Lass es einfach
wenn es dir nicht danach ist. das hat auch nichts mit liebesbeweis etc. zu tun. sex soll doch spass machen. hat er's selber schon probiert?
Ffinnin_12917597
- 8. Mai 2015
- Beitritt 7. März 2011
- 19 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bekomme ich bei euch alles
auf rezept?
möchte gerne ausschließlich von der cheftherapeutIN behandelt werden...
Shit, ertappt...
und ich dachte mein milchmädchen wäre die hobbypsychologin...habt ihr ne gemeinschaftspraxis? ;-)Ich gebe mir mühe...
mein mittelstrahl ist hierfür prädestiniert, er sorgt auch für die erforderliche trübung. das blubbern wird beim anschließenden kathetern erzeugt. aber alles nach dem reinheitsgebot, welches auch für brauerzeungisse gilt. aber du kennst ja meinen geschmack, insbesondere nach spargel stimmt die note ;-)Es lebe gianna s.!
darauf könnten wir uns doch mal mit einem schönen natursektchen zuprosten..Toleranz hin oder her...
dann muss ich jetzt damit leben, dass ich von dir gemaßregelt werde und kann - meinem dicken fell sei dank - sehr gut damit umgehen :lol:
dennoch stehe ich zu dem was ich sage und würde das auch immer wieder in der form äußern... es gibt eben dinge, die deutlich außerhalb meines toleranzbereichs liegen und dieser fall gehört eindeutig dazu. und wie du siehst, stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da.
ich lass ihn doch in aller ruhe pinkeln, aber bitte verzeih, mir schießt immer eine szene aus tom gerhardt's film "voll normaaaal!" in den kopf, die mir jedesmal wieder von neuem ekel beschert.
Mahlzeit!
Uuuuuuuuuuhhhhhh... was für ne welt...
bei meiner tochter mit ihren zwei jahren würd ichs ja noch verstehen, dass sie sich mal in die hosen macht... aber ich glaub selbst sie würde bei kenntnis deiner story nur sagen können: papa, mann aua kopf!Gerne auf den körper...
ich spritze sehr gerne auf den körper der damen... egal, ob auf die brüste, den bauch oder den po... geil ist es natürlich im mund oder aufs gesicht... aber darauf müssen eben beide stehen... wenns gefällt, genial...Ich würd...
einmal mit ner dünnen nadel durchstechen... kommt immer wieder gut :razz:- yuko_12493752
Genau so!
kann dir wirklich nur beipflichten - und wenn ich mir mal bewusst nen kopf drüber machen muss, wie ich beim sex gut aussehe, ob meine haare richtig liegen...oder umgekehrt..die frauen darauf achten müssen, ob der partner ggf. in einer bestimmten stellung ne delle im oberschenkel sehen könnte, da bleibt die lust doch zu 100 % auf der strecke... guter beitrag! Jedem kind...
seinen luftballon... :saut:....
und nach der zweiten wärst du fix und alle :-) "lehre machen" klingt schwer nach jungen mädels, da kommt ein alter mann nicht mehr hinterher ;-)- afia_12514000
Eben drum...
auch ein schlechter ruf verpflichtet :evil: ...
da muss ich milchmaedchen recht geben. versucht gleich jetzt noch was zu retten bevor es sich noch weiter einfährt und ne eigendynamik entwickelt hin zur gleichgültigkeit. dann ist es zu spät....
gibst halt bescheid, wann und wo du vor die tür gehst, damit alle was davon haben :-)Sexy...
ich finds sexy, wenn mädels keinen bh tragen - vorausgesetzt natürlich, sie können sichs leisten :-) aber ich denke schon, dass die damen damit männerblicke auf sich ziehen. eine kollegin von mir hat auch eine recht große oberweite, geht damit aber recht unkompliziert um. sie hält gegenüber den starrern dann die hand auf und sagt: "die zeit ist um, es sind wieder fünf euro fällig". das hilft.. :-)Erfahrung
das ist auch wirklich eine erfahrung wert..man muss alles im leben mitnehmen, auf was man lust hat.. ich hatter schon die konstellation ffm und fmm und beides war klasse..selbstverständlich ist ffm für den mann die größere herausforderung, wenn er beiden damen gerecht werden möchte......
na dann mal raus mit den presslufthämmern ;-)Kopfsache?
ich denke, dass es sich auch in überwiegendem maße um eine kopfsache handelt. du gehst zwangsläufig schon mit dem gedanken an die sache, nicht zu früh zu kommen und bist damit auch während dem sex überwiegend beschäftigt. der vorschlag an was anderes zu denken, was dich jetzt nicht unbedingt anmacht, ist sicherlich von außen betrachtet nicht gerade der hit, aber hilft. die übrigen und bereits genannten tipps, körperlich einzugreifen oder ne pause zu machen, tragen sicherlich auch zur unterstützung bei. da musst du einfach das gleichgewicht finden. hast ja noch einige jahre vor dir :-) die erfahrung macht den meister... dennoch: kopf hoch, das wird...