E
eleni_12358403

• 21. Aug 2014
  • Beitritt 26. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Übrigens -
    ich habe für mich festgestellt, dass ich mit 3x pro Woche Sport (ohne besonders auf die Ernährung zu achten) mein Gewicht locker halte - mit 4-5x nehme ich locker ab. Also 2x reicht nicht!

• buster_12272026

So ein Blödsinn,
    Dann lässt sie erst recht die Klappe fallen und nix geht mehr. Irgendetwas gefällt Ihr. Geh mal mit Ihr in einen Sex-Shop, und lass sie mal stöbern und aussuchen...

• buster_12272026

Schuldgefühle???
    Also nee, die brauchst Du nun wirklich nicht zu haben - das macht ja alles noch schlimmer!!!
    Wann habt Ihr denn das letzte Mal spontan ein Wochenende irgendwo außerhalb verbracht? Überrasch sie doch mal an einem Freitag Mittag mit gepackten Koffern und fahrt in ein Wellnesshotel oder ähnliches - einfach mal um aus dem geplanten Trott auszubrechen.
    Gruß

• Mehr Aktion!
    Da Du gesundheitlich schon alles geklärt hast, würde ich Dir raten, ein anderes Sportprogramm zu starten. Du brauchst mehr Grundsatzverbrennung. Also Ausdauersport - laufen, radeln oder schwimmen. Aber mit Leistungsdruck, sonst bringt das nichts.
    Lass Dich zu einem Trainingsprogramm richtig beraten!
    Gruß

• Sehr schöne Sachen...
      Also ich würde mich darüber sehr freuen!! Ich finde die Sachen sehr chic!!! Gute Idee für den Wunschzettel!

• Mal ganz ehrlich -
      wer vor mir steht und sich über meine Striae aufregt, bei dem fang ich dann mal an zu suchen!!!
      Es gibt übrigens immer mehr Männer, die Dehnungsstreifen haben - entweder durch rasche Gewitszunahme oder durch zu schnelles Aufbautraining der Muskulatur. Das stört mich ja auch nicht!
      Das ist ehr nur ein Aufbauschen der Kosmetikindustrie, damit wir Damen "hautstraffende" und "glättende" Creme kaufen!!!

• Ehm -
      für mich ganz klar: nichts. Aber wer so glücklich ist, soll es ausleben!!!
      Jedem so wie er es mag!