Ich bin ganz froh, wenn ich die Dinger ab und zu nicht an hab'
...und geh' daher auch manchmal ohne BH raus. Und solange meine Brüste noch nicht aussehen, als ob die Gravitation schon ordentlich dran "gearbeitet" hat durchus auch mit tieferem Ausschnitt, Spaghettiträger Top u.s.w. aber mit 75 C geht das auch ganz gut.
Beim Sport immer mit Sport BH und im sexy Outfit bevorzuge ich einen Push-Up.
Ich mag es, wenn die Männer mich anschauen, das ist für mich so eine Bestätigung, dass ich nicht unattraktiv bin. Da bin ich leider sehr eitel :shy:

Also von mir
gäbe es positive Reaktionen, natürlich dezente nicht so stierende Blicke, einfach ein nettes lächeln, ok ein noch netteres lächeln als sonst. (Ist übrigens sehr sehr anregend was Du da machst).

Die männlichen ...
Politiker wären dann nur erfolgreich wenn schlank, Six_PAck, schönen Schwanz etc.

tanja001

Tanja
Funktioniert sowieso nicht, da du ansonsten gesperrt wirst und dass wollen wir doch gar nicht....

• tanja001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sexy...
    ich finds sexy, wenn mädels keinen bh tragen - vorausgesetzt natürlich, sie können sichs leisten :-) aber ich denke schon, dass die damen damit männerblicke auf sich ziehen. eine kollegin von mir hat auch eine recht große oberweite, geht damit aber recht unkompliziert um. sie hält gegenüber den starrern dann die hand auf und sagt: "die zeit ist um, es sind wieder fünf euro fällig". das hilft.. :-)

Mal ganz ehrlich :BIEN:
      mal von sport abgesehen geh ich öfters ohne bh aus dem haus. geniesse es für mich selbst und wenn ich noch einem mann ne freude machen kann damit um so besser.
      woher kommt eigentlich in der heutigen zeit immer noch dieses bh diktat? hab überhaupt noch nie negative erfahrungen gemacht. kenne keinen einzigen der sich darüber negativ auslässt oder ernstgemeinte dumme bemerkungen macht.

laja_12348403

:BIEN: :BIEN:
        is doch nur son verkapptes schamgefühl, die brüste wegzupacken. dabei handelt es sich nich mal um ein primäres geschlechtsorgan.

find deine einstellung klasse. freiheit für die brüste :kikou:

tanja001

Schreib doch mal ...
        wo du oben ohne durch die Stadt rennst. Würde gern mal deine wippenden Möpse sehen :-D

tanja001

An mir liegt es nicht.....
        Ich hätte da keine Einwände, nur habe ich leider in diesem Forum nichts zu sagen.. Schade.. :cry:

...
        gibst halt bescheid, wann und wo du vor die tür gehst, damit alle was davon haben :-)

an0N_1227417199z

Ich trag halt lieber hosen,
        und ohne slip bei minirock is halt scho unhygienisch, wenn ma sich wo hinsetzt. aber ab und zu mal isses schön luftig, kann ich nix gegn einwenden