ich stehe total darauf .aber mein jetziger freund mag sowas überhaupt nicht:( . er wollte auch nicht das ich blase am anfang aber in einer günstigen situation habe ich ihn überzeugt wie geil sowas sein kann. er reibt sein kinn zwar an meinem schamhügel aber zum lecken kommt es leider nie.... weiss nicht was ich machen soll.....
Lecken
Ich
dusche immer vor dem sex und bin blank
Nuttela aufs brötchen :-D
mit was leckerem einschmieren :shy:
Hmmm...
Naja, vielleicht mag er es nicht wenns feucht wird. Ist zwar doof für dich, aber manche mögens halt nich, genauso wie somanche Frau kein Sperma mag...
Hm
vielleicht hat er auch angst was falsch zu machen
hab mich auch lange nicht getraut meinem freund einen zu blasen, aus angst, es könne ihm vielleicht nicht gefallen.
Ich würde sagen
Ihr passt nicht zusammen !
Warum
passen wir nicht zusammen
:MAL:
schlag ihn einfach
?
wie meinst das?
Ich
weiss ich habe schon alles mögliche versucht und eingestellt aber es zeigt immer wieder mann an. ich bin definitiv frau!!!!
Ganz einfach...
Ihr passt nicht zusammen weil ihr offensichtlich andere einstellungen zur Sexualität habt, welche sich nicht kombinieren lassen- das Problem daran: auch Sexualität ist ein unverzichtbarer teil in der Beziehung, wie vertrauen oder Respekt auch. Und für mich wäre eine nicht zusammen passende Sexualität ein trennungsgrund.