Oh
wohne seit 5 jahren nicht mehr daheim ;-)
Sskyler_11847493
- 9. Sept 2012
- Beitritt 1. Jan 2011
- 9 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe gestern mit meinem Partner richtig heftig gestritten :-( so schlimm war es noch nie. Ich war kurz davor Ihn zu schlagen. Ich liebe ihn denoch sehr. Aber mein Leben bekomme ich einfach nicht auf die Reihe.(Finanziell, selbständigkeit hingegen schon. eher emotional) Ich bin Tagsüber total antriebslos. Mit meiner Stiefmutter und meinem Vater habe ich heute noch Probleme. Sie schlug mich windelweich als denen ihr gemeinsamer Sohn auf dir Weltkam. Mein Vater hat immer nur zugeschaut.
Ich kann mich nicht einmal dran erinnern das je mals zu ihr sagte sie wäre ne doofe Kuh oder ähnliches. ich bin jetzt 21 und immer noch mach ich was sie wollen. Ich habe extreme schuldgefühle. Ich Verstehe nichts was ich falsch machte?? Ich kann es heute noch hören, wie sie sagte da war ich 10/11 : hättest besser bei deiner Mutter im Auto gesitzt als sie ums Lebenkam. Ich verstehe es nicht. Und sie rufen ich springe. Ich weiß manchmal nicht weiter und habe schon oft nachgedacht einfach mit meinem Leben schluß zumachen. Auch wenn das feige ist. Bei Psychologen habe ich letzte woche angerufen (also bei mehreren) und keiner hat einfach zeit. Ich will mich ändern ich will meine Beziehung nicht verlieren. Aber ich schaffe es nicht alleine. Die meisten Sprechstunden hilfen sagen: erst nächstes Jahr Termine frei!! Aber so lange warten:-( Was soll ich tun? Morgen werde ich mal zum hausarz gehen. Dachte schon stadionär mich aufnehmen lassen?? Habe echt angst vor mir selbst. Aber ich bin Beruflich bis Dezember in der Probezeit. Sorry für das ganze #bla
ich musste es einfach mal loswerden.Danke- an0N_1243205099z
Danke
mit der aussage: sie haben mir alles gegeben was ich brauchte aber eine enge bindung kam nie zustande.
kann ich nur zustimmen! Ist bei mir genauso. Und noch was
ich hab nie gesagt das wenn ich ein Kind habe das sie mich finanziell unterstützen sollen, werder noch auf mein kind aufpassen sollen. :evil:ch bin jetzt 21 und werde im januar 22. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen auch zusammen. Ich bin mit 16 aus beruflichen Gründen ausgezogen. Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Habe soweit mein leben also unter Kontrolle. Mein Partner (37 :-) ) und ich wünschen uns nun ein Baby, aber meine Stiefmutter und mein Vater sind dagegen. Sie sagen ich kann noch warten. Sie meint mein Stiefbruder hat sie auch erst mit 29 bekommen. Das verhältnis zu Ihr war noch nie besonders. Ich wurde geschlagen und bekam an den Kopf geworfen ich wäre besser im Auto dabei gewesen als meine mutter beim unfall ums leben kam. Nun seit ich ausgezogen bin ist das verhältniss etwas besser. Ich will es nicht aber ich stecke den Kinderwunsch wegen meinen Eltern zurück. Gestern als wir dort waren sagte sie sei kein babysitter und würden uns auch Finanziell nicht unterstützen. - In der heutigen welt bekommt man auch keine Kinder mehr.. warum muss ich solche eltern haben?? Wir sind beide berufstätig. Klar verdienen wir nicht so gut wie meine Eltern: Papa arbeitet als teamleiter und hat 2,500netto und stiefmutter ist erzieherin. Sie meine halt sie wollen ihr leben geniessen und nicht jetzt oma und opa werden. was soll ich tun? danke :-(
:-/
wie alt is der denn?
denn ohne gefühle kein kommen denk ich mal :roule:- doug_12234683
:NON: :NON:
wir können dir helfen zur selbsthilfe..
verhütung?
und wenn sie jetzt schwanger ist habt ihr (so hart wie es klingt) pech..
beide sind beteiligt und müssen es dann ,, ausbaden" :MAL:
wenn es nichts spürt hat er ja wohl keinen grund zum stöhnen.. vielleicht spielt er dir ja was vor :???:Meiner tuts aber halt nur leise :-D
ich bin viel lauter als mein freund. aber wenn er kommt ist es auch nicht zu überhören bei ihm :AMOUR:Nein
beim rauswachsen füllt man auf und vorne kürzt man wieder ;-)Huhu
ja ich:-)
ich mache ww schon etwas länger
kannst dich gerne per pn melden- cilka_12931019
Also
ich mach weight watchers,das schaffst du nicht Super ausgedrückt
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Unerfahrenheit :NON:
eindeutig zu hohe erwartungen, ich finde, man muss einfach viel miteinander reden. Und offen sein..dein freund ist keine maschine und eine orgasmus garantie kann es nie geben.
Ich habe meinem freund gezeigt was ich mag :-D und schwupps hatte ich einen orgasmus, während er es mir mit der hand machte.- sadlady89
Klar
ja aber er sagt sein körper kann nicht mehr sex :-( - sadlady89
Mhh
ist ja aber auch blöd mit der zeit :TRISTE: Also bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen... am anfang war alles supi wir hatten sehr oft sex aber mit der zeit lässt das total nach. ich bin 21 und er 36 vielleicht leigt das am alter? ich könnte fast jeden tag er nicht. er meint ich soll mich auf ihn einstellen aber ich kann doch gar nichts für meine lust?? obwohl ich gerne auch noch mehr im bett ausprobieren möchte wo er nicht will: er mag nicht lecken, anal will er auch nicht probieren... ich finde dastelle ich mich doch schon genug auf ihn ein oder? :TRISTE:
vielleicht habt ihr tipps ;-)wer hat lust mit mir ca 20 kg gesund abzunehmen?
wir schaffen das !!! :-DHuhu
Kannst dich ja gerne mal bei mir melden. Bin 20 und kome aus rheinland Pfalz
lg
- trix_12956652
Also da muss ich auch wiedersprechen....
Also ich blase meinem freund sehr sehr gern einen.da werde ich so richtig schön nass... Und wenn ein mann nur bei einer frau bleibt wenn er einen geblasen bekommt dann sorry liebt er sie nicht. Denn ich wuerde es nicht besonders finden wenn mein freund mich nur leckt damit ich ihn nicht verlasse.also bitte ist sex nicht da weil er spass machen soll und nicht zum zwang wird??
Und mein freund findet es besonders geil wenn ich an seinen hoden lecke und sie streichele.
Liebe gruesse