A
anshel_993884

• 2. Sept 2019
  • Beitritt 30. Dez 2012
  • 47 Diskussionen
  • 186 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und eins noch dazu. Man sagt nicht um sonst.

In vino veritas auf deutsch: „Im Wein liegt die Wahrheit

Sprich im alkohl liegt die Wahrheit.

• Also ich bin wenn ich Alkohl getrunken habe immer SEHR ehrlich. Und du kannst mir glauben, ich hatte eben schon ein Radler! Und kein Witz!

• Gerne per Skype.

​Auch gegenseitiges ausfragen gerne wenn gemocht.

• Also das ist schon sehr merkwürdig. Vielleicht, Bea, hast du auch etwas zu schnell ausgecheckt. Vielleicht hättet ihr nochmal sprechen sollen oder du auch nochmal am nächsten morgen das Gespräch suchen sollen. Ich finde warum es für ihn nicht gepasst hat könnte er dir schon mitteilen. Ich muss sagen und zugeben, ich bin auch auf gewissen Sm portalen unerwegs. Und muss echt sagen das ich finde das im gegensatz zu damals oder einer anderen Seite es sich heute sehr einfach gemacht wird. Für gewisse Leute passt es nicht und dann klickt man jemanden weg wie eine Maschine sozusagen. Hast du ihn mal darauf gefragt was genau für ihn nicht passt oder wieso nicht? Ansonsten kannst du die Sache nur abhaken. Aber ich würde dir empfehlen wegen so einer Sache nicht alle Männer als negativ abzustempeln.Grüße

• Hey, ich hab bisher nur nette Österreichische Frauen kennen gerlernt denk ich. Ich würd gerne mit dir schreiben. Meld dich doch gerne mal PER PN

• Wenn man verliebt ist sieht man alles durch eine Brille. Dein Vater hat etwas abstand. Ich finde auch du solltest dir gut überlegen bevor und wen du heiratest. Du bindest dich, es sollten sich da beide schon sehr sicher sein. Wie alt bist du? Man kann sich auch noch besser kennen lernen und dann immer noch heiraten. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Und seid schon befreundet du und dein Freund?

• Ich hab hier eben eine Interessante Anzeige gelesen. Sie heißt hässliche Männer auf Frauensuche mit und durch das Internet etc. Jetzt hab ich mal eine Frage. Frauen, wi e wichitg ist euch Geld ganz ehrlich bitte und was wiegt euch das auf wenn der Mann nicht der Hübscheste ist? Turnt euch Geld an? Kann es was ausgleichen, im obig angesprochenen Fall? Würe mich wirklich mal interessieren. Ich meine wenn der Mann großzügig und sonst echt lieb sein kann aber eben nicht der hübscheste ist.

• sardan_12178272

Hallo, ich sage mal so, ich denke nicht das man da in irgendeinerweise vom Staat hilfe bekommt. Das kannst du vergessen. Da hilft wirklich nur selber arbeiten und Geld verdienen oder sich einen Mann mit Geld oder eigener Wohnung zu suchen der dich da unterstützt wenn du schnell raus willst. Immerhin bist du ja schon volljährig. Da kann also niemand mehr was dagegen sagen. Wie leid bist du es denn zu hause? Ist das nur so eine Phase von dir oder hälst du es wirklich nicht mehr aus? Und was ist mit eigener Wohnung oder ein Zimmer? Wärst du bereit dafür arbeiten zu gehen? Woher kommst du denn?

• claus_12911219

Hallo, ne ich hab hier mal eine Anzeige einer Dame gelesen, die suchte eine Begleitung zum Frauenarzt. Ich fand das eigentlich total interessant und ärgere mich das ich ihr damals nicht geschrieben habe. Hätte ja sein können das noch mehr Mädels sowas interessant finden! Zum Proktologen gehe ich nicht so oft aber das mit kommen würdest ist eh nur ein Witz odeR?; -) Grüße

• josh_12472370

Hi, soll ich dich zum Frauenarzt beleiten? Mich würd mal interessieren wie das da so abläuft und du bist nicht alleine. Kommt aber drauf an woher du bist? ,-)

Grüße

• fabien_12052198

Hallo lauridsen, ich würde mich mit dir gerne drüber ausstauschen.

​Und hab da eine Fragen. Schreib mir doch mal eine Pn ;-)

​Lieben Gruß

• Danke für den Hinweis! Das ist mir garnicht aufgefallen!

• jerry_12083090

Hi, magst du dich mit mir mal austauschen. Ich glaube ich kann dich verstehen.
          ​Und würd dir vielleicht gerne helfen. Näheres bei Kontakt.

Dann tauschen wir uns mal etwas aus.

• ilona_12069278

Hallo, dazu habe ich eine Frage. Möchtest du denn alleine sein oder findest du nur keinen Partner. Oder suchst nicht aber wünscht dir schon einen?

Grüße ;-)

• Hallo datruhrjebiet. Danke für deine Aussage. Würdest du uns verraten ob du männlich oder weiblich bist?

• von euch natürlich nicht von ich. und das hinterhältigere natürlich ;-) Los gehts.

• :-)Hallo Leute, ich habe heute mal eine Umfrage. Undzwar möchte ich von ich wissen welches ihr denk das fiese hinterläligere geschlecht ist. Sind es die Männer oder die Frauen?
            ​Gut wäre wenn ihr kurz begründen könntet wieso ihr das denkt. Vielleicht auch ein Beispiel bringt. Also los!