Mich wuerde mal interessieren, ob Maenner allgemein auf grosse Frauen stehen / attraktiv finden,
ob Ihr ein Problem damit haettet, wenn die Frau groesser als ihr ist,
gleichgross, oder MUSS sie kleiner sein?

Ich bin uebrigens ca. 180cm gross. ;-)

Also ich
bin 1.95m groß und da sind echt kleine Frauen zwar schon ein kleines Problem (wegen nach unten beugen und küssen, etc.) und ich bevorzuge daher auch eher größere Frauen, aber es ist kein wichtiges Auswahlkriterium. Bisher habe ich aber auch noch keine getroffen, die größer ist als ich. Ich glaube aber, dass Männer damit allgemein ein Problem haben, wenn Frau viel größer ist, ein bisschen größer geht grad noch, am besten ist eigentlich der Mann ein bisschen größer. Meine Meinung.

Also mein maß ist
Frau+High Heels nicht größer als ich.. also wenn sie High Heels trägt.. ich bin ca 187-190 groß mit schuhe also 192 ca..

Beim
Kennenlernen könnte das möglicherweise für manche Männer schon ein Ausschlußkriterium sein.
Allerdings kann ich für mich sagen das die Größe einer Frau absolut keine Rolle spielt, da sind Ausstrahlung und ein nettes Lächeln die wichtigeren Indikatoren.
Deine Größe wäre übrigens in keinem Fall ein Problem :love: Ich bin doch noch ein paar Centimeter länger als deine 1,8m ;-)

LG

Das
passiert schonmal wenn man Texte durch die Google-Übersetzungsmaschine jagt, sicher hatte der Text vorher was mit Romantik und Blumen zu tun :mrgreen:

Hm.
Tja, ich trage keine High Heels, da ich der Meinung bin, dass ich schon gross genug bin & da sowiso nicht drin laufen kann. :-D

Finde große Frauen Interessant
Ich bin selbst 1,76 und finde das große Frauen einfach auch von den Proportionen her ästhetischer sind als kleine Frauen. Das beginnt meiner Meinung nach so ab 1,70 und wird so bei 1,75 bis 1,80 richtig gut.

Ich selbst bin durchaus selbstbewusst genug um mit ner größeren Frau auszugehen. Ich find das sogar antörnend.

Ich mein
auch nicht dich. ;)
*räusper* Steffi...*räusper*
:idea:

:???:
Naja ich hab da noch nie drüber nachgedacht ....
Ich mag nicht unbedingt kräftige Staturen bei frauen und diese sind mehr bei größeren Frauen anzutreffen.
Sonst spielt Größe keine rolle.
Achso .. bin 184 .. mit High Heels überragen das schon einige Frauen.

Weibliche Antworten auch erwuenscht...^^
Also erstmal. Ich hab Schuhgroesse 40-41. ;-)

@ milchmaedchen.
bei mir ist es so, ich will mindestens nen gleichgrossen Typ. Einen, der mich umarmen kann & bei dem ich mich geborgen fuehle & mir das Gefuehl eines "Beschuetzers" gibt.
Das koennen die, die kleiner sind leider nicht. :(

:FOU:
Für mich persönlich wäre es irgendwie schwer vorstellbar einen Freund zu haben, der kleiner wäre als ich xD

Ich stehe eher auf Männer die größer sind als ich, was auch nicht schwer zu finden ist da ich selbst nur 1,60m groß bin :mrgreen:

Mein Freund ist 1,83m, da kann ich schöne hohe Heels anziehen und bin immer noch kleiner :-D

Weil..
..es mich interessiert, was (kleine) Maenner ueber grosse Frauen denken.

:shock:
Ich meinte nicht MICH.
Es gibts ja auch Frauen, denen die Groesse egal ist..

Ich wollte nur wissen, ob Maenner kleinere Frauen haben MUESSEN, oder ob Sie sich auch mal mit ner groesseren Frau mehr vorstellen koennen.. :roll:

.
also ich steh ja eher auf kleinere zietlichere frauen(so beschützerinstinkt und so^^)zwar sind große frauen auch sexy aber ich kenn niemand der z.b auf schugröße 40,41.....steht.

justy_12872943

Wen..
    ..interessiert denn die Schuhgroesse, du bist ja nicht mit ihren Fuessen zusammen, sondern mit der Frau.
    & ihre Fuesse musst Du auch nicht kuessen, was ist also an grossen Fuessen schlimm?
    & 40 ist nicht wirklich schlimm. Besser als 43+

Weil..
      du nicht mit den Fuessen zusammen bist.
      Sondern mit der Person.

EGAL
      also ich stehe drauf,und es ist mir völlig wurscht was andere sagen oder denken......hatte erst letztens eine die 10cm grösser war als ich,und deswegen sind wir erst recht hand in hand durch die fußgängerzone gegangen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: