Ich
Su che auch kontakt zu frauen wohne raum freiburg bitte um meldungen
Rrahat_12741799
- 27. Apr 2014
- Beitritt 19. März 2012
- 8 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rowan_11850836
Eigene erfahrung
Mein ex wollte das auch nie.und ich habe darauf keine lust mehr zu verzichten.geniese es nun wieder in vollen zügen. Wenn Man darauf steht und verzichten muss haltet das keine beziehung auf dauer aus.- In Anal
ich weiss das haben sicher schon zig leute hier gefragt.
Mein freund nd ich wollten gerne mal analsex ausprobieren aber das problem ist er kommt nicht rein.woran kann das liegen.bitte nur ernstgemeinte tipps. wenn ich mich mit dem analdildo alleine verwohne geht das ohne probleme,warum??? - In Zweites kind
Nein
es gab diesbezüglich auch keine speziellen untersuchungen - In Zweites kind
Untersuchung
so war gestern noch mal zur kontrolle was da nun los ist weil keine blutung kommt und das ergebniss war ein ganz anderes als ich erhofft habe.meine ärztin sagte es sähe nich so aus als ob da in naher zukunft eine blutung käme aber sie würde mir eine magenband op empfehlen weil das wohl alles nur an meinem übergewicht läge..... - In Verwirrt
hallon icgh bin in einer komischen lage aus meiner sicht.ich bin in einer beziehung in der es zur zeit sehr kriselt.und vor einigen wochen hat mir ein herr der doppelt so alt ist wie ich seine liebe gestanden.ich muss dazusagen er ist der vater meines exfreundes und schwiegervater einer guten freundin.ich mag ihn und bin auch neugierig auf ihn aber dann denke ich an meinen freund meine beziehung .oder der grosse altersunterschied zu dem andern..... geht oder ging es jemanden schon mal ähnlich
Ich
habe nun auch seit monaten keine blutung mehr.habe dass schon öfter gehabt monate lang nichts-mir wurde gesagt es liegt an meinem übergewicht.aber ein kind habe ich ja schon. ich habe auch schon daran gedacht das ich vielleicht keinen es habe.- In Lecken
Ich
weiss ich habe schon alles mögliche versucht und eingestellt aber es zeigt immer wieder mann an. ich bin definitiv frau!!!! - In Lecken
?
wie meinst das? - In Zweites kindjagoda_12327952
Davon
habe ich schon gehört aber da muss man die kosten selbst tragen - In Zweites kindjagoda_12327952
Meine
ärztin meinte es hat mit meinen zu vielen kilos zu tun.aber ich kenne frauen die mehr als ich haben und keine probleme haben schwanger zu werden - In Leckenrilind_12632778
Warum
passen wir nicht zusammen - In Zweites kind
ich bin mutter eines schul pflichtigen kindes hat damals schon über 2 jahre gedauert. nun versuche ich es wieder seit fast 18 monaten ( mit einem anderen mann) aber es klappt einfach nicht.was unsere beziehnung schon belastet.weiss nimmer weiter
Mir
ich denke genauso wie du- In Lecken
Ich
dusche immer vor dem sex und bin blank - In Lecken
ich stehe total darauf .aber mein jetziger freund mag sowas überhaupt nicht:( . er wollte auch nicht das ich blase am anfang aber in einer günstigen situation habe ich ihn überzeugt wie geil sowas sein kann. er reibt sein kinn zwar an meinem schamhügel aber zum lecken kommt es leider nie.... weiss nicht was ich machen soll.....
Bei
mir mit 32 waren es 14 mit denen ich richtigen sex hatte aber etliche mit denen nur oral oder fummeln lief die kommen noch dazu ;-)Logisch
es gibt doch tolles spielzeug für lustvollen spass