat er kurz seine hand weggewischt..und danach hat er mich unten rum gestreichelt und ist mit dem finger leicht in meine Öffnung reingefahren und dann wollte ich nicht und hab dann schnell sein hand weggetahn weil des einwenig weh tut, da ich noch jungfrau bin...kann ich schwanger werden???

danke schon mal.......habe voll das schlechte gewissen.

Schwnager ?
Hallo,

ich glaube du kannst nicht schwanger werden. Wenn du eh noch Jungfrau bist dürfte dein Vorhäutchen noch nicht gerissen sein, so das ich glaube das du schon nicht schwanger werden kannst.
und im allgemeinen glaube ich wenn er nicht rtief rein gegangen ist kannst du nicht schwanger werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

Mattze

anshel_993884

Ich...
    ...hoffe das ist Ironie, ansonsten bist du der größte ungebildete Dummmichel den ich heute lesen durfte! Die Chance ist zwar sehr gering, aber wenn dein Freund mit Sperma an seinen Händen an deiner ... rumfummelt, kann's unter schlimmen Umständen durchaus zu einer Schwangerschaft kommen.

kerri_12127206

;-)
      ... = ...

Und der Michel ist natürlich Matze, hoffe die Zahl an deinem Nick bedeutet nicht, wie alt du bist!

Aha
      Also wenn dann bin ich der Mattze oder Mattze83 für euch.

und dummmichel bin ich auch nicht. ich habe meine meinung zum thema geäussert. ihr könnte ja gerne was anderes denken oder schreiben, aber wenn ihr ausfälligt werdet möchte ich auf die Verhaltensreglen dieser Seite hinweisen die ihr akzeptiert habt und an die ihr euch offenbar nicht haltet.

und wie alt ich bin kann euch egal sein.

Gruß

anshel_993884

Vielleicht...
        ...sollte in die Verhaltensregeln noch aufgenommen werden, dass keine Gehirngrütze, durch die Finger geleitet, den Weg in dieses Forum finden darf. Weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. "Das Jungfernhäutchen, soweit noch vorhanden, verhindert 100 pro jede Schwangerschaft." Was für ein Schwachsinn.

Schwierig
        wahrscheinlich eher nicht, weil spermien trockenheit und (handtuch)fasern nicht so gern haben. sobald seine finger aber noch irgendwo feucht waren, könnt es gefährlich werden.

würd in 19 tagen nen schwangerschaftstest machen, zur sicherheit, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Schlechtes Gewissen
        Hallo sonnenschein26xx,

das Hin und Her ob schwanger oder nicht wirst du, egal wie, ja bald herausfinden. Darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Was mir auffällt ist deine Gewissen, das dich ja hier wie auch sonst im Leben schützt etwas zu tun was von grundauf so nicht richtig ist. Schamgefühl, ist etwas gutes. Ohne es würden wir, da stimmst du mir wohl zu, wie die Tiere hausen und gegenseitige Liebe und Respekt sind unmöglich.

Dein "Freund" hat dich da in keinsterweise respektiert. Er hat dich wohl benutzt und wie du wohl zugeben kannst hast auch du ihn benutzt um mal zu sehen wie er so aussieht und wie das so ist und und und. Das Interesse an einem Geheimnis kann ich gut verstehen. Sexualität ist etwas wunderschönes, voralllem dann wenn niemand verletzt wird. Wenn es klarer Regeln gibt und Grenzen für dich und für ihn um euch aber auch auch einen möglichen Dritten im Bunde, ein Kind zu schützen. Schau mal her: niemand sagt das ein Versprechen etwas schlechtes ist. Wenn einer ein Versprechen wirklich meint, dann hat er kein Problem damit das auch öffentlich zu bekundigen und auch dafür einzustehen. (Spreche hier von Heirat)

Ich verstehe dich als Jungfrau, da gibt es einen Trieb in dir, der dich in die Arme eines Mannes treibt. Wunderschön. Dazu gibt es auch Aufregung und Ängste. Du musst dich selbst fragen ob du dich schnell entjungfern lassen willst von einem netten "Kerl" oder ob du dich traust zu warten bis ein Mann sich dir ganz widmet und für dich einsteht. Beide mögen sagen, dass sie dich lieben. Auch du magst beide lieben. Doch Liebe ist erst gezeigt und gelebt wenn sie den anderen ganz respaktiert und auch Verantwortung nicht als Last trägt sondern als Juwel ganz besonders strahlt.

Wir alle sind mal Verantwortungslos gewesen. Bitte verzeihe deinem Freund. Aber sag ihm auch ganz klar das überhaupt onnanieren kein Liebesbeweis sondern Triebeslust ist und es andere Dinge gibt die Liebe beweisen: Warten.

Bitte verzeihe auch dir.

Ja wir sind alle verantortungslos gewesen, doch wir dürfen nicht einfach weiter machen wie zuvor, oder uns durch beliebige Techniken "Verhütungsmittel" etc denken uns frei kaufen zu können. Freiheit kann man nicht kaufen, sondern nur erleben wenn man gelernt hat sich selbst zu beherrschen um nicht Sklave seiner schlechten Angewohnheiten und Lust zu sein. Das gilt für mich genauso wie für dich. Ich hoffe wir beide schaffen das.
        Ich glaube du verstehst mich, der rechte Umgang mit Sexualität bedeutet so altmodisch es klingen mag so weise es doch eben ist:eben kein vorehelicher Sex und auch kein sich gegenseitiges aufgeilen und sonstiges handgreiflich werden unter der Gürtellinie.

Aber wir sind alle manchmal verantwortungslos...ein suender, wie du und ich mit Hoffnungen wie du.

esmond_12493663

Bin...
          ...immer wieder von der Menschheit überrascht. Du bist aber auch bei katholischen Priestern im Kloster aufgewachsen, hmm? Ich hoffe, du bist noch nicht verheiratet und bleibst für ewig Jungfrau. Auf der Welt leben schon genug solcher Matze wie du es auch einer bist.

esmond_12493663

Hallo an alle die meinen Beitrag kritisieren.
          Also ich gebe euch erst mal recht, es ist ein langer Beitrag gewesen und vielleicht zu umständlich geschrieben. Ich will meinen Standpunkt auch gerne überlegen nur bräuchte ich da von euch dann auch mal ernste Vorschläge.

Sex ist definitif keine schlechte Angewohnheit. Was ich meinte ist der Umgang mit Sexualtiät. Hier gibt es schlechte Angewohnheiten, sei es fremdgehen, lügen...

Und seid mal ehrlich auch wenn mein Vorschlag vielleicht absonderlich ist, bleibt es nicht war, dass Warten an sich schwierig ist, aber eben vor ungewollter Schwangerschaft 100% schützt? Ich denke ja. Nur weil es schwer ist muss es nicht schlecht sein, und vielleicht ist es auch ein Zeugnis reifer Sexualität.

Was sind den eure konkreten Vorschläge? Ich meine es ist ja so das jetzt erstmal wahrscheinlich keine Schangerschaft bei diesem Mädel eingetreten ist. Aber wie geht es weiter? Was ist den verantwortungsvoll und auch erreichbar?

Ich möchte nur helfen und ich hoffe ihr könnt euch dem anschließen. Es geht schließlich auch nicht um mich sondern um das betroffene Mädel und ihre Zukunft.

Freue mich auf eure guten Antworten. PS: Frust bitte nicht hier abbauen und bittte keinen billigen Humor der über andere herzieht. Das ist doch auich unter eurem Niveau.

Gruß ein suender.