Es ist so...
romantik zieht bei ihr leider nicht. Essen ist schwierig, da sie vegetarisch lebt. Ich glaube, dass ich mir wirklich selber zu viel Druck mache, aber es ist schwer, wenn der eine ein großes und der andere fast gar kein Bedürfnis nach Sex zeigt.
Liebesleben lässt stark nach
Warum werden ALLE Männer immer nur auf Sex reduziert???
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hoffe es kommt nun nicht negativ rüber:
Das Bedürfnis nach Sex bzw. Pfortflanzung im übertragenen sinne ist ein naturgegebenes Grundbedürfnis. Daher auch in der Beziehung sehr wichtig. Punkt.
ABER auch für Männer besteht eine Beziehung aus wesentlich mehr als nur Sex, auch wenn dieses Thema meist einen höheren Stellenwert hat als bei der Frau.
Mir geht es bei diesem Problem auch allgemein um mehr Zärtlichkeit und nicht nur um mehr Sex.
UND...
du hast völlig recht! Unser Alltag ist nicht mehr so spannend wie vor einigen Jahren, ist aber in 90% aller Beziehungen der Fall. Mit dem nachrennen hast du auch recht.
Wie soll ich mich nun für sie interessanter machen?
Danke für den tipp, aber ...
... sie ernährt sich komplett vegetarisch :lol:
gibt es nichts vegetarisches, was die lust steigert???
Schmoren lassen?
Genau "schmoren lassen" - und das war's dann für die nächsten 50 Jahre, wenn nicht was Nettes, Frisches dazwischenkommt.
Wie bitte magst du jemanden der etwas nicht will mit dem Entzug Desselben schmoren lassen?
Das versteh ich nicht....
Was hat den die Libido damit zu tun ob man (Frau) Lust auf Sex hat oder nicht???
Gar nüschts - ich bin auch Vegetarier und ich kann IMMER!!
Es wurde schon viel Richtiges geschrieben...
Ein Punkt wurde aber noch nicht angesprochen.
Sie will nicht, dass du dich selbst befriedigst, ihr habt aber nur selten Sex?
Wir soll denn das gehen? :twisted:
Pack
sie und drück sie gegen die wand, nimm ihr gesicht in deine hände und frag was los ist.(und nicht um den heißen brei rumreden)
frauen verändern männer innerhalb einer beziehung so sehr, das wenn sie dann haben was sie wollten, es dann nicht mehr wollen, wahrscheinlich, weil sie es dann schon haben.
zeig ihr einfach das du der mann bist.
oder schreib ihr einfach einen brief in dem du alles reinschreibst was dich bedrückt,
du wist das schon machen
???
dann schau mal im lexikon unter libido nach ;-)
da wird so was ähliches stehen wie: synonym für die triebkraft des sexuellen verlangens, lust und begehrens...
Das frag ich mich auch öfters :FOU:
wie sich jeder (mann zumindest) vorstellen kann führt dieser hormonstau dazu, dass man gereizt ist, was verständlicherweise unsexy auf meine freudin wirkt.
hab ihr es so erklärt: der sexenzug und das verbot der selbstbefriedigung führt dazu, dass ich "meine tage" bekomme und sie somit dann mit meinen stimmungsschwankungen leben muss, wie ich auch mit ihren ... nur ich hab sie dann drei wochen :roule:
und ganz ehrlich, wenns gar nicht mehr geht muss man selber ran. ist aber selten der fall. hab danach auch eher schuldgefühle, weil sie mal meinte ich würde sie dadurch betrügen.
...
Kauf deiner Freundin mal ein Aufklärungsbuch ;-)
Und lass dir bloß kein schlechtes Gewissen machen!
Schuldgefühle???
Also nee, die brauchst Du nun wirklich nicht zu haben - das macht ja alles noch schlimmer!!!
Wann habt Ihr denn das letzte Mal spontan ein Wochenende irgendwo außerhalb verbracht? Überrasch sie doch mal an einem Freitag Mittag mit gepackten Koffern und fahrt in ein Wellnesshotel oder ähnliches - einfach mal um aus dem geplanten Trott auszubrechen.
Gruß
Das gefühl hab ich auch...
ich versuche ihr immer alles recht zu machen und sie auf händen zu tragen, mich ihren wünschen anzupassen. :roll:
anscheinend ist frauen das nicht genug :FOU:
So ein Blödsinn,
Dann lässt sie erst recht die Klappe fallen und nix geht mehr. Irgendetwas gefällt Ihr. Geh mal mit Ihr in einen Sex-Shop, und lass sie mal stöbern und aussuchen...