Sooo.. Und welcher Von euch Jungs Traut sich beim sex denn zu Stöhnen? bw Stöhnt beim Sex?

Viele wollen das ja nicht , weil es unangebracht wäre..????

Und ihr Frauen...wie findet ihr das? :D

Meiner tuts aber halt nur leise :-D
ich bin viel lauter als mein freund. aber wenn er kommt ist es auch nicht zu überhören bei ihm :AMOUR:

What?
Der spürt dich nicht? Das kann doch nur eins heißen, zu klein vllt? Na ja meinerStönt nur wenn der kommt

:MAL:
wenn es nichts spürt hat er ja wohl keinen grund zum stöhnen.. vielleicht spielt er dir ja was vor :???:

:-/
wie alt is der denn?
denn ohne gefühle kein kommen denk ich mal :roule:

..
also ich weiß nicht ob ich es als stöhnen bezeichnen würde, aber meiner gibt auf jeden fall von sich wenn ihm was gefällt und ich find das auch total angebracht und süß :love:!

Unangebracht?
Also wieso soll das unangebracht sein? Meine Freundin mag es sehr, wobei ich auch nicht die komplette Zeit was von mir gebe, nur wenn mir eben danach ist. Dann weiss sie auch dass mir das gefällt was sie da macht. Allerdings hat sie mal gesagt dass sie es nur bei mir geil findet weil es dunkel und männlich wäre, einige ihrer Exfreunde haben wohl eher vor sich hingequitscht :-)

:AMOUR:
ich finds toll :FOU: :AMOUR:

Stöhnen
...lässt sich eigentlich kaum unterdrücken, wenns richtig geil wird, stöhne ich auch sehr oft, meine Freundin stöhnt auch oft sehr laut...

Stöhnen...
nich unbedingt, außer ein bißchen heißer ins ohr hauchen, während man daran rumknabbert ! ;-)

Stöhnen / intensives atmen ist beim sex eh sinnig für den mann
da es verspannungen in den tieferen muskegruppen löst (besonders in bauch und lendengegend) und man so länger kann bzw. nicht plötzlich losballert

Das ist wscheinlich nur ne langsame psychologische vorbereitung...
    dass er mal in deinen po darf sobald du dir genug gedanken gemacht hast und unbedingt willst das er mehr spürt bzw. dass ihr mit den gummis aufhört (sofern ihr welche benutzt) :twisted: