F
ferat_12511983

• 28. Feb 2022
  • Beitritt 6. Sept 2011
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist vor kurzem beim Sex mit meiner Süßen folgendes passiert: Sie lag auf dem Rücken, hatte ihre Beine hoch auf über meine Schultern gelegt, ich kniete und habe sie penetriert, als sie dann sehr heftig zum Orgasmus gekommen war flutschte ich aus ihr heraus und ich bemerkte schon während ihres "Kommens", dass ich auch bald so weit sein werde, als ich also dann aus ihr herausflutschte war ich schon am "point of no return" und bin plötzlich ohne weiteres Zutun gekommen und habe dabei vollkommen unkontrolliert auf ihren Bauch und ihre Brüste ejakuliert. Das habe ich noch nie gemacht und war auch sehr erschrocken, weil ich dachte, dass sie das überhaupt nicht mag, sie meinte aber dann, dass es nicht so schlimm und ganz natürlich wäre und sie kein Problem damit hätte...
    Gibt es noch mehr Mädels, denen dass nix ausmacht? Was haltet Ihr davon, wenn Euch eurer Partner auf den Körper ejakuliert, lasst Ihr es ihm zuliebe zu, wollt Ihr es generell nicht oder steht Ihr darauf...?

• Wo ist das problem ?
      ;)

wenn er es auf meinem bauch, meinem busen oder in mein gesicht mag ... sogar auf meine füße ist doch normal.

• :!!!:
    Hab jetzt, dank der Hilfe eines Kollegen bzw. einer Bekannten aus meinem Dorf ihren Namen, sie ist Single und ich hab sie auch bei Facebook gefunden... :super:
    Ich würde ihr dort gern schreiben, weiß aber nicht so richtig was...dass ich sie nett finde , klar, ich glaube es wäre vllt. etwas zu viel, wenn ich gleich schreibe, dass ich mich in sie verliebt habe...?! Hab auch schon an ein kleines Gedicht oder so gedacht....

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

• Beim Bäcker, wo ich immer einkaufe, arbeitet ein ganz nettes Mädl (um die 20), sie ist richtig süß, v.a. ihr Lächeln und ihre Augen gefallen mir sehr...Leider ist immer sehr viel los, so dass ich außer Hallo, meiner Bestellung und tschüss nicht viel zu ihr sagen kann, selbst wenn nix los ist...irgendwie ist mir das zu blöd und sie findet es bestimmt auch nicht toll, wenn ich zum Abschied einfach zu ihr sage: "Tschüss, übrigens: Du bist richtig süß..." oder sie einfach frage, ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen möchte o.ä...
      Auf der Kleidung der Bäckerei-Kette stehen leider auch keine Namen, so dass ich sie bei Facebook suchen könnte, um dort evtl. Kontakt aufzunehmen...

Wie soll ich sie nur ansprechen???? Ich weiß nix über sie, wie sie heißt, ob sie vllt. vergeben ist (wäre schade)....

Wer weiß Rat?

• Stöhnen
      ...lässt sich eigentlich kaum unterdrücken, wenns richtig geil wird, stöhne ich auch sehr oft, meine Freundin stöhnt auch oft sehr laut...