Schwanger?!
Hey ich habe eine Frage an euch..
Ich habe bereits schon mit Freunden
von mir darüber gerdet..
Nun habe ich mir aber zusätzlich überlegt noch
Hilfe von anderen zu holen.

Und zwar habe ich vor knapp 10 Tagen mit meinem
Freund Petting gehabt. Wobei ich sagen muss, dass
ich nicht die Pille nehme. Vorher hatte ich meine
Tage den letzten Tag am 28.04.
Wir haben uns halt gegenseitig befriedigt.
Nachdem ich ihn befriedigt habe waren wir allerdings
eine knappe Stunde draußen. Danach waren wir wieder
bei ihm und haben nochmal angefangen. Er hat dann
beimir. Nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte. Er hat sich zwar die Hände mit einem Tuch saubergemacht als er die Spermien entfernt hat, allerdings nicht gewaschen. Nun weiß ich nur, dass Spermien an der Luft knapp ein paar Minuten Überlebenszeit haben und dann absterben. Das könnte dann schließlich schon in der Zeit passiert sein wo wir draußen waren. Ich befand mich zusätzlich zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Eisprungsphase, da man ja vom letzten Tag der Periode knapp 14 Tage bis zum Eisprung zählen muss. Nun habe ich gelesen das die Spermien (wenn sie sich schon in der Scheide befinden) ungefähr 3-4 Tage überleben, weniger allerdings wenn man sich nicht im Zeitraum des Eisprungs befindet. Nun habe ich allerdings immernoch die Befürchtung das ich trotzdem schwanger sein könnte.. Ich hätte gerne genaue Details ob diese Angaben mit dem Wissen von euch übereinstimmen oder ob ich etwas falsch verstanden habe.. Würde mich über Antworten freuen!!

ein Jahr später
melker_12674742

Schwanger??
hallo,
also mein freund und ich hatten sowas ähnliches wie petting. das heißt, ich habe ihn befriedigt( er ist auch gekommen ) danach er mich und nach ca. 15 min hat er seinen penis in mich eingeführt. Er ist zwar nicht gekommen, aber ich denke, dass dadurch, dass er ja ca 10 min vorher schonmal gekommen ist und wir nur mit einem tuch sauber gemacht haben, ich schwanger sein könnte.
ich hatte meine letzte periode am 05.märz und der vorfall ereignete sich am 28.märz. bisher hatte ich einen sehr regelmäßigen zyklus ( 26-28 tage ) doch nun warte ich schon seit mittwoch auf meine regel..
ich hab gelesen, dass man eigtl. nur vom 14. bis zum 20. tag des zyklus befruchtbar ist.. und hoffe, dass das auch bei mir zutrifft.

Bleibt meine Regel nur aus, weil ich mir seit ca 1 min nach dem "unfall" gedanken mache?? oder ist an den gedanken was dran??

bitte schreibt zurück..

2 Monate später
    toby_12515358

Ähnlich
    hallo mattoc, ich bin in einer ganz ähnlichen situation, zuerst habe ich meine freund oral befreidigt un er sit danna uch gekommmen ich habe mir die hände un er seine geschlechtsteiel mit einem handtuch abgewischt, dannach habe ich ihm mit den händen ein kondem übergezogen..ich habe jetzt seit einigen tagen schmerzen in den brustwarzen und auch hab ich das gefühl das der muttermund größer is als normal(ich habe das "loch"darin ma ertatste weil ich gelesn habe das er sich bei schwangerschaft öffnet. ich habe tierische angst schwanger zu sein..aber ist es denn möglich das tortz des abreibens noch spermien an das kondom gekommen sein können und dann über das kondom in mich sozusagen?!
    ich hab ca. zwei wochen vor dem gv meine erste regelblutung nach dem absetzetn der pille gehabt un dann aba eine woche später auch nochmal eine mit welcher regel muss ich denn nun rechnen ob ich empfängnis bereit war?

hiilfe!!

Die übliche Form
    der Fortpflanzung eben

Bekommen manche Mädchen
    dann auch Hasenbabys, da Hasen ja Mören fressen?

;-)

3 Jahre später

Ich bin verwirrt
    hallo zusammen,ich hätte da auch mal eine frage dazu;
    ich und mein freund befriedigen uns immer gegenseitig en wir zusammen sind,das läuft dan etwa so ab;
    er ligt da und ich hol ihm eine runter,er hat meistens ein kondom an damit ich es ihm so lange machen kann das er auch einen orgasmus bekommen kann ohne das etwas vollgespritzt wird.
    wen ich ihn solange vefriedige bis er kommt und einen orgasmus bekommt zieht er sein kondom danach aus und fast sich dan noch selten an den schwanz..
    dannach befriedigt er mich.

MEINE FRAGE; kann das für mich gefährlich sein wen er sich dan an den schwanz fasst und mich dan befriedigt?

BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL,ICH BIN SEHR VERZWEIFELLT UND VERWIRRT!!

lg nadine

leeann_12570034

Mal davon abgesehen, dass .....
      ....Deine Rechtschreibung gefährlich für Deine berufliche Zukunft werden kann, kann natürlich auch die Hand Deines Freundes gefährlich werden, wenn Du nicht schwanger werden willst.

Wenn er sich an seinen Dödel packt, nachdem er einen Orgasmus hatte und dann mit der selben Hand an/in Dir rummacht, können da durchaus zeugungsfähige Spermien in Deine Scheide gelangen und im ungünstigsten Fall wirst Du ungewollt schwanger.

Was mich an Euch 15 jährigen immer so nervt ist, dass ihr keine Ahnung habt, aber unbedingt rumsexeln müsst. Mannnoooooooo

:NON:

eseld_12379064

Mensch!
        es ist ja wohl voll berechtigt, das auch junge Menschen Sex haben sollen, können, und machen.
        Am Anfang hat man halt keine Ahnung und sie fragt ja und will mehr wissen.

Nicht in jedem Haushalt steht ein Sexualkundelexikon offen im Schrank und die Infos aus dem Netz sind total verwirrend.

Die überleben ne Woche
          (Männliche Spermien etwa 3-4 Tage, Weibliche 6-7 Tage)

Und wenn er sie an der Hand hatte und dieselbe in dich eingeführt hat, kanns gut sein dass du schwanger wirst.

Verhütet nächstes Mal lieber

LG Yuna

king_12669860

Am Anfang hat man halt keine Ahnung und sie fragt ja und will mehr wissen.
            Aber genau das is der Punkt. Bevor man keine Ahnung hat, sollte mans lieber sein lassen.

Zu Sex gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit seinem eigenen Körper, und dem des Partners.

Und Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.

LG Yuna

yuko_12493752

:BIEN:
              Danke Yuna,

ich wäre gerade fast ausgerastet, aber Du hast schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist. :-)

Nein mein liebe Homus,
              da hast Du nicht aufgepasst, wir "reden" über das Problem von Joghurette und das ist zwar im hier alten Thread, aber ganz frisch ;-)

Achte mal auf die Vergabelung nach Joghurette's Thread.

yuko_12493752

Ja
                ja danke
                aber wie will ich das den verhüten..es gibt ja keine verhütungs mittel gegen diese art.

ich nehme allerdings so ein verhütungspflaster.. also ich kann es erst anenden wen ich meine tage haben werde..das wird dan wohl in 2 wochen sein.. aber das hilft nun auch nicht wirklich weiter..

yuko_12493752

Es geht im Leben
                  aber nicht immer schön der Reihe nach, sondern öfters mal durcheinanderer. Daher gibt es keinen Grund die jungen Küken so anzublaffen.

Nix für ungut.

leeann_12570034

Einfach abwischen und fertig
                    wie hier einer geschrieben hat, es ist so gut wie unmöglich und müsste schon mit dem Teufel zugehen das Du auf dieses Art schwanger wirst.
                    Die hier genannten Überlebenszeiten der Spermien beziehen sich nur und ausschließlich auf den Aufenthalt innerhalb der Scheide, Gebährmutter etc. Nicht in der freien Atmosphäre z.B. auf der Hand, wo ein für Sperma katastrophaler pH wert Herrscht.

Lass Dich nicht verrückt machen. Wischt euch nächstes mal die Hände ab und gut ist.

Nix gelernt was ??
                    Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.

king_12669860

:NON:
                    Also ich war ein verantwortungsvolles junges Küken.

Und ich finde man sollte es fordern, dass auch Jugendliche über Verhütung bescheid wissen, es geht schließlich nicht nur ums Schwanger werden, sondern auch um diverse Krankheiten die ich mit 14/15/16/17.... eigentlich noch nicht gewollt hätte.

Es bringt denen gar nix, wenn es von Erwachsenen wie dir so runtergespielt wird.

Wie gesagt, Verantwortungsbewusstsein gehört eben auch zum Sex dazu.

LG Yuna

leeann_12570034

Wenn du ein Verhütungspflaster nimmst
                      Kannst eigentlich nicht schwanger werden... aber das solltest du doch wissen??? :???:

Ansonsten soll er sein Teil eben in RFuhe lassen wenn er dich danach befriedigt oder sich die Hände sauber waschen gehen.

(Ich will an dieser Stelle nochmal anmerken, dass übrigens ein Spermium reicht um eine Eizelle zu befruchten, auch wenn die Warscheinlichkeit gering is, sie is da)

LG Yuna