king_12669860

Am Anfang hat man halt keine Ahnung und sie fragt ja und will mehr wissen.
Aber genau das is der Punkt. Bevor man keine Ahnung hat, sollte mans lieber sein lassen.

Zu Sex gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit seinem eigenen Körper, und dem des Partners.

Und Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.

LG Yuna

yuko_12493752

:BIEN:
    Danke Yuna,

ich wäre gerade fast ausgerastet, aber Du hast schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist. :-)

Nein mein liebe Homus,
    da hast Du nicht aufgepasst, wir "reden" über das Problem von Joghurette und das ist zwar im hier alten Thread, aber ganz frisch ;-)

Achte mal auf die Vergabelung nach Joghurette's Thread.

yuko_12493752

Ja
      ja danke
      aber wie will ich das den verhüten..es gibt ja keine verhütungs mittel gegen diese art.

ich nehme allerdings so ein verhütungspflaster.. also ich kann es erst anenden wen ich meine tage haben werde..das wird dan wohl in 2 wochen sein.. aber das hilft nun auch nicht wirklich weiter..

yuko_12493752

Es geht im Leben
        aber nicht immer schön der Reihe nach, sondern öfters mal durcheinanderer. Daher gibt es keinen Grund die jungen Küken so anzublaffen.

Nix für ungut.

leeann_12570034

Einfach abwischen und fertig
          wie hier einer geschrieben hat, es ist so gut wie unmöglich und müsste schon mit dem Teufel zugehen das Du auf dieses Art schwanger wirst.
          Die hier genannten Überlebenszeiten der Spermien beziehen sich nur und ausschließlich auf den Aufenthalt innerhalb der Scheide, Gebährmutter etc. Nicht in der freien Atmosphäre z.B. auf der Hand, wo ein für Sperma katastrophaler pH wert Herrscht.

Lass Dich nicht verrückt machen. Wischt euch nächstes mal die Hände ab und gut ist.

Nix gelernt was ??
          Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.

king_12669860

:NON:
          Also ich war ein verantwortungsvolles junges Küken.

Und ich finde man sollte es fordern, dass auch Jugendliche über Verhütung bescheid wissen, es geht schließlich nicht nur ums Schwanger werden, sondern auch um diverse Krankheiten die ich mit 14/15/16/17.... eigentlich noch nicht gewollt hätte.

Es bringt denen gar nix, wenn es von Erwachsenen wie dir so runtergespielt wird.

Wie gesagt, Verantwortungsbewusstsein gehört eben auch zum Sex dazu.

LG Yuna

leeann_12570034

Wenn du ein Verhütungspflaster nimmst
            Kannst eigentlich nicht schwanger werden... aber das solltest du doch wissen??? :???:

Ansonsten soll er sein Teil eben in RFuhe lassen wenn er dich danach befriedigt oder sich die Hände sauber waschen gehen.

(Ich will an dieser Stelle nochmal anmerken, dass übrigens ein Spermium reicht um eine Eizelle zu befruchten, auch wenn die Warscheinlichkeit gering is, sie is da)

LG Yuna

yuko_12493752

Ja gut klar
              aber genau das tut sie ja hier. Vielleicht einen Tick zu spät, aber immerhin, und ich finde man verschreckt sie wenn man ihnen das Verantwortungsbewußtsein unter die Nase reibt.

Grundsätzlich hast Du ja auch recht und ich gebe mir alle Mühe es bei meinen Kindern so zu handhaben, zumindest es ihnen zu ermöglichen.
              Aber leider nicht alle Eltern.

LG

yuko_12493752

Ja
              ja ich nehme es aber ebben nochnicht!
              ich habe es bekommen aber ich darf es erst anwenden wen ich meine tage habe,ab dan kann ich es anwenden
              und da ich meine tage nochnicht habe kann ich es auch noch nicht nehmen..
              aber dankeschön für all deine beiträge ^^

3 Jahre später
              leeann_12570034

Kondom Kaufen
              Dein Freund soll Kondom kaufen Schutz für Aids und Schwangerschaft.
              Ihr habt dann was beide davon oder?