N
nayeli_12431287

• 18. Sept 2012
  • Beitritt 19. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab ein problem.. ich hab seit donnerstag das gefühl meine scheide würde verstopfen mit weißen bröckchen die darin sind, ich nehm an es handelt sich dabei um ne pilzinfektion? oder könnte das auch einfach ausfluss sein weil ich bald meine tage bekomme?
    bekomm ich sowas in der apotheke dafür? bin noch unter 18 un meine eltern sollen das nich mitbekommen... bekomm ich soetwas ohne rezept in der apotheke?

• Wow
    hört sich richtig geil an.. ich liebe es durch den ar... gefickt zu werden.. dafür würd ich sogar ne schwangerschaft in kauf nehmen..macht euch keine sorgen un macht weiter so

• Als ob eure eltern das langfristig verhindern könnten?! ;-)
    ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt doch viele orte und möglichkeiten sex zu haben, ohne dass eure eltern das merken..einfach kreativ sein! :-D

• Naja,
    ne schlampe ist sie nich..immerhin ist es ihr freund.. aber mal im ernst. so eine wird danach abgestempelt als schlampe (zumindest von den leuten in ihrem alter) viele davon sind einfach dann nur eifersüchtig,weil sie diese erfahrung noch nicht gemacht haben. ich persönlich finde 13 etwas früh, aber wenn sie sich bereit gefühlt hat, finde ich es ist ihre sache und geht niemanden etwas an. :super: