Eine Freundin von mir ist 13 und hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Beide lieben sich über alles und sie wollte auch mit ihm schlafen...

Sie hat mich gefragt ob sie eine Schlampe ist... Ist sie eine? Was ist eure Meinung?

Vielleicht
hätte sie`s noch lassen sollen...wer sich selbst :!!!: diese frage stellt, kann mit sich nicht so ganz im reinen sein.

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    rocmo_12134128

:BIEN: :BIEN:
    Schön geschrieben. Wenn ich dran denke mit was ich mich mit 13 beschäftigt habe , :?: :?: :?:

Also,
    rein rechtlich dürfte sie ja noch gar kein Sex haben. Aber davon mal abgesehen, wenn sie diesen junge wie du geschrieben hast wirklich sehr liebt, denke ich nicht das sie sich als schlampe bezeichnen sollte. Wenn beide es wollten, und sich wirklich niemand bedrängt gefühlt hat, dann Funde ich das vollkommen richtig. Schließlich darf jeder seinem verlangen nachgehen, egal ob er 15 oder 45 ist.
    Aber wie gesagt, dass Gesetz erlaubt es ihr eigentlich nicht, Sex zu haben.

:MAL:
    :MAL: ich finde es viel zu früh.... auch wenn die beiden **sooo verliebt** sind......
    auch wenn die Brüste schon da sind, die Periode schon eingetreten ist... mit 13 ist ein Mädchen auf jeden Fall zu jung für Sex!!!

...
    sie ist keine schlampe, wären da noch 2-8 andere jungs gewesen und hätten sie durchgenommen, dann wäre sie eine, aber auch nur vielleicht

ich mein, sie hat nen festen freund... und jeder muss für sich selbst wissen wann die richtige zeit für den nächsten schritt ist
    hauptsache sie denkt an die verhütung...
    und was auch wichtig ist
    ihr 1. freund ist dieser schritt auch wert.

----

wie lange waren die denn zusammen und wie alt ist der freund ?

...
    du solltest bei deinen ausführungen schon darauf achten, dass die fragestellerin wahrscheinlich auch nur 12,13 oder 14 ist.

... keine ahnung!!!
    mit 13 kann man sehr wohl wissen ob man sich liebt oder nicht und ob man sex will oder nicht!!!

Naja,
    ne schlampe ist sie nich..immerhin ist es ihr freund.. aber mal im ernst. so eine wird danach abgestempelt als schlampe (zumindest von den leuten in ihrem alter) viele davon sind einfach dann nur eifersüchtig,weil sie diese erfahrung noch nicht gemacht haben. ich persönlich finde 13 etwas früh, aber wenn sie sich bereit gefühlt hat, finde ich es ist ihre sache und geht niemanden etwas an. :super:

Sowas ist, -
    doch völlig normal! Ich meine es ist jeden seine Entscheidung, wann er sein erstes Mal hat und mit wem! Vor allem, wieso sollte man einen Menschen als 'Schlampe' abstemplen, nur weil sie/er mit 13 ihr/sein erstes Mal hatte?! Sowas affiges immer! Ich hatte mein erstes Mal mit 12! Und ich fand es gut so! Zwar war der Typ nicht der Richtige, aber na und? Wenn man das Bedürfnis danach hat, dann bitte!

Also...
    ich bin der Ansicht dass sie keine Schlampe ist...ich mein das macht sie ja nicht mit zig anderen am Tag oder? :mrgreen:

Trotzdem muss ich kurz die Moralapostel spielen, und bemerken, dass Sex unter 14 gesetzlich verboten ist :NON:
    Wenn das rauskommen sollte, kann es ganz schön Ärger geben...

Also...
    Ich denke sie wäre eine Schlampe wenn es nicht ihr Freund wäre und es nur eine einmalige Sache gewesen wäre oder wenn sie es mit noch anderen Typen macht.. aber so ist das doch in Ordnung, wenn es für sie richtig war! Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 aber weiß jetzt, dass es auf jeden Fall zu früh war... bin aber trotzdem wieder mit dem Jungen zusammen ;) also sag ihr sie soll sich darüber keine Gedanken machen... wenn sie sich damit gut fühlt ist doch alles andere egal!

missie_11866808

..
      also ich glaube.. wenn es nicht ihr freund wäre und sie sex mit ihm hätte, ist sie keine schlampe.. es kann ja auch sexuelles ausprobieren sein.. mit jemanden den man sympathisch findet.. naja.. das erste mal ist überbewertet.. das kann von hochgefühlserfrischend bis ernüchternd sein

hyder_12278229

..
        ja ich hab ja auch gemeint wenn sie das nur gemacht hätte um eben das erste mal hinter sich zu haben und irgendeinen Typen genommen hätte... naja ich finde es ist ein sehr wichtiger punkt im leben, egal obe es gut oder schlecht ist!

Ich hatte mein erstes mal auch mit 13,
        zwar mit meinem "Freund", aber wir waren gerade drei Wochen zusammen, und danach vielleicht noch sechs Wochen, also von der großen Liebe kann da auch keine Rede gewesen sein.

Die einen sind halt frühreifer, die anderen sind etwas später dran. Was soll das mit schlampig zu tun haben :FOU: