K
king_12669860

• 8. Apr 2013
  • Beitritt 19. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sevan_12840308

Weil
    (mal der Standartfall angenommen) das was man sucht bei der Partnerin nicht zu finden ist.
    Man will Leidenschaft und die basiert auf Distanz. Distanz ist aber genau das was mit der Partnerin nicht hat. U.A. deswegen geht man fremd.
    Das bedeutet aber nicht automatisch, das die Beziehung schlecht ist oder etwas fehlt. Eine Partnerschaft kann einiges eben nicht leisten, völlig normal und bei jedem Fall unterschiedlich.

Die Gründe im speziellen sind natürlich unterschiedlich und oft unklar, aber eigentlich ist der Urgrund immer der selbe: man will sich lebendig fühlen. Und Affären machen sehr lebendig.

• harpa_12695315

Ja das stimmt auch
    es gibt in der Tat Frauen, äh, da wäre man um einen BH dankbar, das ist schon richtig.
    Das gerade diese Frauen es gut finden das ein Mann irgendwas an ihnen geil findet kann ich gut verstehen. Allerdings ist das bei den Damen dann einfach Schlampigkeit.

Ich gehe aber davon aus, daß die TE eine knackige junge Dame ist, bei der es stimmig ist und nur von sympatischen Männern die Blicke auf sich zieht.

LG

• Weltbrusttag ?
      Vielleicht sollte man mal über einen Weltbrusttag nachdenken. Also meine Stimme hättet ihr.

LG

• Also von mir
      gäbe es positive Reaktionen, natürlich dezente nicht so stierende Blicke, einfach ein nettes lächeln, ok ein noch netteres lächeln als sonst. (Ist übrigens sehr sehr anregend was Du da machst).

• yuko_12493752

Ja gut klar
      aber genau das tut sie ja hier. Vielleicht einen Tick zu spät, aber immerhin, und ich finde man verschreckt sie wenn man ihnen das Verantwortungsbewußtsein unter die Nase reibt.

Grundsätzlich hast Du ja auch recht und ich gebe mir alle Mühe es bei meinen Kindern so zu handhaben, zumindest es ihnen zu ermöglichen.
      Aber leider nicht alle Eltern.

LG

• leeann_12570034

Einfach abwischen und fertig
      wie hier einer geschrieben hat, es ist so gut wie unmöglich und müsste schon mit dem Teufel zugehen das Du auf dieses Art schwanger wirst.
      Die hier genannten Überlebenszeiten der Spermien beziehen sich nur und ausschließlich auf den Aufenthalt innerhalb der Scheide, Gebährmutter etc. Nicht in der freien Atmosphäre z.B. auf der Hand, wo ein für Sperma katastrophaler pH wert Herrscht.

Lass Dich nicht verrückt machen. Wischt euch nächstes mal die Hände ab und gut ist.

• yuko_12493752

Es geht im Leben
      aber nicht immer schön der Reihe nach, sondern öfters mal durcheinanderer. Daher gibt es keinen Grund die jungen Küken so anzublaffen.

Nix für ungut.

• eseld_12379064

Mensch!
        es ist ja wohl voll berechtigt, das auch junge Menschen Sex haben sollen, können, und machen.
        Am Anfang hat man halt keine Ahnung und sie fragt ja und will mehr wissen.

Nicht in jedem Haushalt steht ein Sexualkundelexikon offen im Schrank und die Infos aus dem Netz sind total verwirrend.