Sanny, was glaubst du denn wie ernst das gemeint war ?
Der Thread ist mittlerweile ganze 6 Jahre alt und die Dame hat sich daraufhin nie wieder gemeldet.
Noch Fragen ???
Sanny, was glaubst du denn wie ernst das gemeint war ?
Der Thread ist mittlerweile ganze 6 Jahre alt und die Dame hat sich daraufhin nie wieder gemeldet.
Noch Fragen ???
wenn du nicht dominant bist, dann wirst du es auch nicht werden. Dominanz kann man nicht erlernen . Dominanz hat man, oder man hat sie nicht.
zusammen reden wäre natürlich das Beste, nur kann das nicht jeder Partner. Sollte sie dir keine ( verdeckten ) Tipps geben können, dann probier du einfach aus was du magst. Zeig ihr wonach dir ist und benutz sie. Sicherlich wird sie dir Rückmeldung geben was ihr gefallen hat und was nicht.
sowas kann sich aber "schlagartig" ändern.
.
zum einen gibt es günstige Einlaufsets im Internet zu kaufen. Eine bessere Wahl dürfte ein spezieller Analduschkopf aus Edelstahl zum Aufsatz für den Brauseschlauch sein. Damit spülst Du einfach oder mehrfach durch.
Nein
der Rest ist Privatsache.
Zofe
wir hatten eine gemeinsame sehr junge Zofe.Die habe ich in und ohne Beisein meiner sub genommen. Mal war sie direkt dabei, mal im Nebenzimmer, andere Male garnicht anwesend. Ich habe meiner sub dann per SMS davon berichtet.
Ja
Erfahrung in so fern, als dass ich es mit einer sub ausgelebt habe.
Das Thema...
...scheint bei GOF niemand zu kennen. Zum anderen ist der Anteil der Cuckqueans äusserst gering. Leider !
Ja...
...sowas soll es geben.
Sliplessday
So außergewöhnlich ist es ja nun auch nicht ohne Slip zu gehen. Einige haben den Freitag als "Sliplessday"auserkoren.
Totaler Quatsch
Wenn man deine Threads liest, dann bist du 15, hast einen 1 Jahr jüngeren Freund mit dem du eine BDSM Beziehung führst und mit ihm Sex hast.
Wer soll den Unsinn glauben ?
Ja genau
die Volldoofen laufen noch immer damit herum.
Ihr Eierköppe
fallt auch auf jeden Fake rein !
Da sollte sich die Mutter selbst
erstmal fragen, was sie an IHRER Erziehung falschgemacht hat !
Vielleicht ist das Kind ein Scheidungskind und es fehlt der Vater ?
Ich würde sagen
Ihr passt nicht zusammen !
Nicht Zoophil
Ich denke auch dass er nicht Zoophil ist. Er experimentiert etwas und hat vielleicht devote Gedanken. Lass ihn einfach machen und seine Sexuallität ausleben.
Kleine Brüste sind die Strafe für Arroganz
...so sagt der Volksmund.