Eine Freundin von mir ist 13 und hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Beide lieben sich über alles und sie wollte auch mit ihm schlafen...
Sie hat mich gefragt ob sie eine Schlampe ist... Ist sie eine? Was ist eure Meinung?
Eine Freundin von mir ist 13 und hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Beide lieben sich über alles und sie wollte auch mit ihm schlafen...
Sie hat mich gefragt ob sie eine Schlampe ist... Ist sie eine? Was ist eure Meinung?
Hallo,
ich bin 13 und mein Freund 16. Wir sind beide der Meinung, dass wir bereit sind um miteinander zu schlafen.
Denkt jetzt bitte nichts falsches von mir, aber ich war schon immer frühreif und ich habe mir zu dem Thema viele Gedanken gemacht.
Also jetzt zum eigentlichen:
Mein Freund ich wollen miteinander schlafen. Und wir haben auch probiert, ob er rein kommt.... er kommt zwar rein, aber nicht weit, weil es zu stark weh tut...
Wir wollen es bald nochmal probieren und ich weiß nicht warum ich solche Schmerzen habe... War ich zu verkrampft oder was ich mein Problem?
Und ich bin auf die Idee gekommen, dass auch wenn es weh tut dass weiter eindringt... Ist das schlau?
Danke, jetzt schon für die Antworten :)