S
sunita_12631847

• 15. Okt 2011
  • Beitritt 23. Juli 2011
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    ich trag sie meistens offen, verwende weder ne spülung, noch glätte oder föhne ich sie...wenn sie frisch gewaschen sind sehen sie ja klasse aus, aber nach 1 1/2 tagen kannste sie in die tonne werfen.

• Gib das kind einfach ab
    wie wäre es wenn du gar nicht abtreibst, sondern das kind auf die welt bringst und dann einfach abgibst. es gibt so viele frauen die sich kinder wünschen und keine bekommen...

• Hallo hat jemand einen Tipp was ich machen kann. Kur/Shampoo etc. meine Haare kann ich so gut wie jeden Tag waschen, weil sie extrem schnell nachfetten und so aussehen als ob ich sie nicht gewaschen hätte, weiss jemand was?

• rajya_12545777

Danke kamasurtri
      für deine antwort,

aber ich glaub kaum das ihre familie da mehr machen könnte wie ich.
      ihr mann ist fernfahrer, die woche über nicht zuhause, ausser am wochenende und selbst da hockt er nur vorm fernseher und faullänzt was ich bis zu nem punkt auch verstehen kann.
      dann hat sie noch eine tochter im teeneger alter - der sie alles erlaubt, da glaub ich kaum das sie mehr machen will.
      und ihr sohnemann ist zu jung der ist erst 10.
      vllt muss es bei manchen menschen erst selber klick machen. epeleptische anfälle hat sie zwar noch keine, hätte ich keine gemerkt, aber dafür hat sie sehr viele gleichgewichtsprobleme, deswegen verknackst sie sich auch ständig die füsse.

grüsse zurück

• hallo zusammen,
      brauche mal eure meinung.
      ich habe das gefühl das meine nachbarin und freundin alkoholabhänigig ist.
      darauf komme ich aus folgenden gründen,
      wenn ich bei ihr zu besuch bin muss sie immer kurz weg
      - ins schlafzimmer
      - auf toilette
      - zur waschmaschine
      - und und und
      jedesmal wenn sie von ihren kurzen erledigungen zurück kommt und man ihr etwas näher kommt riecht man alkohol.
      genauso wenn sie bei mir zu besuch ist, da muss sie auch kurz rüber weil sie was vergessen hat und wieder dieser geruch vom alkohol.
      genauso wie sie non stop immer auf jobsuche ist,
      jedesmal wenn man ihr was vorschlägt, weil man hört das die suchen oder die suchen, sucht sie ausreden um nicht hinzugehen, da könnte ich ihr eine klatschen, weil ich mir auch die mühe mache um mich für sie umzuhören.
      die eine ausrede ist zum beispiel ja ihre kinder,
      allerdings sind ihre kinder alt genug um selber auf sich aufzupassen, eins fängt die lehre dieses jahr an, eines kommt in die fünfte klasse und ein brot nach der schule kann sich jedes kind schmieren.
      für mich sind es nur ausreden, weil ich mir denke dann könnte sie nicht mehr arbeiten.
      sie hatte nen putzjob in nem imbiss wo auch alkohol ausgeschenkt worden ist, da hat man dann auch gehört das der alkohol immer weniger geworden ist nach dem sie beim putzen dort war, es arbeiten mehrere leute die ich kenne da.
      es ist aber auch ständig der geruch nach alkohl an ihr.
      sie hat auch superdürre beine, wackelt die ganze zeit damit wie so ein wackeldackel und ihre hände kann sie auch nicht gerade halten ohne das sie sofort das zittern anfangen.
      ihre tochter hat auch schon mal gemeint das sie zuviel trinken würde.
      mir tut es halt nur leid und ich würde ihr gerne helfen, weiss aber nicht wie ich es am besten ansprechen soll.
      kann ja schlecht sagen sagt mal säufst du, da du immer nach alkohol riechst? könnte ich auch machen hätte kein problem damit will aber auch nicht das sie sich gleich vor dem kopf gestoßen vorkommt.
      ich könnte auch mit ihrem mann darüber reden, da ich mich auch sehr gut mit ihm verstehe.
      will aber keinen von denen verärgern, aber so kanns ja auch nicht weitergehen.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch nen tip

besten dank schon mal

gruss n.

• Hallo
      alle drei namen sind wunderschön.am schönsten find ich aber mia kurz und knapp und man kann ihr keine hundert spitznamen geben.
      mein mann durfte den namen unserer tochter aussuchen da kam jede woche während meiner schwangerschaft ein neuer name und zum schluss ist es leonita geworden.

• Hallo
      Frage hast du auch eine Sexvergangenheit?

mal im ernst du kannst froh sein das er erfahrung hat, was willst du mit jemanden der die ganze nacht kann, aber nicht weiss was er macht.
      er respektiert und liebt dich und ist dir treu, wie ich des jetzt für mich rausgelesen habe, du hast das was sich zich frauen wünschen.

sex an verschiedenen orten ist nicht eklig,
      da gibt es weit aus übleres.fürs essen gibt es folgenden spruch was der bauer nicht kennt das isst er nicht.
      probier es doch mal mit ihm aus, vielleicht gefällt es dir ja sogar.
      und was er mit seiner ersten freundin da gemacht hat, meine herren der wird an ihr rumgespielt haben und umgekehrt.

schätz dich doch einfach glücklich ihn zu haben...
      und lass die fragerein sein,
      was du nicht weisst macht dich nicht heiss.

• an0N_1254423699z

Hmm
      hab ich auch schon so oft, immer die gleiche leier, ja arbeit, du bedrängst mich etc. naja ich hab mir wohl nen mann geangelt dem einmal in der woche sex zu viel ist,
      am anfang wars nicht so..
      aber ich probiers auf alle fälle noch mal mit ihm zu reden.

danke

• Ich
      habe einiges schon probiert, dessous, strapse und so mist, öl, massagen und sonstiges er springt einfach nur auf nichts an... und wenn dann wenn mir die lust schon vergangen ist.

des wird schon wieder werden

• Reden
      vielleicht hast du recht und ich sollte mal mit ihm reden - könnte ja sein das des wunder wirkt.

ps: zugenommen hab ich während der schwangerschaft, aber danach ist gleich alles wieder runter, wiege sogar weniger wie vor der schwangerschaft.

danke für deine hilfe

• :cry:
      er lehnt es grundsätzlich ab, ausser wenn ich ewig bettel und bitte, aber das ist mir auf dauer auch zu blöd..
      ich bin eine frau und will schliesslich begehrt werden und nicht um sex betteln müssen.

• rocmo_12134128

:roll:
      wir sind seit knapp drei jahren zusammen, haben eine kleine tochter von 5 monaten, und einige probleme hinter uns und auch vor uns ( wie wohnungssuche).
      es ist plötzlich aufgetaucht seit dem er in der nachtschicht arbeitet, er meint immer da er leider nicht immer durchschlafen kann und bla bla... aber ich hab ja auch irgendwo meine bedürfnisse und auf mich eingehen kann er ja auch nicht

• hilfe mein mann ist sexfaul,
      was kann ich machen das sich das ändert?

• Lass ihn links liegen
      weisst was lass ihn links liegen,
      ignorier ihn komplett besuch ihn nicht, mach dich rar und du bist ein star.
      oder besser versuch gleich jemand anderen kennen zu lernen, andere mütter haben auch hübsche söhne.
      sei es dir wenigstens wert und nimm dir das was dir zu steht und was du verdient hast und das scheint er nicht zu sein.

gruss

• Pack
      sie und drück sie gegen die wand, nimm ihr gesicht in deine hände und frag was los ist.(und nicht um den heißen brei rumreden)
      frauen verändern männer innerhalb einer beziehung so sehr, das wenn sie dann haben was sie wollten, es dann nicht mehr wollen, wahrscheinlich, weil sie es dann schon haben.
      zeig ihr einfach das du der mann bist.
      oder schreib ihr einfach einen brief in dem du alles reinschreibst was dich bedrückt,

du wist das schon machen